Soweit hat mich der Virus noch nicht infiziert, dass ich RTL das Geld in den Rachen werfe... Obwohl ich fast mal für Sarah Dingens anrufen wollte... 8)

Einen Euro habe ich dafür bezahlt ... wenn ich denke, wofür ich sonst so mein Geld ausgebe, dann ist das Preis-Befriedigungs-Verhältnis in dem Fall schon ziemlich gut :D

ich hab mich echt auch zwingen müssen, keine SMS zu schreiben... :LOL:

hab mir immer eingeredet, auf eine mehr oder weniger kommts nicht an! und wenns wg einer nicht gereicht hätte, dann wärs auch egal, weil n Tag später hat man das eh vergessen :ugly:

Trotzdem cool, dass es für Peer gereicht hat. Es gibt doch eine gewisse Gerechtigkeit im Leben :biggrin:

So... Die Abstimmungsergebnisse sind im RTL Videotext... Wie es aussieht, hätte Sarah dem Peer Konkurrenz machen können, wenn sie das Mobbing ausgehalten hätte... Schade... ^^

Roarrrrrrrrrrrr!!!

Ich hab die Sendung zwar (noch) nicht gesehen, aber es war wohl unvermeidlich, dass man das Ergebnis erfährt …

:nö: Ich hab mir erst heute mittag gegen zwölf die Wiederholung online angeschaut und bin davor auch nur mit Scheuklappen durchs Internet gestolpert und habe gewisse Seiten (wie meinen Mailanbieter Web.de) komplett gemieden, um nicht vorinformiert zu werden. ;)
War aber echt mühsam. Vor allem weil das ständig hing und das die Sendung nochmal extrem verlängert hat. :)

Guckt noch jemand die Reunion-Show? Boah, ist die schlecht... Ich kann es nicht ab, dass Dirk und Sonja jetzt plötzlich so nett tun... Absolut unerträglich. 8O

Ich guck das, aber die haben ja auch zugegeben, daß sie über Sarah hergezogen sind. Ich glaube auch, daß gerade diese beiden das nur für die Show gemacht haben, wohingegen die Leute im Camp das auch wirklich so gemeint haben. Schwach find ich von Mathieu, daß er sich nicht bei Sarah entschuldigt hat, daß es eigentlich niemand gemacht hat.

guck grad mehr PromiDinner aber ab und an mal am Rüberzappen ^^

ich find dieses Aufeinandertreffen auch total unnötig... aber die wollten wahrscheinlich einfach noch mehr Sendbares provozieren. ;)

Das hat ohne Jay eh keinen Wert gehabt. Daß es ihm so schlecht geht, daß er nicht in die Sendung kommen kann, ist doch sicher auch wieder nur Show. Der hat nur Schiss da kollektiv einen aufn Sack zu kriegen, oder sich irgendwie äußern zu müssen. Haben sich doch alle gewunden wie Aale.

Ja, find ich auch. Hatte mir da jetzt irgendwie mehr erhofft.

Zumindest ein Anliegen hat sich für mich geklärt: Mathieu hat sich bei Peer entschuldigt. Ich fand die Aktion unfair von ihm. Niemand muss sich entscheiden, wem er glauben will.

Und von Jay werden wir dann in den nächsten Tagen und Wochen noch etliche Monologe in den Medien zu sehen bekommen.

Jetzt ist endlich raus, worüber Dschungelcamp-Fans lange spekuliert hatten: Indiras Dschungelliebe Jay Khan (28 ) war vor dem Beginn von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus» bei Sarah.

Gegenüber «RTL» sagt Jay: «Ja, ich war bei Sarah.» Allerdings nicht, um ihr vorzuschlagen, eine Liebesbeziehung à la Katie Price und Peter André zu spielen, betont Jay. Er habe sie trösten und beruhigen wollen, weil sie kur vor dem «Dschungel-Camp»-Start plötzlich in Panik verfallen sei.

Der Vorschlag, einen Flirt im Camp zu inszenieren sei nur ein Witz gewesen. Und ursprünglich auf dem Mist von Sarah Knappik (24) gewachsen. «Sie fing an mit ‹hey Jay, komm wir machen vielleicht ein Liebespärchen dort.› Da kam von mir: ‹ach, du meinst wie Katie Price und Peter André›.»

Auch zu seinem Ausscheiden und dem darauffolgenden Kollaps hat Jay Stellung genommen. «In der Hotellobby hatte ich einen Heul-Krampf, einen emotionalen Zusammenbruch, aber keinen körperlichen Zusammenbruch. Der kam dann im Hotelzimmer. Ich hatte hyperventiliert, wurde ohnmächtig und wurde letztendlich ins Krankenhaus eingeliefert», so Jay Khan, der kurz vor dem Finale von den Zuschauern abgewählt wurde.

Über seine Liebe zu Indira Weis (31) sagt Jay: «Sich verliebt vor Millionen von Menschen zu zeigen, geht für mich nicht. Ich hatte mich ja schon im Vorfeld über Indira geäussert. Umso interessanter war es herauszufinden, was für ein toller Mensch sie ist.» (mfc)
Quelle

Tjoar und am Ende kommen wir den Aussagen von Sarah immer näher. Die Version ist sogar noch richtig glaubhaft, dass es ein Scherz sein sollte und Sarah in der Situation im Camp einfach überreagiert hat. Es könnte natürlich auch nur ein weiterer schwacher Versuch von Jay sein.

Zumindest geht die "Unterhaltung" weiter *g*