Heute muss er ja wieder ran :ugly: Da werden seine Kollegen im Camp wieder hungern müssen.

Gulia hat ihre Sache ja gestern relativ gut gemacht. Wobei ich finde, dass die Aufgabe gestern die einfachste von den bisherigen Aufgaben waren.

Wobei ich finde, dass die Aufgabe gestern die einfachste von den bisherigen Aufgaben waren.
Würde ich nicht sagen, ich finde schon, dass da einiges dazu gehört, das so über sich ergehen zu lassen, und trotzdem schnell genug seiner "Arbeit" nachzugehen.
Da fand ich Giulias erste Aufgabe deutlich einfacher, da musste sie wenigstens nichts tun, sondern einfach nur still halten.
Auch Lorielles Aufgabe war zwar vielleicht eklig, aber es gab keinerlei Zeitdruck, und das Einzige, was sie hier von der vollen Punktzahl abhalten konnte, war ihr eigener innerer Schweinehund.
Die Straußen-Aufgabe was sicherlich leichter, als z.B. die beiden Bond-Missionen, aber es gab meiner Ansicht nach schon einfachere...

Irgendwie ist aber auch alles quasi bekannt. Mir war ja klar, dass vom Prinzip nichts neues herkommt, aber irgendwie hab ich das Gefühl, alles schon mal gesehen zu haben.

Bin gespannt wer fliegt :)

Also ich kann nicht verstehen, warum die Zuschauer Bond das dritte mal gewählt haben. Das wird doch wieder total langweilig :yawn:

Ich hätte mich gefreut auch mal jemand anderes zu sehn. Michael, Nico, Mausi oder Ingrid wären doch auch eine tolle Wahl gewesen.
Ich war mir eigentlich auch fast sicher, dass es diesmal Mausi wird, weil sie ja "so schreckliche Angst" in dieser Höhle hatte. Und in der Prüfung wären ja auch Ratten, etc. gewesen. Aber neiinnn .. Bond :-?

Und was gibt der auch für Kommentare von sich? Er würde gewählt werden, weil er so viele Fans hätte, die ihn sehen wollen 8O? Und fragt diejenigen, die bislang keine Dschungelprüfung gehabt hätten, ob "sie denn keiner sehen will"? Hallo? Ich weiß nichtmal wer das ist ... also Nico (der z.B. auch noch keine D-Prüfung gehabt hat) "kenne" ich besser als Peter Bond. Der Typ ist einfach nur unsympathisch.

Also ich kann nicht verstehen, warum die Zuschauer Bond das dritte mal gewählt haben. Das wird doch wieder total langweilig :yawn:

Vielleicht liegts ja daran, das man die Dschungelbewohner mit dieser Wahl ein bischen "quälen" will ;) Ich meine, nach 2maligem Versagen gehen wohl viele Leute davon aus, dass das nicht wirklich besser wird mit ihm, und den ganzen Tag nur Bohnen oder Reis essen müssen, schlägt irgendwie arg auf die Stimmung der Leute dort.

Und was gibt der auch für Kommentare von sich? Er würde gewählt werden, weil er so viele Fans hätte, die ihn sehen wollen 8O?

Klar, dass sind die Fans, die früher seine Erotik Filme angeschaut haben und nie eine Folge Glücksrad verpasst haben.

:ugly:

Bond wird heute nichtmal 5 Sterne mit ins Camp bringen. Vllt. steigert er sich mal und bringt 3 mit, aber auch das ist schwer.

Bin aber mal gespannt, wie die Bewohner im Camp dann reagieren, wenn er ankommt und strahlt und erzählt wie schwer es war und wie er es wieder jedem gezeigt hat und am Ende doch wieder nix mitgebracht hat.

Bin aber mal gespannt, wie die Bewohner im Camp dann reagieren, wenn er ankommt und strahlt und erzählt wie schwer es war und wie er es wieder jedem gezeigt hat und am Ende doch wieder nix mitgebracht hat.
Was meinst du wie er abgeht wenn er mal ein paar Sterne mehr holt. Irgendwie würde ich das auch mal ganz gerne sehen. Er bekommt dann wahrscheinlich nen Heiligenschein oder sowas.

Heute ist die Sendung mit 1:45h auch mal wieder besonders ausführlich übrigens...

Also die Aufgabe mit den Straußen war wirklich ok, mal gespannt was uns heute erwartet, auch wenn ich ern mal einen anderen sehen würde.

Wann wird eigentlich der erste rausgeschmissen?

Wie müssen eigentlich die Zuschauer für die Elemenierung abstimmen ?

Wer soll das Camp verlassen ?
oder
Wer soll im Camp bleiben ?

Beim letzteren, würde mit Sicherheit dieser Schramm rausfliegen. Der fällt so gut wie nie auf, bis auf gestern, wo er mit Gundis rumgemacht hat°°

Wie müssen eigentlich die Zuschauer für die Elemenierung abstimmen ?

Wer soll das Camp verlassen ?
oder
Wer soll im Camp bleiben ?

Beim letzteren, würde mit Sicherheit dieser Schramm rausfliegen. Der fällt so gut wie nie auf, bis auf gestern, wo er mit Gundis rumgemacht hat°°

Ich glaube es wird abgestimmt wer bleiben soll, ist bei DSDS ja auch so.

diese Prüfung war ja mal sowas von ekelig
baeh2.gif

Nabend zusammen,

da ich um die Uhrzeit meist keine Zeit zum TV gucken habe, frage ich hier mal ganz nett nach.

Ich hab heute mitbekommen, dass ein ehemaliger Bekannter wohl die Begleitung von Gundis Zámbó ist. (Alfons Harlander)
Der war anscheinend auch mal bei Sonja und Dirk oben im "Baumhaus", kann mir zufällig jemand sagen ob/wo ich die Sendung im Nachhinein noch gucken kann?
Würde mich rießig interessieren, aber rtlnow und clipfish haben leider nichts brauchbares ergeben. :(

MfG
Duff

Nabend zusammen,

da ich um die Uhrzeit meist keine Zeit zum TV gucken habe, frage ich hier mal ganz nett nach.

Ich hab heute mitbekommen, dass ein ehemaliger Bekannter wohl die Begleitung von Gundis Zámbó ist. (Alfons Harlander)
Der war anscheinend auch mal bei Sonja und Dirk oben im "Baumhaus", kann mir zufällig jemand sagen ob/wo ich die Sendung im Nachhinein noch gucken kann?
Würde mich rießig interessieren, aber rtlnow und clipfish haben leider nichts brauchbares ergeben. :(

MfG
Duff
Hast du es schon Direkt über www.rtl.de versucht?
Da findest du auch Videos von den einzelnen Tagen.