Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

wann macht sie denn entlich wieder on erst montag 20 uhr dann dienstag 23 uhr und jetzt freiteg ich hoffe sie bekommt es noch hin damit wir alle lachen können

und noch was sabine tut mir leid das sagen zu müssen aber das einzigste stück sch.... in der ganzen geschichte bis du und kein anderer ich würd mich für die bilder auf deiner seite schämen und nicht noch drüber lachen das zeugt von mangelder intiligenz

Ich bin dann mal gespannt inwieweit Herr A. M. von meiner Mail begeistert ist, die ich ihm heute hab zukommen lassen........
Genauso werde ich alle andere Menschen die dort genannt werden über die Beleidigungen und Erklärungen der Frau S. M. informieren.
Ich glaube persönlich, dass sich die Begeisterung in Grenzen halten wird.

Tatbestand :
öffentliche Beleidigungen
Verleumdungen
Datenschutzmissbrauch

und und und....

Sabine ? Glaub mir eins, du hast nicht nur mit einer kleinen, unbedarften, summenden Fliege zu tun, du hast einen Schwarm aufgeweckt....
Da hilft selbst ein Pracker (weiss der Geier was das ist) auch net mehr viel

In diesem Sinne

Gruss Ela

guten morgen, das verstehe ich nu wieder nicht!
Einige Änderungen werden vorgenommen

Mein Konto wird als Geschäftskonto geändert,

soll Sinn haben ,das man bei hostingseite dann

mit Bankeinzug zahlen kann,sollte für 3 Ländereck Machbar sein:O)

Umsatz's Steuernummer wird beantragt:O)

Huhu an alle, insbesondere Mone, da ich ja weiss , wie sehr du hier ein Auge draufhälst ;-)

Zitat :
Tjo da mir Herr Oberfliege eine Mail geschrieben hatte, kam zurück

wenn ich mit seine rechten Hand (Mone) sprechen möchte, soll ich Ihre email verwenden

mit der die Begründung ,er befinde sich 3 Wochen in Urlaub

Und kann, die Email nicht weiter Leiten

Ja aber seien ,wir uns mal ,Ehrlich zu einander, die beiden ,sind doch zusammen ? und hüpfen in die Kiste mit einander ....................dafür braucht er 3 Wochen das er wieder rein Loch raus findet??

Ja gut man möge bedenken ,ja eine Frau hat, meist ,viel bebuschtes Unkraut, da dauert es, schon eine Zeit bis er, sich durch gewühlt hatt.................. Aber ich weis ,ja nicht, ob Mone so, viel bebuschtes Unkraut hat oder nicht ..........Auch weiß ,ich nicht, wie vielle , Frauen Herr Oberspinne hat daß, sei auch dahin gestellt................

.......... Aber an Frau Unterspinne und Herr Oberspinne Ihr könnt ,es schon. zugeben

weil, dass ihr zusamén seit hat ,sich bis ,nach Wien rum Gesprochen...........
Quelle :
www.raketen-mailer.eu

Liebste Sabine ,für deinen Frust, den du ja anscheinend hast, können wir leider nix

Trotzdem...ich finde es unter aller Kanone, was du nun abziehst.....mit welcher Berechtigung beleidigst du nun einzelne Personen, die überhaupt nix mit dir und deinen Machenschaften am Hut haben ? Komm...tu mir den Gefallen, wenn du jemanden beleidigen willst..nimm mich..ich biete mich freiwillig an *ggg*..aber denk bitte an die Konsequenzen, und das bevor du schreibst...ach mist...hab eins vergessen.....denken ..tja..ist bei dir wohl so ne Sache...naja..ich warte dann mal ab was kommt.....

Ach und sei ein bisserl vorsichtig ...ein gut gemeinter Ratschlag.......!!
Das kannste jetzt auffassen wie du es gerne möchtest..... Drohung, Warnung, einfach nur so hingeschrieben.............das überlass ich ganz dir

Also wer sich nach DIESER Nummer jemals bei einem Dienst von Frau M. anmeldet, der ist es selber Schuld. Bißchen verrückt ist ja ganz niedlich, aber was da los ist...:ugly:

....wann die sich wohl das erste ohr abschneidet?

@llen ein schönes wochenende

@mone
was stört es die deutsche eiche, wenn sich ein wildschwein an ihr scheuert?

8O 8O ist ja echt der Hammer, was hier abgeht 8O 8O

Ich dachte die ist weggesperrt :mad:

aber was ich ursprünglich los werden wollte, ich habe eine Vorladung bekommen für ne Zeugenaussage am nächsten Dienstag. Ich werde natürlich meine gesammelten Werke mitnehmen aber wer noch was hat was wichtig sein könnte darf mir gern ne PN schicken (falls persönliche Daten enthalten) oder hier noch posten und natürlich berichte Euch dann anschließend wie s gelaufen ist ....

Wünsche auf jeden Fall allen ein schönes Wochenende :D

Richtig ;) . Das schöne ist, dass dieser Text eindeutige Verleumdungen enthält. Und zumindest in D ist sowas strafbar.

