Hehe, gestern haben se irgendwo gezeigt wie Sarah beim Promi Dinner genüsslich ein Steak gegessen hat...

Das is sowas von Dreist mit dem "Ich bin Vegetarier.. Ich kann keine Tiere essen".. Aber zumindest isses nich doof ;)

Das is sowas von Dreist mit dem "Ich bin Vegetarier.. Ich kann keine Tiere essen".. Aber zumindest isses nich doof ;)
Naja, doof find ich es schon irgendwie. Rainer hat mit RTL vertraglich geregelt, dass er keine tierischen Produkte zu sich nehmen muss. Sie nicht, bekommt daher keine Sterne und bringt die anderen gegen sich auf...

Diese Staffel finde ich Dirk und Sonja noch viel bösartiger und lustiger... Also Superstars zum Beispiel finde ich jetzt nach den 10. Aufguss wirklich nur noch peinlich, da es wie das Supertalent immer nach demselben vorhersehbaren Muster abläuft...

Das Dschungelcamp ist aber ein anderes Kaliber... Diese "Stars" brauchen die Kohle um nicht wirklich arbeiten zu müssen... :LOL:

Heute gibt es 7 Sterne...

Findet eigentlich noch jemand, dass Indira nicht "exotisch" aussieht, sondern einfach wie zu oft operiert... Irgendwie sieht die doch aus als ob sie ihr das Gesicht hinter die Ohren gezogen hätten. :LOL:

Nein, super zum Abschalten des Gehirns.8)

richtig, die Zeit, wo man einfach mal Pause macht und nur lachen kann.
Und ich behaupte, dass Lachen an sich eher förderlich für das Gehirn ist.

@phip: das is mir auch aufgefallen! als hätten die jetzt professionelle Kommentar-Schreiberlinge :D Aber die inszenierten Telefonanrufe fand ich nervig :ugly: :biggrin:

Das Dschungelcamp zur Hintergrundbeschallung ist echt nicht schlecht. Hin und wieder muss man ja mal schmunzeln. Wirklich interessiert schauen, kann ich das natürlich nicht. Wenn es dann läuft, wenn ich mal rumzappe, dann okay, wenn nicht, dann auch.

Die Sarah ist ja echt eine Marke für sich. Die macht die Show sogar teilweise interessant. :biggrin:

Verpass ich die jedesmal er gibts keine Schatzsuche mehr?

Die Schatzsuche wird ausgesetzt, wenn es genügend anderen sendbaren Zündstoff gibt.

Habt ihr nicht das Gefühl, dass euh beim Dschungelcamp Gehirnzellen absterben, wenn ihr das guckt?

Nö, außerdem ist bei uns Unterschicht da eh nicht mehr viel was absterben kann. (https://www.dwdl.de/story/29799/dschungel_die_mr_vom_unterschichtenfernsehen/)

@phip: das is mir auch aufgefallen! als hätten die jetzt professionelle Kommentar-Schreiberlinge :D Aber die inszenierten Telefonanrufe fand ich nervig :ugly: :biggrin:

Die beiden hatten schon immer professionelle Autoren, u. a. den Mann von Sonja Zietlow.

Ich finde es ebenfalls super zum abschalten. Dabei braucht man ja auch nicht denken und wenn selbst die Kollegin Gina-Lisa im Fernsehen schon sagt, dass sie keine Ahnung hat was mit dem Mädel (Sarah) los ist, dann heisst das doch, dass wieder ein perfekter Sündenbock gefunden wurde. :mrgreen:

Rainer finde ich persönlich aber auch nicht schlecht. Ich bin im Jugendalter, deswegen ist der Mensch mir total suspekt und überhaupt der größte Freak im Camp.

In diesem Sinne, love, peace and harmony.:mrgreen: