Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

Erst wollte ich mich dazu überhaupt nicht einmischen, das ist ein Streit zwischen 2 Erwachsenen Leuten ( was sucht der eigentlich im Internet? ) für alle Live zum mitlesen.
Und Unikat deine Geschicht kann ich nicht nachvollziehen. Du wurdest gelöscht- OK. Nun ist mit einmal der Mailer schlecht.
Als Unparteischer kann ich nur sagen, werde mich da wohl anmelden ( hab gesehen die PayRate ist im Vergleich zu anderen ungewöhnlich hoch ). Da ist doch in erster Linie ein Beweis, dass die Admine was vom Geschäft versteht, oder?
Wenn ich gut verdienen kann, dann ist mir das egal mit den paar Schreibfehlern in den Newslettern.
Also AGB's haben doch auch alle. Und überall sind die einzuhalten, oder.
Du hast es wohl nicht so genau gehalten mit diesen, sonst wäst du doch noch dabei.
Hab mal dort das Forum abgegrast. Dort warst du doch voller Lob an die Admine. Da war auf einmal das Klammforum das letzte.
Nun ist das wieder umgedreht?
Also sehr glaubwürdig erscheinst du mir nicht.
So-- nun hab auch ich mein Senf mal dazugeschrieben.

Euer Bloedi

Richtig, die Pay ist im Vergleich nicht schlecht. Und richtig ich wurde gelöscht. Warum wurde ich gelöscht? Ok ok ich muss wohl wieder von vorn anfangen, Gewisse Betreiberin unterstellte mir erst einen Betrugsversucht , verallgemeinerte diesen,Löschte mich vom Mailer und meint ich würde bei allen Mailer bei denen ich angemeldet bin betrügen, sie wil mir partou das Geld nicht auszahlen weil ich nach ihrer eingeholten "angeblichen Auskunft" irgendeiner Bank noch nicht mal 16 Jahre alt sein soll und meint nun letzt endlich unter meiner angegebenen Anschrift würden sich nur Firmen befinden und keine Wohnsiedlung. So das war die Kurzfassung.

So wenn du dich da anmeldest, kleiner Tipp, schreib nix ins Forum, klick brav deine Mails und ansonsten am Besten keinen Kontakt zum Betreiber. Dann kommste dort sicherlich gut über die Runden. Achja und du musst noch damit rechnen, dass deine Daten weitergegeben werden per Newsletter oder in PN's an anderen. Fast häte ich das vergessen.

@saxxon, da gebe ich dir sogar mein Wort.
Wenn Probleme auftreten sollten, dann werden die geklärt wie sich das gehöhrt.
Auf keinen Fall öffentlich.
Hier hat nicht der Webbi das Thema aufgemacht. Sondern der beleidigte User.

Vielleicht übersehen?

ich habe mal gedacht, das sind alles Schauspieler in den Talkshows und die Streitereien frei erfunden...Mannomann!
Meldet Euch mal dort, Ihr bekommt Höchst-Gagen für Euren Auftritt!

Seid Ihr eigentlich wirklich Frauen? Uns Männern wurde von der Frauenbewegung immer anderes über das schlichtende Wesen der Frau erzählt...

So, jetzt kommt doch bitte beide mal runter! Verwendet Eure Energien und Zeit doch für sinnvollere Dinge, das lohnt sich doch alles nicht, oder?

@unikat meine beste,
wie hast du das denn gemeint mit den 400 Nachbarn?
Um nicht ins Detail zu gehen. Ich kenne die Gegend genau. Und für alle die sie nicht kennen.
Aber du wolltest damit sicher nicht sagen das die alle in der 31 wohnen, oder?
( Nee ich bin nicht Euer Postbote )
https://www.netupload.de/detail.php?img=f10e22bf6d438343a9cdb4197715f60f.bmp

Und Danke für die Insidertips zur Handhabung des Mailers.

Bloedi

@unikat meine beste,
wie hast du das denn gemeint mit den 400 Nachbarn?
Um nicht ins Detail zu gehen. Ich kenne die Gegend genau. Und für alle die sie nicht kennen.
Aber du wolltest damit sicher nicht sagen das die alle in der 31 wohnen, oder?
( Nee ich bin nicht Euer Postbote )
https://www.netupload.de/detail.php?img=f10e22bf6d438343a9cdb4197715f60f.bmp

Und Danke für die Insidertips zur Handhabung des Mailers.

