glaube nicht, dass die sich was davon annehmen werden![]()
kommt auf'n versuch an. vielleicht sind sie ja in der lage, als "lernfähige" organisation zu glänzen. falls nicht, werden sie untergehen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
glaube nicht, dass die sich was davon annehmen werden![]()
falls nicht, werden sie untergehen....![]()
Also,ich als Käufer bewerte immer als letzter,weil ich 1.erst die Ware prüfe und 2.abwarte,ob meine "Zahlungsmoral" bewertet wurde.Wer mich bewertet,den bewerte ich auch.Werd ich nich bewertet,gibts auch keine von mir.Als Verkäufer isses andersrum.Da bewerte ich den Geldeingang.So hab ichs immer gemacht und werd auch dabei bleiben.
damit bricht sich niemand einen Zacken aus der Krone das man nach dem prüfen der Ware bewertet ist ja in Ordnung, jedoch warte ich nicht erst darauf ob mir der Verkäufer eine Bewertung gibt, da viele ja scheinbar nur noch über Tools bewerten lassen und somit würden einem ja so einige Punkte fehlen. Vielleicht sehe ich das mal anders, wenn ich mehr eigene Punkte besitzte.Also,ich als Käufer bewerte immer als letzter,weil ich 1.erst die Ware prüfe und 2.abwarte,ob meine "Zahlungsmoral" bewertet wurde.Wer mich bewertet,den bewerte ich auch.Werd ich nich bewertet,gibts auch keine von mir.
genau das meinte ich, so sollte es ja auch sein. Ich habe mich die Tage schon gewundert, weil ich etwas gekauft hatte und zwei Tage später eine neue Bewertung hatte, diese war von dem Verkäufer, weil das Geld eingegangen war. Soclhe User geben einem mal wieder die Hoffnung das es doch noch normale ebayer gibt.Als Verkäufer isses andersrum.Da bewerte ich den Geldeingang.So hab ichs immer gemacht und werd auch dabei bleiben.
genau das meinte ich, so sollte es ja auch sein. Ich habe mich die Tage schon gewundert, weil ich etwas gekauft hatte und zwei Tage später eine neue Bewertung hatte, diese war von dem Verkäufer, weil das Geld eingegangen war. Soclhe User geben einem mal wieder die Hoffnung das es doch noch normale ebayer gibt.
... und was soll dieser Verkäufer machen, wenn Du mit der Ware aus irgendwelchen Gründen nicht zufrieden bist (Mängel, Lieferung, etc) und
eine negative Bewertung abgibst, weil Du nicht mit dem Service zufireden bist ?
Und wer auf viele positive Bewertungen steht: Es gibt eine Möglichkeit, völlig ohne Geldeinsatz 300-400 positive Bewertungen zu bekommen... Dafür gibt es auf ebay.com passende 0,01$ Auktionen, die nur dazu dienen.
das stimmt natürlichBewertungen gibts auch hier![]()
stimmt, nach drei Tagen könnte ich das mal wieder machen. Allerdings frage ich erst noch ein 2. mal nach den Daten, weil ich diesen Artikel nur 1 x gefunden hatte. Falls er wieder nicht antwortet, kenne ich ja jetzt das Meldesystem von eBay.Schreib ihm ne freundliche email (und auch eine über das ebay-System)
4 Tage für eine Warensendung ist doch noch in Ordnung, der Typ sollte sich mal bei der Post erkundigen. <Beweis>Selbiges erst heute wieder bei einer Warensendung erlebt ... hat halt mal 4 Tage laufzeit gehabt, kann ich nichts dafür wenn die Post trödelt, sogar mit Quittung belegbar wann das abgegeben wurde in der Post - aber negativ![]()
dafür habe ich jetzt einen Verkäufer, welcher mich angeschrieben hat, das er die Ware nicht mehr hat.Ihre Warensendungen erreichen den Empfänger in der Regel spätestens vier Werktage nach der Einlieferung.