Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, doof find ich es schon irgendwie. Rainer hat mit RTL vertraglich geregelt, dass er keine tierischen Produkte zu sich nehmen muss. Sie nicht, bekommt daher keine Sterne und bringt die anderen gegen sich auf...Das is sowas von Dreist mit dem "Ich bin Vegetarier.. Ich kann keine Tiere essen".. Aber zumindest isses nich doof![]()
Hehe, gestern haben se irgendwo gezeigt wie Sarah beim Promi Dinner genüsslich ein Steak gegessen hat...
Das is sowas von Dreist mit dem "Ich bin Vegetarier.. Ich kann keine Tiere essen".. Aber zumindest isses nich doof![]()
Naja, doof find ich es schon irgendwie. Rainer hat mit RTL vertraglich geregelt, dass er keine tierischen Produkte zu sich nehmen muss. Sie nicht, bekommt daher keine Sterne und bringt die anderen gegen sich auf...
Wenn Sie Vegetarierin wäre, wäre es ja auch OK![]()
Nö... Sonst noch Fragen?
Eigentlich nicht, vielleicht haben wir aber auch so viele, dass ein paar nichts ausmachen und bei anderen ist das anders...?!Habt ihr nicht das Gefühl, dass euh beim Dschungelcamp Gehirnzellen absterben, wenn ihr das guckt?
Da stimme ich voll zu.Wenn das Volksverdummung sein soll, bin ich gerne der Depp der Nation!
Habt ihr nicht das Gefühl, dass euh beim Dschungelcamp Gehirnzellen absterben, wenn ihr das guckt?
Nein, super zum Abschalten des Gehirns.![]()
Verpass ich die jedesmal er gibts keine Schatzsuche mehr?
Habt ihr nicht das Gefühl, dass euh beim Dschungelcamp Gehirnzellen absterben, wenn ihr das guckt?
@phip: das is mir auch aufgefallen! als hätten die jetzt professionelle Kommentar-SchreiberlingeAber die inszenierten Telefonanrufe fand ich nervig
![]()
![]()