DsdS

.....
Ich wollte eigentlich gar nicht abstimmen, aber genau aus diesem Grund hab ich für Martin gevotet.

Ich denke mal, damit hat RTL genau das erreicht, was sie erreichen wollten.
Quote steigt nach oben und die Anrufe funktionieren.
Gerade weil man aufgefordert wird für einen anzurufen, rufen 1. die Gegner desjenigen noch mehr an und 2. natürlich die Fans erst recht.

Bohlen ist doch ein Profi, er und RTL arbeiten doch dahingehend zusammen. Sonst wäre er nicht seit 4 Staffeln dabei.

Bohlen ist doch ein Profi, er und RTL arbeiten doch dahingehend zusammen.

Und das ist genau der Grund, das jetzt evtl. jemand Superstar wird, der überhaupt nicht singen kann. :biggrin:

Viele Menschen in Deutschland können Bohlen nicht leiden, deswegen werden sie eher für Martin stimmen um ihn eins reinzudrücken.

DSDS= Schwachsinn!!!!

Weil die Frauen dort nie chance haben, da diese Show meist junge Leute schauen die halt nicht nach musik sondern nach aussehen gehen.

Des weitern schauen diese Show schätzungsweiße 80-90% Frauen und da diese Max, Martin, Mark süß finden Voten sie natürlich für die Männer,

Welches Teeny Mädchen würde eine Frau voten? die Chancen stehen also ganz klar für Männer besser.

Des weitern werden die bessten wie Franzi und Max rausgevotet,geworfen.

Da denkt man sich doch echt sind wir hier bei DSDS oder Germanys next topmodel

Wenn keiner mehr nach Talent geht sondern aussehen wo führt das den noch hin?

Martin wäre schon lange draußen, nun rückt er nach und kommt heute auch noch weiter.

Aussenseiter werden immer berücksichtig genau wie Knubbel von Big Brother, 2. Beliebester von den Zuschauern. Würd man das denken ? nein

Naja armes Deutschland, ich halte von so shows nicht viel.

hat überhaupt schonmal eine Frau gewonnen?

Viele Menschen in Deutschland können Bohlen nicht leiden, deswegen werden sie eher für Martin stimmen um ihn eins reinzudrücken.

Das mit Sicherheit... aber ich schätze, dass das für Martin nicht reichen wird. Der Bohlen hat einfach einen zu großen Einfluss. Und ich habs ja schon die Wochen zuvor gesagt, genau wie du oben in deinem Posting: Eine Jury hat neutral zu sein, deswegen heißen sie ja Jury. Deswegen finde ich Bohlen dort total fehl am Platz. Wirklich schade, dass RTL dagegen nichts macht. Die interessiert halt nur was durch die Anrufe reinkommt und die Einschaltquoten...

ja aber die anderen beiden hatten auch ganz klare favoriten wo sie gesagt haben, unbedingt anrufen! die haben das nur nicht so extrem ausgelebt wie der bohlen.

DSDS= Schwachsinn!!!!

Weil die Frauen dort nie chance haben, da diese Show meist junge Leute schauen die halt nicht nach musik sondern nach aussehen gehen.
...

hat überhaupt schonmal eine Frau gewonnen?

das stimmt nicht ganz. in der ersten staffel gab es ein frau/mann finale, in der zweiten ein frau/frau und in der dritten ein mann/mann wie jetzt auch. also haben frauen schon chancen. mir persönlich kam lisa aber zu arogant und viel zu ergeizig rüber, sie hätte vielleicht öfter mal mit ihrer meinung hinterm berg halten soll, denn sie IST/WAR noch kein superstar, sondern nur ein castingteilnehmer. sie hat immer gute auftritte hingelegt, auch gestern, keine frage! trotzdem war sie mir persönlich sehr unsympathisch.

ja aber die anderen beiden hatten auch ganz klare favoriten wo sie gesagt haben, unbedingt anrufen! die haben das nur nicht so extrem ausgelebt wie der bohlen.
Und das ist dann eben der Unterschied, wodurch die Zuschauer beeinflusst werden.

Was Bohlen in dieser Staffel veranstaltet ist nicht in Ordnung und das war in den letzten Jahren auch nicht so extrem.