Bloedi

Nein richtig, die wohnen nicht alle in der 31 es ist eine Wohnsiedlung mit einer Häuserreihe, von 25 bis 33. In dem Haus in dem ich wohne, dass ist 10 Stockwerke hoch und hat 8 Wohneinheiten pro Etage, So für unsere topref 10 Mal 8 = 80
Wohneinheiten, wenn in jeder Wohnung nur zwei Leute wohnen komme ich in meinem Haus schon auf 160 Leute +/- denn nicht jeder Wohnung wohnen 2 Leute vielleicht sogar drei vier oder nur einer. So das Haus direkt daneben ist 12 Stockwerke hoch, kann sich also jeder hier selber ausrechnen wieviele Nachbarn ich habe.

Und wenn du die Gegend so gut kennst, kannst es ja bestätigen.

soso unikat.....stimmt also meine Theorie mit dem Fenster ? oder klopfst du munter an jede Tür und erzählst jedem einzelnen den bisherigen Verlauf im Klamm-Thread ?
Meine Güte, bringst du eine Geduld auf, ich würd nach 2 x derselben Story aufhören..... ;-)
Ich wette mit dir, jeder zweite würd dir die Tür vor der Nase zuschlagen und glauben, da steht jemand , der unter Umständen zuviel gebechert hat..... Damit will ich net sagen , dass du trinkst oder so, sondern einfach : Nicht jeder kennt Klamm, nicht jeden interessiert so ein Kindergarten.....selbst ein müdes lächeln fällt mir persönlich jetzt echt schwer...meine Energien sind irgendwie aufgebraucht....Ist wie bei dem Duracell-Hasen *g*

Du hast geschrieben , dich interessiert das Geld gar nicht mehr..sie soll es sich in den ..... schieben (oder so ähnlich)...Weisst du was ich mich gerade frage ?
Warum um alles fängst du eigentlich die Geschichte immer wieder von vorne an ? Denn langsam fängst du an, dich zu wiederholen.
Wie Bloedi grad geschrieben hat, ist es doch für viele jetzt auch ein Anreiz, sich den Mailer mal näher anzusehen, bzw sich dort anzumelden..und zu sehen was passiert....
hmmmm...werd ich wohl auch mal machen (Drachenjenny..her mit dem Reflink ;.) pn mässig natürlich ;-) )
Also ne bessere Werbung gibt es nicht..
Wenn einer im Laden steht und laut rummault : Dieses Produkt ist sooo schlecht....was meinst du wieviele Kunden stehenbleiben und sich genau dieses dann näher ansehen.... :)

Naja, deine Therorie fand ich schon witzig, aber das kommt nicht ganz so hin. Abr ich kenne nunmal viele in meinem Haus und die wissen, dass ich abend vorm PC sitze und Mails bestätige. Und da kommt man so halt ins Gespräch, so auch heute. Und glaub mir keiner kann sich daran erinnern je in einer Tanzschule oder Transportunternehmen gewohnt zu haben.

Die Ausdauer bring ich nur auf, weil ich dir Machenschaften zeigen will, die gewisse Leute an den Tag legen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es einige mittlerweile nervt. Aber die Betreiberin bedient sich immer neueren Begründungen um mich des von mir "angeblichen Betruges" zu überführen. Das hab ich nicht nötig. Und soetwas wird immer wieder passieren. Ich möchte das andere genau wissen worauf sie sich da einlassen. Und das es eine Antiwerbung ist, ist mir auch klar. Und viele sich anmelden, weil sie neugierig sind ob ihnen das auch passiert. Aber dann kann keiner sagen er wurde nicht gewarnt.

Du mal ganz ehrlich,...sollte ich da Probleme haben, oder die Webmasterin mich sperren (unberechtigt, und nun spielt es gar keine Rolle bei welchem Mailer ) , versuche ich das mit der Webmasterin/dem Webmaster persönlich zu regeln. Klappt dies nicht, kann ich mir ja Schritte überlegen...
Aber...ich werde dann bestimmt nicht einen Thread aufmachen...bzw mich Seitenlang darüber aufregen, denn das ist es nicht wert. Dann werde ich eher die Zeit dafür opfern, mal nett bei einem Anwalt um Rat zu fragen...

Es würde mir auch nichts bringen, allen meinen Nachbarn (mist, hier auf der Strasse gibt es nur 3 Häuser *grml...naja..Arbeit gespart ;-) ) diese Story dann zu erzählen. Helfen tun sie mir eh nicht, und was sie gegebenenfalls denken, sobald sie wieder alleine sind, vermag ich gar nicht zu beurteilen...

Lesen ist ne Kunst für sich.Bist du mit topref verwandt?

