Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

Siehste du fahrst nur ab daruaf es in klamm breit zumachen was man normal macht per pns
und andere user nervt es wirklich schon nein bei uns gibt es sowas nicht weil wir wohnen am Misthaufen

wenn ich mal drüber nachdenke wer angefangen hat euer problem in foren und per newsletter breitzutreten kommt die vermutung schon sehr nahe das du nicht nur am misthaufen sondern mittendrin wohnst

Muss das sein, dass die User von RM jetzt auch noch per Newsletter über euren Kindergartenstreit unterrichtet werden?

Es reicht jetzt wirklich.

wenn ich mal drüber nachdenke wer angefangen hat euer problem in foren und per newsletter breitzutreten kommt die vermutung schon sehr nahe das du nicht nur am misthaufen sondern mittendrin wohnst

Du darfst aber dein Account drotzdem selber löschen egal wie beleidigent du schreibst oder sonst was warum du dich hier ein mischt verstehe ich zwar noch nicht und ich weis auch das du ihr den letzten Newsletter an ihr weiter gegeben hast und ich sage es noch mal dein Account darfst du selber löschen und ich poste nun mal newsletter im mein Forum damit keiner sagen Kann ich habe keinen gesendet nur den letzten habe ich noch nicht gepostet werde ihn aber noch posten8O

.... ich poste nun mal newsletter im mein Forum damit keiner sagen Kann ich habe keinen gesendet nur den letzten habe ich noch nicht gepostet werde ihn aber noch posten8O

du postest die NL nicht nur im Forum. Da wäre es mir egal, weil ich nicht im Forum bin, du schickst sie per E-Mail. Dagegen hab ich was.
Das ist eine Sache zwischen Dir und Unikat. und muss mich als User nicht auch noch in meinen E-Mail-Empfang interessieren.

So noch mal nachtrag die firma wird hier heute noch posten und dies bestättigen also thread bitte doch noch offen lassen;)

Zuletzt bearbeitet:
du bist ja so was von langweilig aber von leuten die in nem misthaufen wohnen kann man nix erwarten

herrjeh na auf die firma bin ich mal gespannt

du bist ja so was von langweilig aber von leuten die in nem misthaufen wohnen kann man nix erwarten

herrjeh na auf die firma bin ich mal gespannt
tjo schnuppischaf alles hat mal sein ende;)
zu dem nu eine Anzeige ins Haus flattert von der firma ;)
vielleicht mal die Nummer anrufen und dann wird dir die Firma mehr sagen;)
@schnuppischaf danke für di rote pobbel hilft da drotzdem nix

Zuletzt bearbeitet:
du postest die NL nicht nur im Forum. Da wäre es mir egal, weil ich nicht im Forum bin, du schickst sie per E-Mail. Dagegen hab ich was.
Das ist eine Sache zwischen Dir und Unikat. und muss mich als User nicht auch noch in meinen E-Mail-Empfang interessieren.

Ebend, da kann ich dir nur Recht geben. Es kann nicht sein, das Adressen und Telefonnummer über NL verbreitet werden. Sicherlich es sind Daten die sowieso öffentlich zugänglich sind, aber diese haben sicherlich nix in NL's an 600 verschiedene User zu suchen.

So noch mal nachtrag die firma wird hier heute noch posten und dies bestättigen also thread bitte doch noch offen lassen;)

Das kann die "Firma" gerne machen. Die wird sicherlich bestätigen, dass es sich bei der Adresse um eine Wohnsiedlung handelt.

tjo schnuppischaf alles hat mal sein ende;)
zu dem nu eine Anzeige ins Haus flattert von der firma ;)
vielleicht mal die Nummer anrufen und dann wird dir die Firma mehr sagen;)

Und anhand deines Smilysverbrauchs sehe ich schon, du hast wieder keinerlei Beweise oder hast je ein einziges Gespräch geführt.

Ebend, da kann ich dir nur Recht geben. Es kann nicht sein, das Adressen und Telefonnummer über NL verbreitet werden. Sicherlich es sind Daten die sowieso öffentlich zugänglich sind, aber diese haben sicherlich nix in NL's an 600 verschiedene User zu suchen.

Das kann die "Firma" gerne machen. Die wird sicherlich bestätigen, dass es sich bei der Adresse um eine Wohnsiedlung handelt.

Und anhand deines Smilysverbrauchs sehe ich schon, du hast wieder keinerlei Beweise oder hast je ein einziges Gespräch geführt.

Da würde ich nicht so vorlaut schrein;)
auch wenn wir in wien am misthaufen wohnen

Zuletzt bearbeitet:
:ugly:

zu dem es noch dort eine Transport Firma gibt die aber wieder eine andere Nummer haben müste und auch hat in dein Gemeindebau
und ich bitte das man entlich den Thread zu macht

ich wußte es du kannst google nicht richtig benutzen, oder gar lesen
tjaja, wer des Lesens mächtig wäre, du nicht, denn deine sogenannte Transportfirma hat ihren Sitz ganz woanders. Aber das war nicht anders von dir zu erwarten, da du ja auch meinst, meine Telefonnummer gehört nicht zu mir, da würde sich jemand anderes melden ... (ohne Worte)

ich wußte es du kannst google nicht richtig benutzen, oder gar lesen
tjaja, wer des Lesens mächtig wäre, du nicht, denn deine sogenannte Transportfirma hat ihren Sitz ganz woanders. Aber das war nicht anders von dir zu erwarten, da du ja auch meinst, meine Telefonnummer gehört nicht zu mir, da würde sich jemand anderes melden ... (ohne Worte)

Dazu brauchte ich kein google:ugly:
und das das deine mama ist war e klar
zu dem ich ja damals die Auszahlung auf ihr Konto überwiesen hab also mus sie ja mit dir in verbindung sein

Da würde ich nicht so vorlaut schrein;)
auch wenn wir in wien am misthaufen wohnen

Das kann ich nur zurückgeben, du und deine Unterstellungen. Ich kann gegen dich mittlerweile eine Menge vorbringen. Was kann ich dafür wenn du noch nicht mal in der Lage bist ein Branchenverzeichnis anständig zu lesen.

Und das mit dem Misthaufen hast du gechrieben, nicht ich. Und ich lass das jetzt auch unkommentiert. Da ich nicht auf dein Level rutschen möchte.

Und reiz mich weiter ... komm ich sammel doch so gerne Beweise gegen dich!

Das kann ich nur zurückgeben, du und deine Unterstellungen. Ich kann gegen dich mittlerweile eine Menge vorbringen. Was kann ich dafür wenn du noch nicht mal in der Lage bist ein Branchenverzeichnis anständig zu lesen.

Und das mit dem Misthaufen hast du gechrieben, nicht ich. Und ich lass das jetzt auch unkommentiert. Da ich nicht auf dein Level rutschen möchte.

Und reiz mich weiter ... komm ich sammel doch so gerne Beweise gegen dich!

Ich glaube das wird dir ab den heutigen Tage nix mehr nützen:ugly:
aber ab warten was heute abend die Firma dazu schreiben wird
so und ich bin mal weiter arbeiten an meinen misthaufen

Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher. Ich hab mehr über DICH rausgefunden als du eigentlich selber von dir weißt.

Und heute abend erst? Musst du dir erst nenen neuen Benutzernamen anlegen?

nö das brauc ich nicht zu dem man das rausfinden würde an meiner ip adresse :ugly:
und ich brauch nicht in ein internetcafee gehen
und zu dem meine Adresse am Mailer stimmt:ugly:

nö das brauc ich nicht zu dem man das rausfinden würde an meiner ip adresse :ugly:
und ich brauch nicht in ein internetcafee gehen

gehst dann zum Nachbar, nicht wahr? Kann mir schon denken, warum das bis heute abend dauern soll. Mehr sag ich nicht dazu. Ich warte mal ab, bis heute abend. Bis sich die Person hier rmeldet. Weil wenn nicht, wissen wir alle Bescheid.

Und von wo aus ich ins Internet gehe, das geht dich schon mal einen feuchten an.

Achja und denk dran, keinen neuen Namen zulegen ....

Talk-Show reif!

ich habe mal gedacht, das sind alles Schauspieler in den Talkshows und die Streitereien frei erfunden...Mannomann!:-?
Meldet Euch mal dort, Ihr bekommt Höchst-Gagen für Euren Auftritt!

Seid Ihr eigentlich wirklich Frauen? Uns Männern wurde von der Frauenbewegung immer anderes über das schlichtende Wesen der Frau erzählt...:-?

So, jetzt kommt doch bitte beide mal runter! Verwendet Eure Energien und Zeit doch für sinnvollere Dinge, das lohnt sich doch alles nicht, oder?

saxxon....das war mal ein richtig gutes Posting hier ;-)

ist ja nun nicht gerade so , dass ich mich nicht amüsiere über den Kindergartenmist der hier gepostet wird..aber..man kann den Bogen auch echt überspannen...sprich..man rutscht vom Kindergartenniveau ins Krabbelstubenalter herunter.

Da ist die eine Posterin, die bei ihrem Mailer Newsletter versendet, wo es um einen Streit zwischen einem Mitglied und ihr geht..
Sorry topref, das war aber nun nicht grad super überlegt..weil...ich denke..nicht jedes Mitglied des Mailers hat überhaupt was von dem Streit mitbekommen, bzw es wird die wenigsten interessieren, da dieser Streit sie ja gar nicht betrifft.

Da ist die andere Posterin, die 400 Nachbarn zum lachen gebracht hat.
Also das stell ich mir folgendermassen vor : Hochhaus, sämtliche Fenster auf, alle Köpfe hängen aus den Fenstern und warten, bis ein gewisses Fenster sich öffnet. Und plötzlich.....Das Fenster geht auf....alle Gespräche unter Nachbarn, die durch geöffnete Fenster und raushängende Menschen durch die Strassen hallen....werden jäh beendet, und alle starren unikat an...
Sie setzt sich auf die Fensterbank, greift nach ihrer Flüstertüte, und liest allen den Thread im Forum vor. Plötzlich ein lautes Getöse, schlimmer als 20 landende Flugzeuge, alles brüllt und kreischt vor lachen, die Nachbarn fallen bald aus den Fenstern, einer kann sich nur mit Mühe an der Feuerleiter festklammern... Besorgte Anwohner anderer Stadtteile rufen die Polizei, die dann Stunden später wieder für Ruhe sorgt..

Neeeeeeeeee is klar :)

Zuletzt bearbeitet:
ROFL Köstlich! Kann mir das so richtig bildhaft vorstellen...

Aber im Ernst, lese hier von Anfang an mit, habe mich auch durch das andere Forum gequält...das artet doch völlig aus!

Erst wollte ich mich dazu überhaupt nicht einmischen, das ist ein Streit zwischen 2 Erwachsenen Leuten ( was sucht der eigentlich im Internet? ) für alle Live zum mitlesen.
Und Unikat deine Geschicht kann ich nicht nachvollziehen. Du wurdest gelöscht- OK. Nun ist mit einmal der Mailer schlecht.
Als Unparteischer kann ich nur sagen, werde mich da wohl anmelden ( hab gesehen die PayRate ist im Vergleich zu anderen ungewöhnlich hoch ). Da ist doch in erster Linie ein Beweis, dass die Admine was vom Geschäft versteht, oder?
Wenn ich gut verdienen kann, dann ist mir das egal mit den paar Schreibfehlern in den Newslettern.
Also AGB's haben doch auch alle. Und überall sind die einzuhalten, oder.
Du hast es wohl nicht so genau gehalten mit diesen, sonst wäst du doch noch dabei.
Hab mal dort das Forum abgegrast. Dort warst du doch voller Lob an die Admine. Da war auf einmal das Klammforum das letzte.
Nun ist das wieder umgedreht?
Also sehr glaubwürdig erscheinst du mir nicht.
So-- nun hab auch ich mein Senf mal dazugeschrieben.

Euer Bloedi