DsdS

Wer kann mir denn wohl am Samstag ne SMS schreiben mit der Auflösung, wer Superstar geworden ist?
Bin Samstag auf einem 30sten, da sind dann ein paar DSDS Fans, denen kann ich die Information dann verkaufen. :evil:

SMS an Maastaaa schreiben

wenn du von deinem profit den du dann machst was abgibst :p

wenn ich es nicht vergesse mach ich das gerne ;)

Das wäre super!
Bananejump.gif

Für mich ist es Mark!
Von der logischen Folgerung her, ist es für mich auch Mark.

Denn in den ganzen Mottoshows stand Martin immer vorne und musste bangen, einmal sogar rausgeflogen usw.
Mark stand nicht ein einziges Mal vorne, demnach muss er wohl die grössere Fangemeinde haben.
Es würde mich doch sehr wundern, wenn ausgerechnet heute alle für Martin anrufen. 8O

ja lisa stand aber auch nur 2 mal vorne, also weniger wie martin ;)

und sie ist trotzdem rausgeflogen letzte woche! ich glaube sowas kann man logisch nicht angehen, mal rufen für den mehr an, mal für den anderen!

ich glaube aber auch das mark heute gewinnen wird!

Das Lisa raus ist fande ich echt schade denn die konnte echt geil singen und sah auch noch gut aus;)

Jo der Bohlen den kann ich schon lange net mehr leiden. Und er sagt ja auch immer der Mark wird das machen usw, dann steht es ja schon fast fest das er auch gewinnen wird.

Ich finde man sollte Mark nicht dafür bluten lassen, das Bohlen so dermassen die Klappe aufreisst.
Mark macht nur das, was alle anderen in dieser Situation auch tun würden.
Nämlich die Chancen die er hat zu nutzen. Er wäre schön dumm, wenn er die Gegebenheiten nicht ausnutzt, um somit seinem leben einen kick zu verpassen. Selbst wenn es denn nur für ein paar Monate sein sollte. Jedenfalls hat er so die Möglichkeit ein paar Kröten an Seite zu schaffen für sein späteres Leben. Und wenn er es vernünftig anstellt, kann er davon auch einige Jahre leben.
In seiner Lebenssituation würde jeder von uns so handeln. That's granted ;)

na wenn Mark verliert bekommt er doch eh einen Vertrag mit Bohlen hat er doch schon bei SternTV gesagt.

na wenn Mark verliert bekommt er doch eh einen Vertrag mit Bohlen hat er doch schon bei SternTV gesagt.

Genau das meinte ich ja, er sollte seine Chancen nutzen.
Auch wenn es nur für 1 Jahr sein sollte. ;)
Immer noch genug Zeit ein wenig Geld zu verdienen und mit dem verdienten selbst was aufzubauen. :D
Ich gönne es Mark.

Normalerweise würde ich auf Mark tippen, weil er der Bessere von den beiden ist. Allerdings vermute ich sehr stark, dass die Fans von Martin heute sehr oft anrufen werden - und er hat nun mal sehr viele junge Fans, die alle ein eigenes Handy haben, wodurch da wahrscheinlich sehr viele Anrufe ankommen werden. Ich denke die Entscheidung heute wird spannender, als manch einer erwartet :).

Ich hoffe übrigens auf Martin. Mir gefällt die Art und Weise von ihm viel besser, als die vom Mark.

Das Finale heute Abend hätte ich fast vergessen. :oops:

Ich denke auch Mark wird das Rennen machen, weil ich Martin nach wie vor für zu jung halte. Er hätte sich mal drei Jahre später bewerben sollen.

Und es wurde auch schon oft gesagt, dass für Martin wohl bald Schluss wäre und trotzdem hat er es von Show zu Show geschafft. Außer eben die Sache mit der Nachnominierung.

Singen die beiden Kandidaten gar keinen gemeinsamen Song? Find ich irgendwie dumm, weil dann ein Song fehlt, wo man die beiden direkt vergleichen kann.

Aber den Auftritt von Martin eben fand ich wirklich klasse. Wirklich schöner Song, hoffentlich ist er damit erfolgreich :).

[.....]

Aber den Auftritt von Martin eben fand ich wirklich klasse. Wirklich schöner Song, hoffentlich ist er damit erfolgreich :).

Drr Song von Mark ist aber auch nicht schlecht, wobei bei Martin natürlich die ganzen Background Säger cool waren. :)