DsdS

So, also Stefan Raab meinte vorhin, RTL hätte Max verboten irgendwo aufzutreten. :ugly: Richtig oder Quatsch?

Denke schon das es stimmt. Also wenn er schon sagt, er habe mit Max gesprochen (Beziehungsweise seine Redaktion). Aber mich wundert, dass die nicht einfach den Vertragsbruch zahlen wie vorher angekündigt oder ist das nun doch zu teuer ?

Aber mich wundert, dass die nicht einfach den Vertragsbruch zahlen wie vorher angekündigt oder ist das nun doch zu teuer ?
Keine Ahnung...
Vielleicht haben die auch einfach keine Lust auf einen Rechtsstreit mit RTL wegen so einer "Lapalie", wenn ich das so nennen darf.

Muss ja auch irgendwie ein komischer Vertrag sein, wenn RTL Max darin sämtliche Auftritte verbietet. Wie lange das jetzt so geht hat Raab gestern leider nicht gesagt. Aber vielleicht kommt Max ja in ein paar Tagen zumindest zu Besuch.

Muss ja auch irgendwie ein komischer Vertrag sein, wenn RTL Max darin sämtliche Auftritte verbietet. Wie lange das jetzt so geht hat Raab gestern leider nicht gesagt. Aber vielleicht kommt Max ja in ein paar Tagen zumindest zu Besuch.

Na was heißt komisch ? Soweit ich weiß exestiert bei Popstars ein ähnlicher Vertrag, wenn auch nicht so streng (soweit ich mich richtig zurück erinner) Da sind es glaub ich keine 3 Monate gewesen sondern die Kandidaten müsen eine Woche warten nach erscheinen der ersten Platte vom Sieger. Nun weiß ich aber nicht mehr wie lange es bis zum Erscheinungstermin gedauert hat.

Ist ja auch ganz einfach, die Sender werben mit einem Preis, dass man "groß" raus kommt. Wenn nun die Mitstreiter gleichzeitig oder früher schon Platten raus bringen, dann vermindert das die eigenen Verkaufszahlen , sprich den Erfolg. Nun geht man ja davon aus, dass jeder da Gewinnen möchte, also ist es ja auch im Interesse des Vertragsunterzeichners, dass diese Klauseln da drin stehen um nach dem Sieg bessere chancen auf den Traum zu haben.

Max’ Vater Carl Carlton (52): „Max wollte unbedingt zu Raab. Unsere Anwälte haben gestern alles versucht. Keine Chance. RTL verbietet meinem Jungen den Auftritt. Die Schadensersatzforderungen wären in den sechsstelligen Bereich gegangen.“

Quelle=bild.t-online.de

Also wenn das stimmt, dann kann ich mir denken wieso Raab die Strafe nicht übernehmen mag *g*

Also von Martins Auftritt grade bin ich jetzt doch etwas überrascht 8O

Aber ich denke, dass er am Ende doch wieder rausfliegt :yawn:

Lisa sieht mal wieder richtig geil aus, von der Bettkante würde ich die nicht stoßen. Gesungen hat die auch richtig kräftig, einfach nur geil. :ugly:

aber der bohlen fand es nicht passend für sie :ugly:
ich mag die lisa zwar nicht so gern, aber der auftritt war echt klasse! hat super zu ihr gepasst!

ach das glaub ich nicht das es was bringen wird, der bohlen hat ja gleich danach auch wieder weiter gemacht!

@jenny: der mark hat gesagt die sollen ihre streitigkeiten beilegen, sie wären nicht im kindergarten und es nervt so langsam ;)