Blomberger
klamm-Lipper
- 6 Mai 2006
- 12.757
- 694
So, also Stefan Raab meinte vorhin, RTL hätte Max verboten irgendwo aufzutreten.
Richtig oder Quatsch?
Richtig oder Quatsch?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig oder Quatsch?So, also Stefan Raab meinte vorhin, RTL hätte Max verboten irgendwo aufzutreten.Richtig oder Quatsch?
Keine Ahnung...Aber mich wundert, dass die nicht einfach den Vertragsbruch zahlen wie vorher angekündigt oder ist das nun doch zu teuer ?
Muss ja auch irgendwie ein komischer Vertrag sein, wenn RTL Max darin sämtliche Auftritte verbietet. Wie lange das jetzt so geht hat Raab gestern leider nicht gesagt. Aber vielleicht kommt Max ja in ein paar Tagen zumindest zu Besuch.
Max’ Vater Carl Carlton (52): „Max wollte unbedingt zu Raab. Unsere Anwälte haben gestern alles versucht. Keine Chance. RTL verbietet meinem Jungen den Auftritt. Die Schadensersatzforderungen wären in den sechsstelligen Bereich gegangen.“
sieht irgend jemand die demo von raab?![]()
Lisa sieht mal wieder richtig geil aus, von der Bettkante würde ich die nicht stoßen. Gesungen hat die auch richtig kräftig, einfach nur geil.![]()
Vor allem war der Kommentar eher auf den Henn bezogen, als auf die Lisa. Der Bohlen nimmt halt jede Chance wahr, um Kritik an Henn zu übenDieters Kommentar war aber mal wieder total dämlich. Aber der Auftritt war echt Goil![]()
geil, der mark hat endlich mal ausgesprochen was alle denken![]()
. Bin nur gespannt, ob das jetzt wirklich was bringt...geil, der mark hat endlich mal ausgesprochen was alle denken![]()
Also von Martins Auftritt grade bin ich jetzt doch etwas überrascht![]()
Aber ich denke, dass er am Ende doch wieder rausfliegt![]()