Gruenschnabel
vorher LadyJohanna
- 6 November 2006
- 1.164
- 140
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finds RICHTIG scheiße, dass jetzt diese Hetzkampagne gestartet wird. Mark ist besser, wieso sollte ich für Martin anrufen, nur um es Bohlen zu zeigen?! Der Einzige den das richtig treffen würde ist Mark und der kann nun wirklich NICHTS für Bohlens Benehmen!
ja aber wenn es jetzt zum beispiel martin gewesen wäre, der bohlens liebling wäre, dann würde er sich sicher auch nicht dagegen stellen!
Vielleicht klingt es so, als würde ich ihn in Schutz nehmen wollen, aber ich glaube bei Mark Medlock ist das auch so, er hat oft genug betont, daß für ihn viel, viel mehr von einem Sieg abhängt als für die andere. Ich weiß zwar nicht, was genau dahinter steckt, aber er hat wohl öfter gesagt, da geht es um seine gesamte Existenz. Vielleicht ist er deshalb so leicht in Bohlens Einfluß geraten.
das stimmt aber so nicht ganz! er hat seine ausbildung abgebrochen, weil er seine schwerkranken eltern bis zu ihrem tod gepflegt hat! sorry, aber deine ausdrucksweise finde ich doch schon deplatziert! bevor man sowas vom stapel lässt, sollte man sich vielleicht über die hintergründe informieren!
Ja, stimmt, die waren alle aus der ersten Staffel.ja aber das längerfristige hat immer nur bei der ersten so richtig geklappt (siehe no angels zum beispiel). du meinst doch die judith die auch in der ersten staffel von dsds teilgenommen hat, oder? die hat damals auch aus freien stücken aufgegeben, sonst hätte sie wohl wahrscheinlich gewonnen!
Wie ich geschrieben habe, ich weiß (bzw. wußte bis eben) nicht, was bei ihm hinter dieser Aussage steckt.Also weil er ein arbeitsloser Trottel ist der nichts aus seinem Leben gemacht hat soll man nun Mitleid mit ihm haben ? Sorry gibt soviele Menschen die es Schwer im leben haben obwohl sie viel geleistet haben, aber er wirkt ja nicht gerade wie ein Mensch mit viel VErantwortungsgefühl. Also ich hab da wenig Mitleid. DA gönne ich das doch anderen Menschen mehr.
Wie ich geschrieben habe, ich weiß (bzw. wußte bis eben) nicht, was bei ihm hinter dieser Aussage steckt.
Ich würde mich eher umbringen. Nicht alle in Offenbach finden es gut, dass ich bei DSDS mitmache. Ich hätte Angst, dass mir nachts auf der Straße einer was tut.
Er ist 28, willst du mir sagen, dass er seine Eltern 11 Jahre gepflegt hat bis zum Tode ? Tut mir leid ich hab da echt kein Mitleid mit ihm. Das mit seinen Eltern ist schade, aber auch ohne diese Tatsache macht er nicht den Eindruck ein Mensch zu sein der mit beiden Beinen im Leben stehen könnte wenn er es nicht schafft superstar zu sein.
[...] Die Frage ist aber, ob ein 16-Jähriger besser als Superstar geeignet ist. Darüber kann man auch streiten.
Warum? Ist das zu früh, für Drogen, S*x und Alkohol?![]()