Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich nicht sagen, ich finde schon, dass da einiges dazu gehört, das so über sich ergehen zu lassen, und trotzdem schnell genug seiner "Arbeit" nachzugehen.Wobei ich finde, dass die Aufgabe gestern die einfachste von den bisherigen Aufgaben waren.
Bin gespannt wer fliegt![]()
Also ich kann nicht verstehen, warum die Zuschauer Bond das dritte mal gewählt haben. Das wird doch wieder total langweilig![]()
Und was gibt der auch für Kommentare von sich? Er würde gewählt werden, weil er so viele Fans hätte, die ihn sehen wollen?

Ist das nicht der Sinn dieser Sendung? Eigentlich sollte man nur ihn wählen.Vielleicht liegts ja daran, das man die Dschungelbewohner mit dieser Wahl ein bischen "quälen" will![]()
Was meinst du wie er abgeht wenn er mal ein paar Sterne mehr holt. Irgendwie würde ich das auch mal ganz gerne sehen. Er bekommt dann wahrscheinlich nen Heiligenschein oder sowas.Bin aber mal gespannt, wie die Bewohner im Camp dann reagieren, wenn er ankommt und strahlt und erzählt wie schwer es war und wie er es wieder jedem gezeigt hat und am Ende doch wieder nix mitgebracht hat.
Wie müssen eigentlich die Zuschauer für die Elemenierung abstimmen ?
Wer soll das Camp verlassen ?
oder
Wer soll im Camp bleiben ?
Beim letzteren, würde mit Sicherheit dieser Schramm rausfliegen. Der fällt so gut wie nie auf, bis auf gestern, wo er mit Gundis rumgemacht hat°°
DAS war es wert.

Absolut.diese Prüfung war ja mal sowas von ekelig

Hast du es schon Direkt über www.rtl.de versucht?Nabend zusammen,
da ich um die Uhrzeit meist keine Zeit zum TV gucken habe, frage ich hier mal ganz nett nach.
Ich hab heute mitbekommen, dass ein ehemaliger Bekannter wohl die Begleitung von Gundis Zámbó ist. (Alfons Harlander)
Der war anscheinend auch mal bei Sonja und Dirk oben im "Baumhaus", kann mir zufällig jemand sagen ob/wo ich die Sendung im Nachhinein noch gucken kann?
Würde mich rießig interessieren, aber rtlnow und clipfish haben leider nichts brauchbares ergeben.
MfG
Duff