Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

Geb ich dir ja recht. Privat hatte ich es ja mehrfach vor diesem Thread versucht. Da ber nie eine Antwort kam, sondern erst auf ein Mailschreiben, woraufhin sie meinte ich sollte sie nie wieder anschreiben, da es sonst Spamm wäre, war ich der Meinung, dass wenn sie es nicht privat schreiben möchte, dann vielleicht öffentlich.

Das mit dem Anwalt ist so ene Sache, würdes du einen bemühen wegen 6 euro und paar? Ich nicht. Aber die gute hat sich ja noch mehr geleistet. Das wird nun morgen noch jemand ganz anderes auf seinem Schreibtisch haben.

Warum du nicht zum Anwalt gehst ist ein anderer Grund
1 weilst du noch nicht das mindest Alter hast dazu um bei Paidmailern mit machen dürftest
2 Du noch eine Webseite hast die du Gewerbilch nutzt und dafür kein Gewerbeschein zu dem ja bei euch die Gewerbescheine billiger sind als bei uns weil wir müsen 1 mal im Jahr 250 Euros zahlen
hast zu dem es einen Steuerfreien Betrag gibt das ist richtig
aber einen Gewerbeschein braucht man drotzdem hast du nur Einnahmen im Steuerfreien Betrag brauchst du auch keine Steuern ans Finanzamt ab führen und so bald man eine Webseite hat und man es Gewinnbringent nuzt braucht man sowas ebend
und wenn du nu meinst das habend vielle so tjo das ist ja ebend das proplem weil viele denken sie brauchen bei sowas wenn sie eine webseite haben kein Gewerbeschein brauchen und die Annahme ist Falsch
wie auch in dein Alter auch nicht möglich
3 Du schreibst ja nach deinen Kindergarten Mist das du eine Netzwerkprüfung
hast puh diese Menschen sind meist sehr Intelligent und baut sich auch sicherlich keine Homepage bei einen Baukasten sondern nimmt sich um ein Paar euronen einen richtigen Webspace und baut dort die Seite
und
4 Erzählt nicht so ein Mist mit den 400 Nachtbarn Mühl*lach*
und da kann ich mich an schnubbel anschliesen ob wohl er mich nicht leiden kann und es auch nicht wird aber das ist ja wieder eine andere Sache das ist ebend jeden seine Einstellung und ist mir auch egal wie jeder Denkt über mich oder nicht

der würde die Zeit nutzen und still und heimlich zum Anwalt gehen
zu dem ja nach deiner Aussagen ich dich ja sehr schwer Beschuldige
und so wie du das nennst ja eine verläumdung ist *lach* zu dem du ja schon Beweise genug hast ihr vom Thread 8O
und da würde ich auch hin gehen wenn es nur um 6 Euros geht und zu dem es ja nicht mal um Euronen geht wie du meinst und du sagst ja zahlen brauchst du ja nix weil du ja Versichert bist angeblich 8O in deinen Alter schon eine Versicherung gröööööööööl
Mensch Maier wie für blöde haltst du eigentlich Erwachsene ?
und bevor du noch was Postest er spar es und gehe zum Anwalt den ich bin ganz geil nu drauf 8O und so wie du schreibst den Mühl in der Pn mein Mailer gehört ja mein papi *lach* wuste gar nicht das mein Papi wie du sagst Weiblich ist 8O

Zuletzt bearbeitet:
und da kann ich mich an schnubbel anschliesen ob wohl er mich nicht leiden kann und es auch nicht wird aber das ist ja wieder eine andere Sache das ist ebend jeden seine Einstellung und ist mir auch egal wie jeder Denkt über mich oder nicht

Da muss ich dir in verschiedenen Punkten widersprechen.
1. bin ich gar kein er sondern eine sie :)
2. Das ich dich oder irgendeinen anderen User hier nicht leiden kann, möchte ich hier nicht so stehen lassen. Ich konnte nicht leiden was ich damals gelesen habe, das ist richtig, was aber nicht bedeutet, dass ich jemanden leiden kann oder nicht. Denn, um jemanden leiden zu können oder auch nicht, muss ich diese Person näher kenne...und hier bei Klamm kennt man ja nun nicht wirklich jemanden. Man kann Postings ohne Ende schreiben und auch von anderen Usern lesen, diese besagen aber noch lange nichts über den Menschen ansich aus. Ich kann zb sagen : Ich kann dies oder jenes Posting leiden, oder auch nicht.....aber es ist nur etwas geschriebenes. Jeder weiss sehr wohl , dass man sich auch verstellen kann, und im realen Leben eigentlich ganz anders ist. Es gibt User, die können sich schriftlich nicht so gut ausdrücken, wodurch manchmal Missverständnisse aufkommen, was aber noch lange nicht bedeutet, dass der Poster auch gleich real so ist.

