Einfach wieder viel zu kurzweilig heute wieder :D

Sarah will sich profilieren, obwohl sie in der Prüfung nichts zu tun hatte, Beine geschwollen, so grausam zu hören, wie Katy gequält wird etc...

Mathieus findet die Prüfung schlimmer als bei Guatanamo, die 2 Stunden in der Hütte, wie im Krieg im Bombenkeller.

Alle lästern über Sarah, wenn sie weg ist.

Echt spitze :)

ich hatte heute durch die frühschicht ja mal zeit mir eine folge anzugucken. Ich muss sagen echt amüsant ^^ schade das ich sonnst immer spätschicht habe und es deswegen nicht sehen kann =(

Ich würde mal gern den Peer bei der Dschungelprüfung sehen. Der ist da immer Mr. Cool aber ich glaube der hätte sich im Käferzelt auch mächtig in die Hosen gemacht.

Nächstes Jahr will ich Loddar, Liliana und Özil im Camp xD
Oder mal eine Dschungelmasters. Alle bisherigen Dschungelkönige in einer Staffel küren den Dschungelgott ;)

Wie sie halt in ihrer eigenen Welt lebt und keine Selbstreflexion hat.

Wenn sie hässlich wär, würde sie es wohl nicht einmal schaffen Harz4 zu beantragen....

Natürlich ist es nicht schön jeden Tag Prüfungen zu machen, aber sie kapiert halt nicht mal, wieso die Leute sie wählen. Würd sie danach einfach die Schnauze halten und sagen "ja, war schwer" und es dabei belassen, wärs nach 2x langweilig gewesen und keiner hätt sie mehr gewählt.

Aber die relativ leichte Prüfung heute abzulehnen, lol?

Oder die manipulieren einfach die Anrufergebnisse, damit sie immer zu den Prüfungen muß. Ist jedenfalls billiger. Also noch billiger als sie selbst.

Als ich die Ablehnung hörte, dachte ich echt, ich hör nicht richtig. 8O

Ich bin ja auch ein Feigling, Dschungelcamp wär nichts für mich, aber wenn ich da schon freiwillig hingehe und ist ja nun schon die xte Staffel, dann versuche ich doch wenigstens meinen inneren Schweinehund zu überwinden.

Oder nicht?
Also bei mir wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen, sie nicht mehr mit dem Popöchen anzugucken. :evil:

Hat Daniel K. doch in der letzten ersten Staffel gemacht. Den konnte der Großteil vorm TV nicht leiden und hat ihn solange zur Prüfung geschickt, bis gemerkt wurde, dass er zwar $%&/%$ ist, aber er hat es immer durchgezogen, so gut es ging.

Zuletzt bearbeitet:
[...] wenn ich da schon freiwillig hingehe und ist ja nun schon die xte Staffel, dann versuche ich doch wenigstens meinen inneren Schweinehund zu überwinden.
Jop. Man kann ja erstmal gucken ob es wirklich so schlimm ist und es zumindest versuchen.

Hätte Sarah sich denken können, dass es nicht besonders gut ankommt, wenn man es gar nicht erst probiert.

Mal schauen was das heute wird, wenn alle bei der Prüfung zugucken dürfen. Leider kann ich es nicht live sehen, werde dann aber mal RTLnow bemühen.

In der letzten? Daniel K. war in der ersten Staffel, und die ist inzwischen sieben Jahre her... Cybo, auch du wirst alt :ugly:

Oh Tatsache. Da habe ich gepennt, ich verbessere das mal unauffällig :ugly:

@Blomberger, zumal das nach den X Tagen im Camp ja eh jeder im Camp weiß, da die sich die Sendung bestimmt von außen angucken.