Marcellinio
Well-known member
- 25 April 2006
- 227
- 21
www.unwetterzentrale.de
laut dieser grafik wirds bei lukas gleich nass und der gewinn steht dann fest
laut dieser grafik wirds bei lukas gleich nass und der gewinn steht dann fest
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MaDoO schrieb:Ich glaube, dass der Losekurs wieder auf 100€/1 Mio steigen wird![]()
*HAHA*
Ne, also ich lass mich überraschen was das für eine Überraschung wird!![]()
Ich denke eher MaDoO wollte mit seinem Post sagen, dass er vermutet, dass das Geschenk ein höherer Losepreis sei. Die Ironie darin ist dann noch in seinen Smileys zu erkennen.groe schrieb:Sagmal das steht ja sogar schon im Thread-Titel, dass es sich ums Klamm-Urlaubsgeld, n Gewinnspiel, handelt.
Es regnet bei uns seit vorgestern in Strömen... Nur mal als Anmerkung...klamm schrieb:sobald es regnet mach ich das, ja
derweil les ich noch ....

loads schrieb:naja Gewitter = potenzielle Gefahr des Stromausfalls
wenn ihm nun sein rechner abkackt ist die ganze coding arbeit futsch weil die festplatte bestimmt crasht und die daten aufm server 2 monte alt sind oder?![]()
Ich denke nicht, dass Lukas das nochmal riskiert. Schließlich lebt er davon. Der Typ nebenan schließt seine Dönerbude auch jeden Abend ab, damit nichts passiert. Das gleiche sollte Lukas mit seinen Servern auch machen, wenn ihm was an seiner Existenz gelegen ist...Cybo schrieb:Noch einen Forencrash überlebe ich aber nicht![]()
klamm schrieb:sobald es regnet mach ich das, ja
derweil les ich noch ....
stefan.1982 schrieb:
Nee, der war gerade erst im Urlaub!Cybo schrieb:Vielleicht macht Lukas selbst Urlaub und liegt auf den Malediven [...] .
hier auch nicht..die Sonne scheint stattdessen ...White schrieb:hier regnets noch net ...^^