DsdS

Lisa singt ja gerade Juli - geile zeit, gefällt mir absolut nicht.... passt überhaupt net zu ihr

der zweite auftritt von martin war ganz ok, aber nicht berauschend! dieter hat es auch mal wieder nicht gefallen, wem wundert das noch :ugly:

lisa singt "geile zeit" von juli und schlägt sich besser wie ich gedacht habe, mal gucken was die jury sagt ;)

der bohlen fand das das lied mal wieder nicht gut ausgesucht war *g*
ich glaub der findet nur seine eigenen gut und die wo mark singt :ugly:

Lisa singt ja gerade Juli - geile zeit, gefällt mir absolut nicht.... passt überhaupt net zu ihr

Stimmt, das hat nicht gut zu ihr gepasst. Aber dafür dass sie das Lied nicht mag hat sie das wirklich sehr gut gemacht. Ich hoffe, dass sie es ins Finale schafft - denn das hat sie sich meiner Meinung nach wirklich verdient. Ob dann Mark oder Martin mit ihr im Finale stehen ist mir eigentlich egal 8) .

mark hat aber "my girl" gut gesungen, das hat mir gefallen. bis jetzt find ich, ist er der beste am abend, bzw. hatte am meisten glück mit der leidauswahl der jury :D

mark hat aber "my girl" gut gesungen, das hat mir gefallen. bis jetzt find ich, ist er der beste am abend, bzw. hatte am meisten glück mit der leidauswahl der jury :D

Find ich mal garnicht. Also ich fand ihn heute mit am schlechtesten. Hat mir diesmal nicht so gefallen. Martin find ich ne überraschung, war hörbar und lisa auch.

Aber bin eh enttäuscht mir fehlt der Raab :(

also mir persönlich hat mark heute am besten gefallen, auch den letzten titel fand ich hat er ggut gesungen!

aber auch martin und lisa haben mit den titeln die bohlen ausgesucht hat gute auftritte hingelegt! ich denke heute ist es schwer zu sagen wer fliegt, wobei ich glaube das es wieder martin treffen wird!

Ui, Lisa ist raus... Das hätte ich ehrlich gedacht nicht erwartet... Aber ich glaub sie hat einfach einen kleinen unsympathischen Touch durch ihren übertriebenen Ehrgeiz... Naja... Besser für Mark Medlock (mein Favorit), weil Martin eine schwächere Konkurrenz für ihn ist :biggrin:

Na da hat Mark aber nun leichtes Spiel.
Ich denk die Fans von Martin haben realisiert, dass Martin raus fliegt, wenn sie nicht genug anrufen, hat wohl leider geklappt.

Und mir fehlt immer noch der Raab :ugly:

Krass... das hätte ich jetzt gar nicht erwartet. Ich fand Lisa heute mit Abstand die Beste, auch wenn sie einen wahnsinnigen schweren Song hatte.

Martin war heute auch gut, keine Frage, der hat es verdient weiter zu kommen... und dass Mark weiter kommt war ja schon klar. Wer Bohlen auf seiner Seite hat kann nur gewinnen 8O .

Würd ich mich aber angepisst fühlen vom den rausgevoteten besiegt worden zu sein :D

Krass... das hätte ich jetzt gar nicht erwartet. Ich fand Lisa heute mit Abstand die Beste, auch wenn sie einen wahnsinnigen schweren Song hatte.

Martin war heute auch gut, keine Frage, der hat es verdient weiter zu kommen... und dass Mark weiter kommt war ja schon klar. Wer Bohlen auf seiner Seite hat kann nur gewinnen 8O .

Ja leider war das wohl wirklich klar :( FAnd ihn heute mit verlaub echt miserabel. Wobei es mir egal ist ob jemand die Töne trifft. Ich konnt mir den einfach nicht anhören . Nur das letzte lied war gut und da waren die anderen beiden einfach besser für meine Ohren auf die ganze Sendung betrachtet :)

Ja ich glaub auch, dass Lisa einfach für viele jetzt arrogant gewirkt hat und sie sagte ja sie schafft alles was sie will und da wollten ihr wohl einige mal zeigen, dass da mehr dazu gehört...

Und es stimmt zwar, dass es krass is gegen nen schon ausgeschiedenen rauszufliegen aber ich glaub wenn Max noch drin gewesen wär, hätte sie auch keine besseren chance gehabt..

Also ich hoffe, das Martin das Finale gewinnt.
Ok, meiner Meinung nach kann Martin nicht unbedingt gut singen, aber das wäre immer noch besser als wenn Mark gewinnen würde.
Also was Dieter Bohlen heute für ne Show abgezogen hatte nachdem klar war, das Mark im Finale ist, war ne Frechheit.

Die Jury hat eigentlich unabhängig zu sein, aber nein unser lieber Herr Bohlen muss ja wieder das Publikum dazu auffordern für Mark anzurufen, weil man ja sonst überhaupt keinen guten Musikgeschmack hätte.

Ich wollte eigentlich gar nicht abstimmen, aber genau aus diesem Grund hab ich für Martin gevotet.