Steht doch da,dass die Kurse in diesem Club abgehalten werden (Club Shake ) und nicht in dieser einen Strasse.
Wird er eben wohnen und dass als Geschäftsadresse angegeben haben. :roll:

Geb ich dir ja recht. Privat hatte ich es ja mehrfach vor diesem Thread versucht. Da ber nie eine Antwort kam, sondern erst auf ein Mailschreiben, woraufhin sie meinte ich sollte sie nie wieder anschreiben, da es sonst Spamm wäre, war ich der Meinung, dass wenn sie es nicht privat schreiben möchte, dann vielleicht öffentlich.

Das mit dem Anwalt ist so ene Sache, würdes du einen bemühen wegen 6 euro und paar? Ich nicht. Aber die gute hat sich ja noch mehr geleistet. Das wird nun morgen noch jemand ganz anderes auf seinem Schreibtisch haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@beibaers, ich bin unparteiisch und auch mit beiden Streithammeln nicht verwandt.
Das ist schon klar, es ist aber die Firmen adresse.
Eine Adresse einer Baufirma ist auch nicht mit der von einer Baustelle dieser identisch.
Und nun nochmal - die Firmenadresse:
Ensalsate Dance Company ** entfernt ** edit by theHacker
Ich wollte damit nur sagen, so riesige Dimensionen hat das Haus nun nicht gerade.
Und wenn dort ein Büro ist wüste ich das als Bewohner.
Ich weiss ja nicht wie ihr das seht. Aber seltsam kommt mir das halt doch vor.

@beibaers, ich bin unparteiisch und auch mit beiden Streithammeln nicht verwandt.
Das ist schon klar, es ist aber die Firmen adresse.
Eine Adresse einer Baufirma ist auch nicht mit der von einer Baustelle dieser identisch.
Und nun nochmal - die Firmenadresse:
Ensalsate Dance Company ** entfernt ** edit by theHacker
Ich wollte damit nur sagen, so riesige Dimensionen hat das Haus nun nicht gerade.
Und wenn dort ein Büro ist wüste ich das als Bewohner.
Ich weiss ja nicht wie ihr das seht. Aber seltsam kommt mir das halt doch vor.

Und für dich noch mal, falls du es auf der vorherigen Seite (Seite 14) überlesen hast!

In dem Haus in dem ich wohne, dass ist 10 Stockwerke hoch und hat 8 Wohneinheiten pro Etage, So für unsere topref 10 Mal 8 = 80 Wohneinheiten, wenn in jeder Wohnung nur zwei Leute wohnen komme ich in meinem Haus schon auf 160 Leute +/- denn nicht jeder Wohnung wohnen 2 Leute vielleicht sogar drei vier oder nur einer.

Würdest du, vorausgesetzt du ziehst in eine solche Anlage, jedes Stockwerk abklappern, jeden Bewohner fragen, ob sich eventuell ein Büro dort befindet? Wobei ich noch nicht mal davon ausgehe, das dort sein Büro ist, sondern lediglich seine Meldeadresse.

So langsam kommt dir das hier alles auch arg fragwürdig vor - dieser Thread geht jetzt schon 15 Seiten lang, und seit der ersten Seite hat sich rein gar nichts geändert oder eine Neuigkeit ergeben - unikat, du willst hier ihre Machenschaften aufdecken? Wie wäre es dann, wenn du erst wieder postest, wenn etwas wirklich neues passiert? Den Hintergrund eurer Streitigkeiten kennt ja nun jeder schon deutlich genug :roll:
Und topref - zu dem was du schreibst kann man gar nix mehr sagen - wiederholende, aus der Luft gegriffene Drohungen und Vermutungen ohne jeglichen Sinn.
Und für alle - nach der aktuellen Payrate sind in diese bei Raketen-Mailer 200000 Euro geflossen - davon mag man halten, was man will :ugly:

@Unikat - erstmal geht mir das eh nichts an.
Ich finde nur das ewige hin und her hier echt kindisch.
Gut Deine Adresse kann jeder aus deinem Impressum deiner Homepage entnehmen,
Habe heir auch nie behauptet, das es deine ist-- war als Frage formuliert, die du nicht beantwortet hast. Also von daher auch ok.
Ich mache mir eben gerne mein eigenes Bild. Habe auch mal die Rufnummer aus deinem Impressum benutzt.
Da meldet sich ein AB einer anderen Person. Gut das will nichts heißen.
Aber alles macht halt einen merkwürdigen Eindruck auf mich.

Gut Deine Adresse kann jeder aus deinem Impressum deiner Homepage entnehmen, [...]
...aber persönliche Daten will ich hier im Forum trotzdem nicht sehen :roll:

So, jetzt könnt ihr aber mit dem Kindergarten weitermachen. Ich muss sagen, ich amüsier mich köstlich hier :LOL: