Ab 22.15 Uhr sprechen beide bei «Maybrit Illner» am Donnerstag, 17. Februar 2011, im ZDF live über Fernsehunterhaltung, Ekel-Prüfungen für B-Promis und Castingshows gleichermaßen.

(beide= Mathieu und Gottschalk)

Mathieu ist als Gast dabei, da werden vielleicht noch 1-2 unterhaltsame Aussagen fallen. Klasse, die Unterhaltung geht weiter *g*

Was macht Sarah Dingens jetzt eigentlich? Nach einem kurzen Ausflug mit Sponsor RTL zu den Oscars erfährt man gar nicht mehr, jetzt etwa schon beim Arbeitsamt?

Scheint ja dieses Jahr nicht so wirklich doll zu sein das Dschungelcamp.
Ich habe mir den Einzug angeschaut und festgestellt das ich ganze drei Promis kenne, der rest ist mir völlig unbekannt.
Schaut von der Klammwelt überhaupt noch einer das Dschungelcamp?

Einen 3 Jahre alten Thread aus der Versenkung holen sagt doch alles über das Interesse hier aus....:ugly:

Bin grad am ausmisten meiner Abos. Da ich von hinten angefangen habe, stolperte ich über diesen. Zwischendurch habe ich dann auch den Theard von 2011 gefunden den wollt ich dann aber nicht auch noch ausgraben.

Ich geh dann malö aus, das ich nichts weltbewegendes aus verpasst habe, was den australischen Dschungel betrifft.

Ich schaus an so wie jedes Jahr... Die letzte Staffel kann man kaum übertreffen... Aber schlecht ist es dieses Jahr auch nicht. :mrgreen:

Ich schaus an so wie jedes Jahr... Die letzte Staffel kann man kaum übertreffen... Aber schlecht ist es dieses Jahr auch nicht. :mrgreen:

ich hab bisher auch keine Folge verpasst ^^

kann phip und DJ echt nur zustimmen. Lauter Sissys im Camp :biggrin: soviel Genörgel und Gemotze hab ich selten erlebt, und das obwohl die regelmäßig Futter kriegen. Was ja in den vorherigen Staffeln noch dramatischer war ^^ teilweise gar keine Sterne :biggrin:

wie Sonja und Dirk schon sagten,sie verhungern nicht weil es an Essen mangelt sondern weil sie nicht wissen was sie mit den Zutaten anfangen sollen :ugly:

Und Red Sonja hat gewonnen...kein Wunder bei den ganzen D Stars und Pseudomöchtegern-Promis. Gut, es gibt eine, die sich auszieht - man muss das wohl als Talent anerkennen können - eine die immer herumschimpft Cholerikerin halt - Ailton war heuer der super Peinliche - die zwei Teenie Stars kann ich nicht einordnen - und Nielsen ja, wer über Stallone's Cohones erzählen kann, hat schon gewonnen -

Wah ich hab mir das nie angeschaut. Find das absolut eklig! Und allein die ganzen Viecher, die dafür hinhalten müssen - auch wenns "nur" Maden sind, die wollen auch leben.

Also ich fand es Ja mal Lustig.
Schöner wär es Natürlich wenn sie nicht immer soviele Sterne bekommen hätten.
Aber die Sprüche von Sonja und Dirk waren doch auch mal wieder herrlich
Vier Finger Faultier, Ramonator... :D

Oder die sprüche von Brigitte und Ailton.

Was geht los darein ??, Liebessuppe ...
Rufi an nix..

Aber da sieht man auch, wie wichtig die Moderation bei dieser Show wirklich ist. Allzu spannend war das Camp an sich dieses Jahr ja nicht, aber allein durch die sehr unterhaltsamen Sprüche hat es schon Spaß gemacht, sich das anzugucken :)

und wenn Rocco nicht so viele Prüfungen gehabt hätte dann wär es bei reis und Bohnen geblieben.

Den fand ich ganz cool da. Nicht nachgedacht Prüfung erledigt, Fertig

Ist das Dschungel-Camp ein Fake?

Hallo Leute,
ich habe mal ne Frage an euch. Was meint ihr, ist das Dschungel-Camp mit seinen Stars ein Fake und Alles gestellt nach Drehbuch? Oder ist das echt, was da abläuft. Essen die echt diese Insekten und schlafen im Freien?

Ich habe hier auch ein Voting für diese Frage eingerichtet:

https://www.voycer.de/voting/36TnuuTRQ/ist-das-dschungel-camp-ein-fernseh-fake

Ich bin gespannt auf eure Meinungen dazu und auf das Ergebnis der Abstimmung.

LG