Und wie ruhig der das gesagt hat... Eigentlich konnte ich den nie leiden... Aber im Camp wirkt er wirklich sympathisch...

absolut.

Hab letztens davor mal das Promi-Dinner geguckt. Da fand ich den voll kotzbrockig :biggrin:

aber im Camp scheint seine Lebensweisheit bei ner 24jährigen auf fruchtbaren Boden zu fallen. Nach dem Motto, wo nichts wächst, braucht man auch nix säen...;)

Das Zitat war nämlich eigtl noch länger "Du bist asozial und beratungsresistent" :biggrin:

Oh diese Sarah ist echt ein Meisterwerk. Ich glaube, an Jays Stelle (wer ist das eigentlich???) hätte ich sie, als sie ihm beim Kotzen auf die Schulter klopfte und meinte, aber ihre Prüfung wäre ja die schwerste überhaupt gewesen, in dem Tümpel da ertränkt. Ich frag mich, wie man so realitätsfern sein kann. Ich freu mich aber, sie heute wieder bei ner Prüfung zu sehen. Kann ja nix passieren, die schlimmste Prüfung hat sie ja schon hinter sich. :ugly:

Die Frau ist der Abschuss :D
Der Jay ist irgendwie sau lässig, glaub der war mal Bandmitglied von US5.

Glaub die Abstimmungsergebnisse für die Prüfung sind immer so:
Sarah 90%
2.ter Platz: 3%
Die restlichen 7% verteilen sich auf den Rest :D

Hoffe sie versagt heute wieder, dann gibts Mord und Totschlag.

Dschungelcamp: Oktoberfest-Wirt geht gegen Ekel-Wiesn vor

Folgende News wurde am 18.01.2011 um 14:32:00 Uhr veröffentlicht:
Dschungelcamp: Oktoberfest-Wirt geht gegen Ekel-Wiesn vor
Shortnews

Oktoberfest-Wirt Michael Käfer will gegen die Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" vom Montagabend rechtlich vorgehen. In der betroffenen Folge mussten zwei Kandidaten im "Käfer"-Zelt widerliche Speisen und Getränke wie eine "Madenmass" und "Stink-Tofu" zu sich nehmen. Wegen der Verwechslungsgefahr mit seinem Wiesn-Zelt sagt der Münchner zur "Bild": "Das geht uns zu weit. RTL hätte uns zumindest vorher anrufen müssen." Er hat seinen Anwalt eingeschaltet.

"Wegen der Verwechslungsgefahr mit seinem Wiesn-Zelt"
Also wenn da tatsächlich Verwechslungsgefahr besteht, sollte der gute Mann mal über neues Küchenpersonal nachdenken ;)

(kann das mal ein Mod in den passenden Thread "Dschungelcamp 2011 " schieben? )

[edit by darkkurt: done...]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweile schaut sogar meine Mutter abends den Käse. Dabei kennt sie privatfernsehen eigentlich nur vom Hörensagen.

Wenn das Volksverdummung sein soll, bin ich gerne der Depp der Nation!

Ich finde Sarah höchst amüsant.

Sie ist taff, stark, Kämpfernatur und hat die schlimmste Prüfung aller Zeiten bravorös gemeistert, dazu steht sie zu ihren Prinzipien. Also ehrlich, ich weiß nicht, warum immer alle über sie ablästern müssen.

:ugly:

Ich habe leider die Sendung von gestern (17.01.) verpasst. Eigentlich sind sie bei RTLnow nachzuschauen, die von gestern ist leider (noch) nicht online. Weiß jemand wo ich die sonst noch finde oder hat sie zufällig jemand?

Waren ja doch 9 Sterne heute... Naja, aber als Model hat sie ja schon Schlangen anfassen müssen (zumindest bei GNTM)...

Mal gespannt, was das morgen wird... (ich sehs erst übermorgen... Scheiß Sozialkontakte...)!

@Spezi: gibts grad scheinbar keine, weil auch so schon genug Zündstoff in der Gruppe ist :biggrin:
wobei die allererste Schatzsuche echt geil war :D
Indira und Sarah in Koproduktion versagt :roll: :biggrin:

Vielleicht gibt es ja auch Schatzsuchen, RTL findet nur nichts sehenswertes dabei, und sendet sie deshalb nicht?!?