Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Angeblich soll das Camp ja irgendwo in Rumänien sein (und alles nur Kulisse sein).
Die Handlungen sind meiner Meinung nach aber gestellt. Ergo Fake.
ein Fake und Alles gestellt nach Drehbuch?

(BANG) - Der Wendler muss zurück nach Deutschland. Bereits vier Tage nach Start der Show 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus!' warf der beliebte Schlagersänger das Handtuch und zog zurück ins Hotel, nachdem er bereits zur ersten Dschungelprüfung antreten musste. Kurz darauf bereute er seine Entscheidung jedoch und wollte zurück ins Camp zu seinen Mitstreitern. Zunächst schien der Wendler mit seinem Ausstieg aber ziemlich glücklich: ''Mir geht's richtig gut. Ich bin richtig glücklich. Es war die richtige Entscheidung!'' Kurze Zeit später jedoch rief er laut 'Promiflash' den zuvor noch nie gehörten Satz: ''Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!'' Das Moderatoren-Duo bestehenden aus Sonja Zietlow und Daniel Hartwich stellte jedoch am Ende der Sendung klar, dass raus nun mal raus bedeutet und für den Wendler deshalb keine Chance auf Rückkehr besteht. Zietlow erklärte: ''Er wollte wieder zurück und wir haben gesagt: 'Neeee.' Denn wer einmal raus ist, ist raus!'' Auf den frühen Ausstieg des Sängers ließen sich in der deutschen Medienlandschaft so einige hämische Kommentare finden. So schrieb beispielsweise Moderator Simon Gosejohann via Twitter: ''Na endlich isses mal richtig kalt! Bisher war das ja kein Winter sondern nur n' Wendler!''
der typ is nur doof![]()
man spekuliert ja eh schon, dass er wegen irgendwelchen konzerten frühzeitig raus ist![]()
Zur Spekulation: Auf der Wendlerseite sind keine Termine vor Februar zu finden.
Wäre von seinem Management auch schön blöd gewesen, ihn 2 Wochen in den Dschungel zu schicken (sei es drum ob er die 2 Wochen durchgehalten hätte oder eben nicht), aber man hätte ja mit vollen 2 Wochen rechnen müssen und gleichzeitig Termine in diese 2 Wochen zu legen...
Und wenn er Termine hätte, wieso wollte er dann wieder zurück in den Dschungel?
Naja, bin froh das der raus ist und noch mehr würde ich mich freuen, wenn RTL keine Interviews mehr mit ihm zeigt.Auf seiner Seite waren Termine, die wurde im Nachhinein gelöscht. Liegt wohl daran, dass die nicht dran gedacht haben das er nicht vor dem Ende der Sendung nach Deutschland zurück darf ohne eine empfindliche Vertragsstrafe.

Man kann ja übers Dschungelcamp denken was man mag, ich finde einmal im Jahr für 2 Wochen ist das Unterhaltung pur. Und auch über die Promis die es nötig haben, sich mit Hilfe eines solchen Formats ins Rampenlicht zu rücken, kann man denken was man will, aber der Wendler ist durch seine Aktion weniger wert als sonst irgendein Z-Promi... der hat einfach keine Eier in der Hose![]()