1. Auf die gefahr hin das ich mich wiederhole mein Alter kennst du bereits.
2. Ich nutze meine Seite nicht gewerblich, ist aber egal, weil du meinst es eh besser zu wissen.
3. Bei deiner Rechtschreibung würde ich hier nicht mal ansatzweise erwähnen, was du vorgibst zu sein, also gib hier mal nicht so an du "Programmiererin und Grafikerin". Da müsste grade dein Computer schon eine selbstständige Intelligenz sein! Denn es heißt wenn denn Müll und nicht Mühl. Was haben Mühlen damit zu tun? Wenn du auch so programmierst, dann Prost Mahlzeit.
4. Kuckst du Nachrichten? Der Stadtteil in dem ich wohne, war vor kurzem noch groß in den Nachrichten. Aber anscheinend wohl nicht, sonst würdest du hier nicht so rumtönen.
5. Dann ist ja schön für dich, wenn du meinst es ist dir egal wie man über dich denkt. Bei so manchen dürfte das nicht positiv ausfallen über dich. Und stell dir vor in meinem Alter hat man sogar üblicherweise eine Rechtsschutz. Nur das ich diese nicht bemühen werde, wegen DIR. Das wäre absolute Verschwendung. Darum werden sich ab heute andere kümmern.
6. Erwachsene halte ich nicht für blöde, aber was ich von dir halte, naja sehr unreif, würde ich sagen, so in der Gegend von 12 Jahre alt.
7. Und das mit meinen Nachbarn haste echt noch nicht vertanden, nicht wahr? Obwohl ich dir die Rechnung schon fett kenntlich gemacht habe. tztztz ... du brauchtst ja noch nicht mal selber rechnen. Aber was solls war nicht anders zu erwarten ...
8. Wer hat gesagt, das dein Papi weiblich ist? Ich bestimmt nicht. Aber ist schön zusehen, das Kinder noch so eine herrlich blühende Fantasie haben.
9. Schön das ich das noch lesen durfe heute morgen .... Du weißt ja bescheid topref.

1. Auf die gefahr hin das ich mich wiederhole mein Alter kennst du bereits.
2. Ich nutze meine Seite nicht gewerblich, ist aber egal, weil du meinst es eh besser zu wissen.
3. Bei deiner Rechtschreibung würde ich hier nicht mal ansatzweise erwähnen, was du vorgibst zu sein, also gib hier mal nicht so an du "Programmiererin und Grafikerin". Da müsste grade dein Computer schon eine selbstständige Intelligenz sein! Denn es heißt wenn denn Müll und nicht Mühl. Was haben Mühlen damit zu tun? Wenn du auch so programmierst, dann Prost Mahlzeit.
4. Kuckst du Nachrichten? Der Stadtteil in dem ich wohne, war vor kurzem noch groß in den Nachrichten. Aber anscheinend wohl nicht, sonst würdest du hier nicht so rumtönen.
5. Dann ist ja schön für dich, wenn du meinst es ist dir egal wie man über dich denkt. Bei so manchen dürfte das nicht positiv ausfallen über dich. Und stell dir vor in meinem Alter hat man sogar üblicherweise eine Rechtsschutz. Nur das ich diese nicht bemühen werde, wegen DIR. Das wäre absolute Verschwendung. Darum werden sich ab heute andere kümmern.
6. Erwachsene halte ich nicht für blöde, aber was ich von dir halte, naja sehr unreif, würde ich sagen, so in der Gegend von 12 Jahre alt.
7. Und das mit meinen Nachbarn haste echt noch nicht vertanden, nicht wahr? Obwohl ich dir die Rechnung schon fett kenntlich gemacht habe. tztztz ... du brauchtst ja noch nicht mal selber rechnen. Aber was solls war nicht anders zu erwarten ...
8. Wer hat gesagt, das dein Papi weiblich ist? Ich bestimmt nicht. Aber ist schön zusehen, das Kinder noch so eine herrlich blühende Fantasie haben.
9. Schön das ich das noch lesen durfe heute morgen .... Du weißt ja bescheid topref.

Meine Süße mittlerweile weis ich nu wer sich hinter dem Versteckt was unikat schreibt 8O

und warum du nu die Firmen Adresse dort angibst
nö hast du nicht geschrieben weis ich zu dem ich ja keine Beweise habe 8O
und warum die Firma wieder auf legt nu wenn man Anruft 8O
wer ist denn er zu dir ??
zudem seine Freundin dort sehr gut deutsch kann er noch nicht viel deutsch kann er ist ihr Freund und wer bist du zu ihm ??
zu dem ich dazu sagen mus das tele Gespräch ist Aufgenommen worden

Seine Freundin ist deine Mutter

Zuletzt bearbeitet:
Meine Süße mittlerweile weis ich nu wer sich hinter dem Versteckt was unikat schreibt 8O

und warum du nu die Firmen Adresse dort angibst
nö hast du nicht geschrieben weis ich zu dem ich ja keine Beweise habe 8O
und warum die Firma wieder auf legt nu wenn man Anruft 8O
wer ist denn er zu dir ??
zudem seine Freundin dort sehr gut deutsch kann er noch nicht viel deutsch kann er ist ihr Freund und wer bist du zu ihm ??
zu dem ich dazu sagen mus das tele Gespräch ist Aufgenommen worden

Seine Freundin ist deine Mutter

Du hast das immernoch nicht kapiert, oder? Du weißt gar nichts und wirst auch nix wissen ...

Nun stell dir doch mal vor, ich würde deine Telefonnummer an 580 Leute in einem Newsletter verschicken ... Mal kucken ob du nach dem 10. Anrufer nicht anfängst aufzulegen ... Und was die Firma zu mir ist, brauche ich dir nicht zu erzählen, du weißt ja alles besser, nicht wahr? Du bist ein allwissendes Kind... das einen Kassettenrecorder gefunden hat. Ich hoffe für dich das derjenige weiß, dass das Gespräch aufgenommen wurde, denn sonst, naja, weißt du ja ...

Du kannst ja wilde Behauptungen aufstellen (die blühende Fantasie eines Kindes)... ich kann mich nur noch kringeln vor lachen, denn du weißt überhaupt nix. Und wer deutsch spricht und wer nicht, das kanst DU doch gar nicht beurteilen...

Ach und verrate mir mal eins, ich schreibe nicht in deinem Forum,(wie denn auch) warum verdiene ich da immer noch was und es wird täglich mehr? Also das ist doch dubios

Zuletzt bearbeitet:
Du hast das immernoch nicht kapiert, oder? Du weißt gar nichts und wirst auch nix wissen ...
Aber du hast es kapiert...oder ?
Gehts eigentlich noch , in jedem zweiten Posting drohst auch du mit irgendwelchen möglichen Schritten, Rechtsanwalt, Staatsanwalt, Wien ist nicht so weit..und und und.....
Merkt hier eigentlich niemand von euch, dass es immer lächerlicher wird ?
Du willst sie anzeigen ? Herrgott nochmal, dann mach es doch auch..
du verschwendest hier echt viel Mühe darauf , sie immer wieder darauf hinzuweisen..... und langsam :yawn: wirds tierisch langweilig..
Von dir kommt überhaupt nichts neues...du wiederholst dich mittlerweile in jedem Posting, merkst du das eigentlich nicht?
Du redest hier von Machenschaften von ihr ?
Mag sein, mag nicht sein..das vermag ich nicht zu beurteilen..aber...
auch das ist eine Verleumdung, solange das Gegenteil nicht bewiesen ist..und..das Problem liegt darin, du kannst es hier wohl niemanden beweisen..musst du ja auch gar nicht, aber dann lass doch auch sowas sein..denn das bringt absolut nichts....
Hier wird nicht nur von einer Seite beleidigt und gedroht, ihr schenkt euch beide wirklich nichts....
Ich glaub die Staatsanwaltschaft :roll: freut sich jetzt schon auf den Kindergarten, der mit mächtiger Gewalt auf die zugerollt kommt....

Weisst du was ich mir grad denke ?
Armes Deutschland..ehrlich......das sich Gerichte wohlmöglich mit so einem Kinderkram beschäftigen müssen...
Als wenn es nicht wichtigere Dinge im Leben gibt.......

Mensch begreift es endlich mal...das Leben besteht nicht nur aus einer Mitgliedschaft bei einem Mailer....... Habt ihr echt den Blick zur Realität so vollkommen verloren ?
Geht mal beide nach draussen und fangt mal an, euch das wahre Leben vor Augen zu führen...Dagegen ist das, was hier abgezogen wird..mehr als nur lächerlich.

Du redest davon, wie alt du andere einschätzt...fein....deine Postings stufe ich mindestens genau in die selbe Altersgruppe ein.....

Und nun : Auf in die nächste Runde, denn es scheint echt euer Lebensglück davon abhängig zu sein.

Ela

Nun stell dir doch mal vor, ich würde deine Telefonnummer an 580 Leute in einem Newsletter verschicken ... Mal kucken ob du nach dem 10. Anrufer nicht anfängst aufzulegen ... Und was die Firma zu mir ist, brauche ich dir nicht zu erzählen, du weißt ja alles besser, nicht wahr? Du bist ein allwissendes Kind... das einen Kassettenrecorder gefunden hat. Ich hoffe für dich das derjenige weiß, dass das Gespräch aufgenommen wurde, denn sonst, naja, weißt du ja ...

Du kannst ja wilde Behauptungen aufstellen (die blühende Fantasie eines Kindes)... ich kann mich nur noch kringeln vor lachen, denn du weißt überhaupt nix. Und wer deutsch spricht und wer nicht, das kanst DU doch gar nicht beurteilen...

Ach und verrate mir mal eins, ich schreibe nicht in deinem Forum,(wie denn auch) warum verdiene ich da immer noch was und es wird täglich mehr? Also das ist doch dubios

So dann sag ich dir noch eins drum weis ich auch wie du das meintest mit der Bank zu dem ich weis nu wo die konto nummer hin gehört und der name denn du angegeben hast eine erfindung ist von dir und mit der dame mit der ich gesprochen habe das ist ihr konto 8O die frau dorten ist deine Mutter 8O
und nix susanne mund8O :evil: na du hast doch ein klopfer:evil:
susanne mund ist eine Erfindung von dir und du hast das mindest alter noch nicht dazu um bei ein Mailer mit zu machen können so viel ich hab keine beweise und i hab nix gegen dich in der hand du hast doch echt einen ander waffel sorry für den ausdruck :evil: du solltest echt bei allen mailern gesperrt werden :evil: du schaust echt erwachsene für doof an8O :evil:
und du wirst sicher lich nix gelöscht von mein mailer warum nicht sage ich sicher lich auch nicht :evil: ab warten und tee drinken :evil:
und wenn du noch ein Account haben solltest wird es sich am 30 April aus verdient haben bei mir:evil:
und du heist so nicht wie dein name im impressum steht :evil:
und aus diesen Grunde werde ich die Änderungen von den Auszahlungen
sofort nur mehr per Bank überweisen lassen ausser bei den usern wo ich weis die sind sauber lasse ich die alten atzs noch über MB Konto laufen
na man meint doch man kann mich echt für blöde verkaufen ne nicht mit mir:evil:

Zuletzt bearbeitet:
So dann sag ich dir noch eins drum weis ich auch wie du das meintest mit der Bank zu dem ich weis nu wo die konto nummer hin gehört und der name denn du angegeben hast eine erfindung ist von dir und mit der dame mit der ich gesprochen habe das ist ihr konto 8O die frau dorten ist deine Mutter 8O
und nix susanne mund8O :evil: na du hast doch ein klopfer:evil:
susanne mund ist eine Erfindung von dir und du hast das mindest alter noch nicht dazu um bei ein Mailer mit zu machen können so viel ich hab keine beweise und i hab nix gegen dich in der hand du hast doch echt einen ander waffel sorry für den ausdruck :evil: du solltest echt bei allen mailern gesperrt werden :evil: du schaust echt erwachsene für doof an8O :evil:
und du wirst sicher lich nix gelöscht von mein mailer warum nicht sage ich sicher lich auch nicht :evil: ab warten und tee drinken :evil:
und wenn du noch ein Account haben solltest wird es sich am 30 April aus verdient haben bei mir:evil:
und du heist so nicht wie dein name im impressum steht :evil:
und aus diesen Grunde werde ich die Änderungen von den Auszahlungen
sofort nur mehr per Bank überweisen lassen ausser bei den usern wo ich weis die sind sauber lasse ich die alten atzs noch über MB Konto laufen
na man meint doch man kann mich echt für blöde verkaufen ne nicht mit mir:evil:

Der Name ist von dir ne reine Erfindung, der wurde von dir zuerst geschriebn. Bist du sicher das du das richtige Konto gelöscht hast??? Und dafür das du es zuerstgeschrieben hast hab ich wiederum Beweise, aber lass ma gut sein, wie du schon geschrieben hast abwarten und Tee trinken ... Und wenn du meinst mein Name ist ne Erfindung bitte, (ironie) du bist allwissend (/ironie), Man muss nicht im Telefonbuch stehen, aber daran sehe ich ja das du dich noch nicht mal getraut hast eine Meldeamtsanfrage zumachen .... Dann wüsstest du erheblich mehr...

Der Name ist von dir ne reine Erfindung, der wurde von dir zuerst geschriebn. Bist du sicher das du das richtige Konto gelöscht hast??? Und dafür das du es zuerstgeschrieben hast hab ich wiederum Beweise, aber lass ma gut sein, wie du schon geschrieben hast abwarten und Tee trinken ... Und wenn du meinst mein Name ist ne Erfindung bitte, (ironie) du bist allwissend (/ironie), Man muss nicht im Telefonbuch stehen, aber daran sehe ich ja das du dich noch nicht mal getraut hast eine Meldeamtsanfrage zumachen .... Dann wüsstest du erheblich mehr...

sag du hast echt einen an der waffel :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
ich weis erheblich mehr gegen dich :evil: :evil: und dazu brauche ich kein Telebuch und wie ich das nun meine und denke wirst du noch merken :evil: :evil:Spiele dich doch noch ein bissal weiter:evil:

sag du hast echt einen an der waffel :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
ich weis erheblich mehr gegen dich :evil: :evil: und dazu brauche ich kein Telebuch und wie ich das nun meine und denke wirst du noch merken :evil: :evil:Spiele dich doch noch ein bissal weiter:evil:

Sag Bescheid, wenn was bei mir angekommen sein soll, ich wette du hast ne falsche Person/Adresse rausgesucht und verklagst den falschen ... der oder die arme tut mir jetzt schon leid ... Obwohl es so einfch wäre, meine Adresse ist für jeden einsehbar...

Sag Bescheid, wenn was bei mir angekommen sein soll, ich wette du hast ne falsche Person/Adresse rausgesucht und verklagst den falschen ... der oder die arme tut mir jetzt schon leid ... Obwohl es so einfch wäre, meine Adresse ist für jeden einsehbar...

Nene die is schon richtig ich hoffe nur du spielst nicht mit deiner webseite8O
zu dem ich sicher lich die Beweise weiter gebe an den betreiber vom Baukasten und du somit dort auch mit falschn namen hostest und daten
das wird ihn sicherlich intressieren und deine seite wird sicherlich bald vom netz sein wieder du meinst doch du kannst alle am narren halten

beendet bitte diesen Unfug hier !! macht zu das kann sich doch kein normaler Mensch mehr mit ansehen !

Nene die is schon richtig ich hoffe nur du spielst nicht mit deiner webseite8O
zu dem ich sicher lich die Beweise weiter gebe an den betreiber vom Baukasten und du somit dort auch mit falschn namen hostest und daten
das wird ihn sicherlich intressieren und deine seite wird sicherlich bald vom netz sein wieder du meinst doch du kannst alle am narren halten

Übrigens der ist bereits durch mich informiert. da kannst dich beschweren wie du willst.

Du ziehst immer mehr Leute hier mit rein. Da frag ich mich wer einen ... der .... hat.

Übrigens der ist bereits durch mich informiert. da kannst dich beschweren wie du willst.

Du ziehst immer mehr Leute hier mit rein. Da frag ich mich wer einen ... der .... hat.

na wenn du meinst so wie bei hans hast du die ja auch auf geführt wir rumpelstilzchen8O nur der lässt sich von dir nimma *beeindrucken*
und du bleibst auch auf seiner seite gesperrt8O
und du wirst dich noch wundern8O

na wenn du meinst so wie bei hans hast du die ja auch auf geführt wir rumpelstilzchen8O nur der lässt sich von dir nimma *beeindrucken*
und du bleibst auch auf seiner seite gesperrt8O
und du wirst dich noch wundern8O

Dann sach mal die Seite die du meinst, denn bisher bin ich nirgens gesperrt
und mit Drohungen wirst du nix bei mir

Dann sach mal die Seite die du meinst, denn bisher bin ich nirgens gesperrt
und mit Drohungen wirst du nix bei mir
na dann propier doch mal bei lose.auktionsmonster.at
dort eine az an zufordern
und dann abwarten was dann von dem webmaster der Seite zurück kommt
zu dem du ja den dort nicht beeindrucken kannst