Stimmt so nicht ganz, strafbar sind "üble Nachrede" und "Beleidigung", zumindest in Österreich. ;)

Schön find ich aber auch den Ententeich, war da nicht mal was, BB? ;)

Aber jetzt mal im Ernst:

Ich bin der Meinung, dass wir das,was die SM da auf ihre Page "zaubert", hier nicht länger kommentieren sollten. Denn irgendwie scheint sie durch diese Kommentare erst recht aufgestachelt zu werden und nur noch größere Hirngespinste zu verbreiten. Ich hab schon (von ca. 30 Seiten, glaub ich ;) ) mal geschrieben, dass wir uns hier im Thread an die "Fakten" halten sollten und eben nicht mehr alle ihre Handlungen "bewerten", denn das bringt einfach nix...

Zuletzt bearbeitet:
Ui, jetzt wird´s ja richtig herpe(s).

Ja gut man möge bedenken ,ja eine Frau hat, meist ,viel bebuschtes Unkraut, da dauert es, schon eine Zeit bis er, sich durch gewühlt hatt.................. Aber ich weis ,ja nicht, ob Mone so, viel bebuschtes Unkraut hat oder nicht

:roll:

Ich würde ja schon gerne wissen, welche Drogen sie nimmt, aber sie nimmt auf jeden Fall zu viel davon.

Edit:
Na, meinen See finde ich wiederum putzig. ;)

Ich hab schon (von ca. 30 Seiten, glaub ich ;) ) mal geschrieben, dass wir uns hier im Thread an die "Fakten" halten sollten und eben nicht mehr alle ihre Handlungen "bewerten", denn das bringt einfach nix...

Natürlich bringt das was. Es stachelt sie nur noch mehr auf, sie macht sich immer lächerlicher und dabei auch ein bisschen strafbarer. Was soll daran bitte falsch sein? Je dämlicher ihre Auswürfe werden, desto besser für euch, schlechter für sie und lustiger für alle.

Natürlich bringt das was. Es stachelt sie nur noch mehr auf, sie macht sich immer lächerlicher und dabei auch ein bisschen strafbarer. Was soll daran bitte falsch sein? Je dämlicher ihre Auswürfe werden, desto besser für euch, schlechter für sie und lustiger für alle.

Wenn Leute sich selber bloßstellen wollen, find ich das ja prinzipiell auch okay. Aber in dem Fall gefällt mir nicht, dass er mich inzwischen an ne "Marktplatz im Mittelalter"-Nummer erinnert. Jeder Post hier macht die Sache schlimmer und schlimmer. Und dann stehen alle um den "Narr" rum und zeigen mit dem (nackten ;) ) Finger drauf.

Deshalb sind mir die Fakten lieber. Und weitere "bisschen strafbarere" Handlungen ihrerseits machen die Sache nur noch komplizierter und die Aufklärung nur mühseeliger.

Da ich aber der Meinung bin, hier wär eher ärztliche als polizeiliche Aufklärung von Nöten, bin ich eben auch der Ansicht, dass mans hier nicht übertreiben muss. Denn: diesen Thread hier kann ein Unwissender (egal ob Arzt, Kriminalbeamter oder sonstiger Interessierter) doch gar nicht mehr von Anfang bis Ende lesen und verstehen, so chaotisch, wie die Sache inzwischen läuft...

Übrigens: User bei RM war ich nie, im Nachhinein gesehen: Leider. :mrgreen:

zug abgefahren

will uns frau s.m. jetzt damit sagen da der zug für raketen-mailer abgefahren ist, das wäre doch mal was :D oder das ihr zug abgefaren ist, hmm mal überlegen :roll:

lg polly

aber jetzt mal im Ernst:

Ich bin der Meinung, dass wir das,was die SM da auf ihre Page "zaubert", hier nicht länger kommentieren sollten. Denn irgendwie scheint sie durch diese Kommentare erst recht aufgestachelt zu werden und nur noch größere Hirngespinste zu verbreiten. Ich hab schon (von ca. 30 Seiten, glaub ich ) mal geschrieben, dass wir uns hier im Thread an die "Fakten" halten sollten und eben nicht mehr alle ihre Handlungen "bewerten", denn das bringt einfach nix...

ich denke nicht aufstacheln aber sie wird nie aufhören da es ihr spaß macht zu wissen das sie keiner richtig kennt sie glaubt damit unberechenbar zu sein aber das ist sie nicht und ich hoffe sie bekommt es irgendwann mit

warum wird überhaupt noch auf ihre seite geschaut das will sie dach bloß

Also, ich mag Fortsetzungsromane, deshalb schau ich immer wieder auf die Wartungsseite, aber jetzt sollte die Frau wirklich mal ausgeknipst werden.
Ganz Wien scheint "gefackt" zu sein!? Sämtliche Behörden, wahrscheinlich auch die Polizei und auch die Ampeln u.s.w.
Verfolgungswahn pur!! Das kriegt die beste Therapie nie wieder in den Griff.
Nur weiß ich nicht, was da jetzt Rolltreppen mit zu tun haben. Findet die Frau vielleicht einfach den Weg nicht?
Kann hier vielleicht ein Polizeipsychologe mal mitlesen, bitte?