Bonian
Well-known member
- 20 April 2006
- 6.684
- 390
Lisa sieht mal wieder richtig geil aus, von der Bettkante würde ich die nicht stoßen. Gesungen hat die auch richtig kräftig, einfach nur geil.![]()
Aber grad' sieht sie noch geiler aus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lisa sieht mal wieder richtig geil aus, von der Bettkante würde ich die nicht stoßen. Gesungen hat die auch richtig kräftig, einfach nur geil.![]()

Lisa singt ja gerade Juli - geile zeit, gefällt mir absolut nicht.... passt überhaupt net zu ihr
mark hat aber "my girl" gut gesungen, das hat mir gefallen. bis jetzt find ich, ist er der beste am abend, bzw. hatte am meisten glück mit der leidauswahl der jury![]()
mark ist auf jeden fall schon im finale...der bohlen hat sich auch übelst gefreut *g*

Krass... das hätte ich jetzt gar nicht erwartet. Ich fand Lisa heute mit Abstand die Beste, auch wenn sie einen wahnsinnigen schweren Song hatte.
Martin war heute auch gut, keine Frage, der hat es verdient weiter zu kommen... und dass Mark weiter kommt war ja schon klar. Wer Bohlen auf seiner Seite hat kann nur gewinnen.