Im Finale wird Mark gewinnen denke ich. Ich finde ihn auch ehrlich besser als Martin und habe mich da von niemandem beeinflussen lassen. ;)

Im Finale wird Mark gewinnen denke ich. Ich finde ihn auch ehrlich besser als Martin und habe mich da von niemandem beeinflussen lassen. ;)

Aber mal ehrlich macht das nen Unterschied wer gewinnt ? Ich mein ist einer von beiden ein Typ wo du sagen würdest, dessen Platten kauft man ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer der beiden eine CD raus bringen könnte die mich anspricht. Was nicht heißt, dass wenn mir etwas gefallen würde ich es nicht auch kaufen würde, aber ich rechne nicht damit.

Ich mein ist einer von beiden ein Typ wo du sagen würdest, dessen Platten kauft man ?
Nein, denn ich kaufe grundsätzlich keine CDs mehr! ;) 8)

Ernsthaft: Martin finde ich einfach noch ein bisschen zu jung. Die Stimme ist noch nicht richtig ausgereift meiner Meinung nach, er brauch noch ein paar Jahre Zeit.

Mark hat dagegen so eine lockere sympathische Art. Eine CD mit Sommermusik von ihm würde mir vielleicht gefallen.

...Was Bohlen in dieser Staffel veranstaltet ist nicht in Ordnung und das war in den letzten Jahren auch nicht so extrem.

das finde ich auch, bohlen übertreib maßlos und das ist den anderen kandidaten gegenüber auch unfair!

ich denke auch das mark gewinnen wird, ist auch mein favorit und ich finde ihn ganz sympathisch und ich mag auch seine stimme.

Wenn keiner mehr nach Talent geht sondern aussehen wo führt das den noch hin?
wie im richtigen leben halt.
Aussenseiter werden immer berücksichtig genau wie Knubbel von Big Brother, 2. Beliebester von den Zuschauern. Würd man das denken ? nein
...
Naja armes Deutschland, ich halte von so shows nicht viel.
armes deutschland? wer guckt denn bitteschön big brother :LOL:. wie heisst noch mal das schöne sprichwort mit dem glashaus? ;)

Ich mein mit armen Deutschland das Talente oder Leute die sich ins Zeug legen keine chancen haben.

Im Big brother haus sieht man doch klar wer sich anstreng was für die Gruppe tut und wer nicht.

Sinan super netter Kerle is jetzt raus, andere die mir da voll aufn Piss gehen bleiben drin, die sich verstellen um dem Publikum zu gefallen.

Genau so isses doch bei den anderen Shows auch, dort kommt es nicht mehr auf Talent an sondern Aussehen.

Es ist einfach Fakt das bei Deutschland sucht den Superstar doch noch nie ne Frau gewonnen hat oder?

1. Staffel war dieser Alex und diese Janine oder wie die heißt, sie konnte perfekt singen war Opersängerin, und er gewinnt, weil alle Teeny Mädels ihn süß fanden.

Das ist ganz klar ein Vorteil wenn man ein Mann ist in so einer Show.

Es ist einfach Fakt das bei Deutschland sucht den Superstar doch noch nie ne Frau gewonnen hat oder?
Möp, falsch, setzen, sechs.
Staffel 2 hat Elli gewonnen. (Oder war das schon Staffel 3? Dafür wiederum leg ich grad meine Hand nicht ins Feuer).

Und Juliette war keine Opernsängerin sondern Musicalsängerin und vermutlich ist ihr genau das zum "Verhängnis" geworden - sie war zu perfekt, nicht mehr formbar. Ähnlich wie Francisca jetzt in dieser Staffel. Die sind keine Nachwuchstalente mehr.

Aber mal ehrlich macht das nen Unterschied wer gewinnt ? Ich mein ist einer von beiden ein Typ wo du sagen würdest, dessen Platten kauft man ?
De facto ist es ja meistens so, dass die erste Platte recht gut verkauft wird, wobei es aber meistens auch bleibt (zumindest hört man danach nichts mehr von den Leuten).

Möp, falsch, setzen, sechs.
Staffel 2 hat Elli gewonnen. (Oder war das schon Staffel 3? Dafür wiederum leg ich grad meine Hand nicht ins Feuer).

Und Juliette war keine Opernsängerin sondern Musicalsängerin und vermutlich ist ihr genau das zum "Verhängnis" geworden - sie war zu perfekt, nicht mehr formbar. Ähnlich wie Francisca jetzt in dieser Staffel. Die sind keine Nachwuchstalente mehr.

Ja es macht angst das sie zu perfekt sind, es scheint das sie keine Fehler haben das macht den Leuten Angst.

Stimmt Elli hab ich ganz vergessen ^^ die gabs ja auch mal.

De facto ist es ja meistens so, dass die erste Platte recht gut verkauft wird, wobei es aber meistens auch bleibt (zumindest hört man danach nichts mehr von den Leuten).

Öhm, das eine Mädel singt doch bei AIDA, da wollte sie doch immer hin, hab sie Live gesehen und sie war gar nicht so schlecht, also wenn man die Welle ausnutzt, kommt man vielleicht auch an sein Traumziel.

Das die Retortenkinder nicht immer auf Platz 1 landen und sich mit Robbie und Co messen werden dürfte klar sein, aber mit dem Anspruch geht doch keiner dahin, oder? Die wollen alle nur ihre Chance, dass viele Leute hinsehen und sie so den Job kriegen den sie wollen.

Aktuell wieder der Typ der gegangen ist/"wurde", der ist nun in aller Munde, Raab will ihn ... Wenn der sich nun nicht sau doof anstellt, nutzt er den Hype und kommt mit seiner Band groß raus.

Natürlich ist schon von vornherein klar, dass sie nicht groß rauskommen werden, bloß was bringt dann die ganze Show. Am Schluss hat man jemanden, den man nach einem Jahr nichtmal mehr kennt.

Wenn der sich nun nicht sau doof anstellt, nutzt er den Hype und kommt mit seiner Band groß raus.
Zumindest braucht er aber ein paar öffentliche Auftritte mit seiner Band, damit sich vielleicht irgendjemand für ihn interessiert.

Und einen neuen Namen brauchen die Jungs! "Empty Trash" finde ich irgendwie nicht so überzeugend. :LOL:

Natürlich ist schon von vornherein klar, dass sie nicht groß rauskommen werden, bloß was bringt dann die ganze Show. Am Schluss hat man jemanden, den man nach einem Jahr nichtmal mehr kennt.

Der hat aber nach dem Jahr, ein bisschen Kohle und was wichtiger ist, ein bisschen Bekanntheit und Kontakte. Ich bringe immer gerne den BB - Jürgen als Beispiel. Ein bisschen im Haus rumgesessen und danach relativ bekannter DJ für "Mallorca" - Partys. Kein Monat ohne, dass ich Plakate von ihm sehe.

Zumindest braucht er aber ein paar öffentliche Auftritte mit seiner Band, damit sich vielleicht irgendjemand für ihn interessiert.

Und einen neuen Namen brauchen die Jungs! "Empty Trash" finde ich irgendwie nicht so überzeugend. :LOL:

Nun ja, Tokio Hotel klingt auch nicht besser, füllt aber Hallen. Warten wir es einfach mal ab, genauso gut kann von Raab noch etwas kommen, die treffen sich, beraten sich und wenn das Verbot vorbei ist, tritt er auf und dann kriegt er seine Chance.

Welcher Normalo kommt schon zu Raab? Dafür nimmt man den DSDS (Rauswurf) recht locker hin.

Welcher Normalo kommt schon zu Raab? Dafür nimmt man den DSDS (Rauswurf) recht locker hin.

Naja nun zum zweiten mal wohl wieder jeder der zumindest bissel singen kann oder zumindest so lächerlich ist dabei das man ihn ansehen kann :)

Kommt doch nun ssdsdsswemugabrtlad (stefan sucht den superstar der singen soll was er möchte und auch gerne mal bei rtl auftreten darf) ab Sommer als Antwort auf DSDS.

Naja nun zum zweiten mal wohl wieder jeder der zumindest bissel singen kann oder zumindest so lächerlich ist dabei das man ihn ansehen kann :)[...]

Ja, richtig, aber er will ja ernsthaft mit seiner Band arbeiten und sich nciht lächerlich machen ;).

@DSDS, irgendwo steht was von Demos gegen Bohlen :ugly: ... mal gucken ob ich davon nachher die News finde.