DsdS

Ich gucke DSDS ja auch ab und zu (meistens wenn nichts anderes im TV läuft).

Ich denke mal, dass Martin nicht geheult hat, da er wusste, dass er wieder kommen würde. Max und Martin sind gute Freunde. Denke mal, dass Max gesagt hatte, dass er das Wochenende noch abwarten wird und im Falle eines Rauswurfes von Martin geht er dann.

Dass der Sieger bei RTL schon vorher fest steht kann sein. Erinnert ihr euch noch an die Popstars Monrose? Da kam das Bandcover vor der Entscheidung raus. Komischerweise ist die Band dann genau so zusammen gekommen (mit Ausnahme von dieser blonden Kathi oder so).

Das ist alles nur Betrug ;)

Da kam das Bandcover vor der Entscheidung raus. Komischerweise ist die Band dann genau so zusammen gekommen (mit Ausnahme von dieser blonden Kathi oder so).

"Genau so aber mit Abweichung". Siehst du den Widerspruch ;)? Es gab damals von jeder möglichen Bandkonstellation ein Bild, was ich auch verstehen kann, da es als Verkäufer sehr praktisch ist, wenn man sofort nach dem Finale die CD zum Verkauf anbieten kann. Jede Minute, die du früher dran bist als die Konkurenz machst du mehr Gewinn. Also das Beispiel passt in dem Fall hier meiner Meinung nach gar nicht.

Wenn ich mich nicht täusche waren es da im Finale 6 Kandidaten... davon 3 dann hast du hohe Chancen, dass du 2 davon triffst ;).

Wenn ich mich nicht täusche waren es da im Finale 6 Kandidaten... davon 3 dann hast du hohe Chancen, dass du 2 davon triffst ;).

stimmt ganz genau. in der liveshow wurden dann 2 kandidaten von der jury gewählt und 1 von den zuschauern in einer telefonabstimmung. die bilder sollten damals noch gar nicht an die öffentlichkeit, aber bei amazon ist ein fehler unterlaufen und deshalb wurden doch schon alle cover veröffentlich die die mögliche konstelation der neuen band zeigte.

max hat doch gestern noch selber eine stellungnahme abgegeben und da hat er doch das, was rtl hat bestätigt und gesagt das er mit seiner band musik machen will. der angebliche berater von bohlen, wird das wohl nicht länger sein, wenn er sowas von sich gibt *g* was letztendlich nun stimmt, werden wir eh nie erfahren, wohl nur die beteiligten selbst.

Viel Stimmungsmache um eigentlich gar nichts. Die Nation ist gerührt wegen Max Buskohl - so weit ist es schon gekommen...

Wie auch immer, es ist logisch, dass sich da jetzt beide Seiten Vorwürfe machen, jeder will die Schuld auf den anderen schieben und sich selber nicht in einem schlechten Licht sehen.

Dass der Sieger bei DSDS schon vorher feststeht glaube ich allerdings nicht. So einen Betrug mit der Telefonabstimmung kann sich denke ich mal auch RTL nicht unbedingt erlauben.

.....
Dass der Sieger bei DSDS schon vorher feststeht glaube ich allerdings nicht. So einen Betrug mit der Telefonabstimmung kann sich denke ich mal auch RTL nicht unbedingt erlauben.

Also mein Mann kann sich das auch nicht vorstellen. Er erklärte es mir so:

Es gibt dort ja einen Notar, der ist namentlich erwähnt. D.h. er ist im Notarregister erfasst und wenn das nicht der Fall wäre, dann wäre wohl schon längst die Anwalts- bzw. Notarkammer gegen RTL vorgegangen.

Von daher glaubt er nicht, dass hier auf den letzten Metern noch viel Betrug stattfinden kann. Dann doch eher Zoff, der irgendwie provoziert wird und natürlich in den Medien breit getreten wird oder eher im Vorfeld. Ich hatte so einige gesehen, die mir gut gefallen haben, aber schon früh aussortiert wurden.
Da denke ich mal, spielt Aussehen z.B. eine große Rolle.
Mir gefiel nämlich mal eine Kindergärtnerin - nicht gerade schlank, schwarze Klamotten und Piercing. Da hätte es mich doch wirklich interessiert, wie weit sie gekommen wäre. Aber bei den letzten 40 war schon Schluß.

Mir gefiel nämlich mal eine Kindergärtnerin - nicht gerade schlank, schwarze Klamotten und Piercing. Da hätte es mich doch wirklich interessiert, wie weit sie gekommen wäre. Aber bei den letzten 40 war schon Schluß.

das hät mich auch interessiert, das war doch die die ein Lied von den "The Cranberries" gesungen hat oder?

das hät mich auch interessiert, das war doch die die ein Lied von den "The Cranberries" gesungen hat oder?

ich glaube ja.
Es waren so einige, die mir gefielen, aber sie ist die Einzigste, die mir im Gedächtnis geblieben ist, weil sie eben so auffällig war und ich die Stimme ziemlich gut fand.

Stefan Raab war heute mal gut. Er hat Max angeboten ab morgen eine Woche mit seiner Band bei TV-Total zu spielen. Die Strafe für Vertragsbruch würde er übernehmen wenn RTL sich beschwert :) bin ja gespannt ob er das machen wird und ob Pro7 dann wirklich die Strafe bezahlen würde *g*

Da denke ich mal, spielt Aussehen z.B. eine große Rolle.
Mir gefiel nämlich mal eine Kindergärtnerin - nicht gerade schlank, schwarze Klamotten und Piercing.
Ja, ich weiß wen du meinst.

Wenn man "Superstar" werden will gehört natürlich auch ein gewisses Äußeres dazu, da muss der Gesamteindruck stimmen. Schließlich hat man auch zahlreiche öffentliche Auftritte.

Stefan Raab war heute mal gut. Er hat Max angeboten ab morgen eine Woche mit seiner Band bei TV-Total zu spielen.
Fand ich irgendwie verwirrend, weil er Max dann irgendwie schon für heute angekündigt hat. Steht das jetzt fest oder nicht!?

Ja, ich weiß wen du meinst.

Wenn man "Superstar" werden will gehört natürlich auch ein gewisses Äußeres dazu, da muss der Gesamteindruck stimmen. Schließlich hat man auch zahlreiche öffentliche Auftritte.
...

Aber nicht alle "Superstars" sehen aus, also ob sie vom Schönheitschirurgen geformt wurden.

z.B. Weather Girls - auch nicht gerade Schlank und haben Erfolg oder spontan fällt mir da Mick Jagger ein. Der war noch nie ansehnlich in meinen Augen.
Das ist doch das Problem. Eigentlich ist Schönheit doch relativ. Jeder empfindet das anders.

Ui, es scheint wieder spannen zu werden. Nicht wegen der Stimmen, sondern wegen der Skandälchen :ugly:

Vielleicht gucke ich's am Samstag mal wieder. Obwohl, Martin Stosch... *gähn* Ich hoffe, der fliegt nun wieder raus.

Was war denn da mit Bohlen und Heinz Henn? Ich hab irgendwo im Fernsehen einen kurzen Ausschnitt gesehen wo Bohlen voll die Grimassen gezogen hat. Der Typ wird immer peinlicher. Wenn das überhaupt noch steigerungsfähig ist.

Na mal sehen, vielleicht ist am Samstag das "Drumherum" mit spitzen Bemerkungen etc. viel interessanter als die Auftritt der Kandidaten :biggrin:

Fand ich irgendwie verwirrend, weil er Max dann irgendwie schon für heute angekündigt hat. Steht das jetzt fest oder nicht!?

Naja er hat ja nichtmal direkt Kontakt zu ihm aufgenommen. Er hat ihn halt nur über die Sendung eingeladen. Ob er nun wirklich kommt und wann liegt ja bei Max ob er sich da meldet.

Aber nicht alle "Superstars" sehen aus, also ob sie vom Schönheitschirurgen geformt wurden.
Stimmt, die wurden aber wahrscheinlich auch nicht gecastet. Und in so einer Show ist das wahrscheinlich noch ein bisschen anders.

Ich glaube man ist da unfreiwillig voreingenommen. Wenn man zuerst die Musik hört und dann ein Bild des Künstlers sieht, ist man vom Aussehen eventuell nicht begeistert, stört sich aber nicht weiter daran.
In so einer Show kommt es aber auch sehr auf das Äußere an, da man ja nun mal im Fernsehen ist und über das Aussehen auch seine Fans sammelt. Und wer viele Fans hat, der hat auch gute Chancen in die nächste Runde gewählt zu werden.

Ob er nun wirklich kommt und wann liegt ja bei Max ob er sich da meldet.
Dann werde ich mir heute Abend wohl mal wieder TV Total antun müssen, fängt auch schon um 22:45 Uhr an. :)

..........
Dann werde ich mir heute Abend wohl mal wieder TV Total antun müssen, fängt auch schon um 22:45 Uhr an. :)

Du hast garantiert recht, aber ich finde es eben schade, dass Menschen egal wo und wie über ihr Aussehen reduziert werden.

Wenn du geguckt hast, dann poste mal bitte, ich kann das nicht gucken, ich sporte heute abend. :mrgreen:

[...] ich finde es eben schade, dass Menschen egal wo und wie über ihr Aussehen reduziert werden.
So ist das eben, kannst du nichts gegen machen.
Wenn du zum Beispiel jemanden kennenlernst ist ja auch der erste Eindruck enorm wichtig. Man bildet sich dann sofort ein Urteil, und wenn es nur im Unterbewusstsein ist.

Wenn du geguckt hast, dann poste mal bitte, ich kann das nicht gucken, ich sporte heute abend.
Dann sporte du mal schön, ich werde dann berichten.
Außer es kommt mir noch spontan irgendetwas dazwischen, dann muss das jemand anders machen.

Du hast garantiert recht, aber ich finde es eben schade, dass Menschen egal wo und wie über ihr Aussehen reduziert werden.

Wenn du geguckt hast, dann poste mal bitte, ich kann das nicht gucken, ich sporte heute abend. :mrgreen:

Du machst so spät Abends sport ?

Und man reduziert doch Menschen nicht überall aufs Aussehen. Aber es gibt nunmal bereiche in denen es meines erachtens nach auch angemessen ist. Es gibt nunmal schöne Stimmen bei weniger schönen Menschen und bei gut aussehenden Menschen. Und wenn ich dann bei MTV/VIVA Musikvideos schaue , dann hab ich ehrlich gesagt mehr Lust gut aussehende Menschen bei der schönen Musik zu sehen als das ich mir irgendwas unförmiges ansehen muss.

So ist das eben, kannst du nichts gegen machen.
Wenn du zum Beispiel jemanden kennenlernst ist ja auch der erste Eindruck enorm wichtig. Man bildet sich dann sofort ein Urteil, und wenn es nur im Unterbewusstsein ist.
...

Na klar weiß ich, dass man dagegen nichts machen kann.

Du machst so spät Abends sport ?
....

Yepp in Gruppe mit Mädels und danach noch schön sitzen und quatschen und eh ich zu Hause bin, ist es schon 23.00 Uhr. :mrgreen: