Lästerei im Dschungelcamp: Mathieu Carrière fleht Peer Kusmagk um Verzeihung an
Mathieu sagt, dass Peer richtig gehandelt habe, als es zum Streit zwischen Sarah Knappik und Jay Khan kam. In seinen Augen sei Peer der wahre Dschungelkönig.
[…]Nicht Peer zeigte in diesem Fall schlechte Menschenkenntnis, sondern ich.​

Da hat wohl einer mitbekommen, dass die ganze Aktion bei den Zuschauern nicht wirklich gut ankam…

Angeblich hat sie wegen Peer Kusmagk geweint, weil dieser sie immer wieder angeflirtet hat.
8O Och die Arme! Angeflirtet zu werden ist was schreckliches! Das arme Mädel. Sie hat sich so tapfer dem Dschungel und seinen Tieren gestellt und dann kommt dieser widerliche alte Sack Peer mit seinen sexuellen Übergriffen, das muss ja bestimmt fürchterlich gewesen sein.

"Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ich werde alles geben, um der nächste Dschungelkönig zu werden und Sie nicht zu enttäuschen! Peer."

Ui… jeden Tag ein anderer Text!

"Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ich werde alles geben, um der nächste Dschungelkönig zu werden und Sie nicht zu enttäuschen! Peer."

Ui… jeden Tag ein anderer Text!

Ich glaub das wechselt nicht täglich, sondern es gibt einen gewissen Pool an "Antworten". Ich hatte:

"Super, dass Sie für mich gestimmt haben! Dann bin ich vielleicht noch länger hier und es bleibt lustig im Camp! Grüße aus dem Dschungel, Peer."

Jetzt wollte ich grad ne SMS für König Peer schicken, dann sagen se die Nummer nicht ;(
Muss ich dran denken wenn ich wieder nen brauchbaren Pc vor mir habe ;)

Also objektiv betrachtet muss man wohl sagen, dass die Prüfung von Kathy am schwierigsten war und die von Peer am einfachsten... Da ich persönlich eine Phobie vor Spinnen habe, hätte ich die Prüfung von Thomas abbrechen müssen oder in die andere Richtung krabbeln müssen... Ich glaube essen könnte ich alles, da man ja quasi keinen Geschmackssinn hat, wenn man sich die Nase zuhält... Das mit den Ratten war einfach... Nur ich weiß nicht, wenn mir keiner sagen würde, was da reinkommt, dann hätte ich das auch nicht gemacht... Nicht für 1 Million Euro lasse ich eine Spinne über mein Gesicht latschen...:mrgreen:

Ich weiß nicht, kommt halt immer auf einen selbst an. Ich fand jetzt Peer Prüfung am heftigsten, aber auch nur, weil ich klaustrophobisch bin. Da wäre ich drin wahnsinnig geworden.

Roarrrrrrrrrrrr!!!

Ich hab die Sendung zwar (noch) nicht gesehen, aber es war wohl unvermeidlich, dass man das Ergebnis erfährt … geile scheiße :D
Das war die investierten Euros und die roten Renos wert :ugly: