DsdS

das stand auf bild.de eh, und geht ja eher darum das bohlen sich in der show mal wieder letzte mensche auf erden benommen hat ;)

Hier ist dann auch noch der link dazu ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds RICHTIG scheiße, dass jetzt diese Hetzkampagne gestartet wird. Mark ist besser, wieso sollte ich für Martin anrufen, nur um es Bohlen zu zeigen?! Der Einzige den das richtig treffen würde ist Mark und der kann nun wirklich NICHTS für Bohlens Benehmen!

Ich finds RICHTIG scheiße, dass jetzt diese Hetzkampagne gestartet wird. Mark ist besser, wieso sollte ich für Martin anrufen, nur um es Bohlen zu zeigen?! Der Einzige den das richtig treffen würde ist Mark und der kann nun wirklich NICHTS für Bohlens Benehmen!

naja er sult sich aber schon mit vergnügen in bohlen seinem schatten. Also ich finde ihn sehr unsymphatisch und wenn ich es nicht für Geldverschwendung halten würde, fänd ich es ned schad drum wenn er nicht gewinnt. Aber nur um Bohlen etwas heimzuzahlen würd ich kein Geld ausgeben. Das ist der Mann einfach ned Wert. Ebenso wie ich finde das MArtin und Mark es ned wert sind dafür Geld auszugeben. Da bleib ich lieber beobachter *G*

ja aber wenn es jetzt zum beispiel martin gewesen wäre, der bohlens liebling wäre, dann würde er sich sicher auch nicht dagegen stellen!

Vielleicht klingt es so, als würde ich ihn in Schutz nehmen wollen, aber ich glaube bei Mark Medlock ist das auch so, er hat oft genug betont, daß für ihn viel, viel mehr von einem Sieg abhängt als für die andere. Ich weiß zwar nicht, was genau dahinter steckt, aber er hat wohl öfter gesagt, da geht es um seine gesamte Existenz. Vielleicht ist er deshalb so leicht in Bohlens Einfluß geraten.

Außerdem kann man das vielleicht auch ein bißchen verstehen, selbst wenn es nicht um die Existenz geht. Wenn man drinsteckt in dem Zirkus, hat man dann noch die Möglichkeit, sich ne objektive Meinung zu bilden? Der sieht doch nur "Der Bohlen ist mein Fan, meine Chance" und klar fällt er ihm dann um den Hals wenn er ins Finale kommt (und vielleicht noch mehr, wenn er das gewinnen sollte).

Denke auch, um Bohlen eins auszuwischen, sind mir die Anrufe erstens zu teuer und zweitens würde es den Falschen treffen. Auf der anderen Seite ist Mark weitaus älter und sollte (eigentlich!) nicht mehr so beeinflußbar sein wie Martin, der ist ja wohl erst 16 Jahre oder so? Für das Alter 'ne beachtliche Leistung, auch wenn ich nach wie vor kein Fan von ihm bin und der Meinung bin, daß die Show bzw. die Bezeichnung "Superstar" zwei Nummern zu groß für ihn sind.

Und naja, was heißt generell, daß die Gewinner in einem Jahr keiner mehr kennt, so ganz stimmt das nicht. Alexander Dingsbums aus der ersten Staffel steht jetzt im Musical täglich auf der Bühne, vielleicht ist das mehr sein Ding - und auch das kann erfüllend sein. Und man muß nicht mal Sieger der Staffel sein, um aus der Teilnahme an DSDS einen Gewinn zu ziehen; Judith steht auch täglich im Musical auf der Bühne und - Negativbeispiel - Daniel Kübelkotz hat so schnell auch keiner vergessen (auch wenn ich mir wünschte, bei mir persönliche wäre es anders und ich KÖNNTE den vergessen :biggrin: )

Wie auch immer, ich denke sowohl beide Finalisten als auch Lisa haben durchaus gute Chancen, das Beste für sich rauszuholen, Max vielleicht auch, und ganz vielleicht sind die, die nicht gewinnen sondern relativ schnell frei für andere Vertragsverhandlungen sind, sogar besser dran *g*

ja aber das längerfristige hat immer nur bei der ersten so richtig geklappt (siehe no angels zum beispiel). du meinst doch die judith die auch in der ersten staffel von dsds teilgenommen hat, oder? die hat damals auch aus freien stücken aufgegeben, sonst hätte sie wohl wahrscheinlich gewonnen!

bei allen weiteren staffeln haben sie die "sieger" ein jahr gehalten, wenn nicht sogar noch weniger! da popstars und dsds jetzt sowieso schon jährlich kommen, ist das nichts einmaliges mehr und man wird dem schnell überdrüssig.

Vielleicht klingt es so, als würde ich ihn in Schutz nehmen wollen, aber ich glaube bei Mark Medlock ist das auch so, er hat oft genug betont, daß für ihn viel, viel mehr von einem Sieg abhängt als für die andere. Ich weiß zwar nicht, was genau dahinter steckt, aber er hat wohl öfter gesagt, da geht es um seine gesamte Existenz. Vielleicht ist er deshalb so leicht in Bohlens Einfluß geraten.

Also weil er ein arbeitsloser Trottel ist der nichts aus seinem Leben gemacht hat soll man nun Mitleid mit ihm haben ? Sorry gibt soviele Menschen die es Schwer im leben haben obwohl sie viel geleistet haben, aber er wirkt ja nicht gerade wie ein Mensch mit viel VErantwortungsgefühl. Also ich hab da wenig Mitleid. DA gönne ich das doch anderen Menschen mehr.

das stimmt aber so nicht ganz! er hat seine ausbildung abgebrochen, weil er seine schwerkranken eltern bis zu ihrem tod gepflegt hat! sorry, aber deine ausdrucksweise finde ich doch schon deplatziert! bevor man sowas vom stapel lässt, sollte man sich vielleicht über die hintergründe informieren!

das stimmt aber so nicht ganz! er hat seine ausbildung abgebrochen, weil er seine schwerkranken eltern bis zu ihrem tod gepflegt hat! sorry, aber deine ausdrucksweise finde ich doch schon deplatziert! bevor man sowas vom stapel lässt, sollte man sich vielleicht über die hintergründe informieren!

Er ist 28, willst du mir sagen, dass er seine Eltern 11 Jahre gepflegt hat bis zum Tode ? Tut mir leid ich hab da echt kein Mitleid mit ihm. Das mit seinen Eltern ist schade, aber auch ohne diese Tatsache macht er nicht den Eindruck ein Mensch zu sein der mit beiden Beinen im Leben stehen könnte wenn er es nicht schafft superstar zu sein. Er ist einfach ein Freak und für mich persönlich kein positiver. Aber das ist ja eine subjektive einstellung und wenn du das anders siehst ist das für mich schon o.k.

nein seine eltern sind anfang 2000 kurz nacheinander gestorben, davor hat er sie gepflegt und bevor er sie geplfegt hat, hat er eine ausbildung als altenpfleger gemacht. du solltest dich schon informieren ;)
sicherlich macht er nicht gerade den stabilsten eindruck, aber es gibt sicher auch noch andere menschen die daheim rumhocken und sich ihren depressiven phasen hingeben! ich finde es nicht fair, dann jemanden zu verurteilen, wo man die umstände nicht kenn wie es dazu gekommen ist!

Sorry aber wir haben 2007. Also ich denke nicht das ich meine Meinung so schnell über ihn änder. Vielleicht allein wegen seiner Art. Er ist für mich halt ein Weichkeks. Aber er hat sich nunmal nun einen Job ausgesucht wo man in der Öffentlichkeit steht und da muss man dann auch damit leben wenn Menschen aufgrund des Auftretens sich eine Meinung über einen Bilden.

du kannst dir eine meinung bilden, das mache ich auch ;)
und es wäre ja schlimm, wenn jeder die gleiche meinung hätte!

ja aber das längerfristige hat immer nur bei der ersten so richtig geklappt (siehe no angels zum beispiel). du meinst doch die judith die auch in der ersten staffel von dsds teilgenommen hat, oder? die hat damals auch aus freien stücken aufgegeben, sonst hätte sie wohl wahrscheinlich gewonnen!
Ja, stimmt, die waren alle aus der ersten Staffel.

Also weil er ein arbeitsloser Trottel ist der nichts aus seinem Leben gemacht hat soll man nun Mitleid mit ihm haben ? Sorry gibt soviele Menschen die es Schwer im leben haben obwohl sie viel geleistet haben, aber er wirkt ja nicht gerade wie ein Mensch mit viel VErantwortungsgefühl. Also ich hab da wenig Mitleid. DA gönne ich das doch anderen Menschen mehr.
Wie ich geschrieben habe, ich weiß (bzw. wußte bis eben) nicht, was bei ihm hinter dieser Aussage steckt.

Wie ich geschrieben habe, ich weiß (bzw. wußte bis eben) nicht, was bei ihm hinter dieser Aussage steckt.

Naja kann man ja nun kurz vorm Finale bei Bild nachlesen.....Da drückt er ja nochmal ganz stark auf die Tränendrüse. Dass er auf gar keinen Fall zurück möchte in die Wohnung wo er vorher gelebt hat weil sie ihm ja alle was antun würden, weil einige es nicht gut finden das er bei DSDS sei.

Ich würde mich eher umbringen. Nicht alle in Offenbach finden es gut, dass ich bei DSDS mitmache. Ich hätte Angst, dass mir nachts auf der Straße einer was tut.

Sorry aber ich finds erbärmlich, er weß ganz genau das aus den anderen Staffeln nicht immer der erste der erfolgreichste ist (letzte staffel hat ja nevio den größten erfolg und der war nur dritter) . Er versucht echt nur auf Mitleid zu machen um Stimmen zu fangen. Der sollte mal lernen Stolz zu entwickeln, dann würde er sich auf seine Stimme verlassen (zweifelsohne kann er singen auch wenns ned mein Geschmack ist) und nicht auf armes kleines Kind machen um den Zuschauer für sich zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er ist 28, willst du mir sagen, dass er seine Eltern 11 Jahre gepflegt hat bis zum Tode ? Tut mir leid ich hab da echt kein Mitleid mit ihm. Das mit seinen Eltern ist schade, aber auch ohne diese Tatsache macht er nicht den Eindruck ein Mensch zu sein der mit beiden Beinen im Leben stehen könnte wenn er es nicht schafft superstar zu sein.

Das mit Mark ist wirklich komisch, denn auch die Kommentare von Bohlen deuten immer wieder darauf hin, dass Mark nichts hätte außer Superstar zu sein. Also irgendetwas läuft bei ihm richtig schief... Die Frage ist aber, ob ein 16-Jähriger besser als Superstar geeignet ist. Darüber kann man auch streiten :mrgreen: .

Warum? Ist das zu früh, für Drogen, S*x und Alkohol? :mrgreen:

Das meinte ich zwar nicht unbedingt, aber passt natürlich auch :mrgreen: . Ich finde, dass man mit 16 einfach noch zu jung ist, um Superstar zu sein. Ich denke es geht nicht darum kurzen Erfolg zu haben. Eigentlich sollte es das Ziel von RTL sein jemanden zu finden, der das Zeug für etwas mehr hat. Ich weiß nicht, ob 16-Jährige für den Druck, Stress etc. so gut geeignet sind - natürlich kommt das auch immer auf die Person an...

Die beiden Jungs sind gerade bei RTL bei mom. achja Oliver Geißen. Und dann noch die Woche bei Stern TV mit Bohlen zusammen. Keine Ahnung, wann Stern TV kommt.