So, sehr schöne Dschungelprüfung gestern, Peter und Michael als Hochseilartisten und leider nur einen Stern.

Ich fand das total schwer! Halt da mal das Gleichgewicht bei der Höhe und löse dann noch irgendwelche Fahnen, während es noch total weht. Das war echt kompliziert!

Ja, das stimmt. Das mit dem Wind fand ich auch ziemlich heftig.
Aber bislang war das für mich die "langweiligste" Dschungelprüfung. Allerdings muss so was ja auch mal vorkommen, weil nur mit Ekelfaktor ist ja auch irgendwie langweilig. Und heute hat 007 ja auch die Möglichkeit nochmal zu zeigen, was er wirklich "kann".

Denke ja, von ihm kommt ja irgendwie nichts spannendes. Die morgige Dschungelprüfung gab es schon mal in einer früheren Staffel. Meine mich zu erinnern das die damals Kübelböck machen durfte/musste.

Edit: Ich korrigiere mich, es war die Beil.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich, ich fasse mal zusammen Peter Bond musste durch eine Höhle und dort Sterne sammeln (Prüfung gab es so in der Art schon mal), hat nur 2 Sterne geholt. Seine Begründung war, das er ja nichts sehen konnte und deswegen nicht mehr machbar war. Giullia und Mausi mussten bei der Schatzsuche eine Nacht in einem Erdbunker bei Ratten verbringen. Sie haben die Schatzsuche bestanden und konnten dann eine Frühstücksschatzkiste ins Camp mitbringen. Lorriel war Campchef und alle Camper mussten ihre Schmuggelsachen abgeben, dabei kamen unter anderen 4 Brühwürfel und bei Mausi ne halbe Makeupfabrik zutage.

danke schön spezi
und "nur" 2 Sterne? Wie haben denn die anderen reagiert? Immerhin "hungern" die ja wohl jetzt den 2. Tag 8O
War da echt nicht mehr zu machen, ich meine: war die Prüfung so schwer?

Giullia und Mausi mussten bei der Schatzsuche eine Nacht in einem Erdbunker bei Ratten verbringen. Sie haben die Schatzsuche bestanden und konnten dann eine Frühstücksschatzkiste ins Camp mitbringen.
Und Gulia hat glatt vergessen ihre Phobie vor Dunkelheit auszuleben. Hat ja keinen Mucks gesagt deswegen.
Die geht mir mittlerweile echt auf die Nerven. Hoffentlich ist sie schnell raus da.

War da echt nicht mehr zu machen, ich meine: war die Prüfung so schwer?
Naja, ich möchte nicht im Stockdunkeln mit diversen Tierchen stehen und nach Sternen tasten und dann noch in einem Raum den ich nicht kenne. Peter hatte sicherlich die beiden schwierigsten Prüfungen denke ich, rein von der Geschicklichkeit her. Dennoch hätte er durchaus ein bisschen mehr Elan zeigen können. :)

Heute muss Gulia übrigens zur Dschungelprüfung und es kommt die mit den Straußen, die dann auf ihr rumpicken werden.

Heute muss Gulia übrigens zur Dschungelprüfung und es kommt die mit den Straußen, die dann auf ihr rumpicken werden.

Die Prüfung kenne ich, fand ich mitunter eine der "leichtesten". ich würde eher solche Prüfungen in Kauf nehmen, als irgendwelche Tiere oder so essen oder trinken zu müssen.

Tja... die Dame gehört ja leider zu den Leuten die nicht alle Prüfungen machen darf.:roll:

Ja, sie hat halt leider ein paar Probleme mit Körper und Geist ;)

Aber wieso hat sich Bond gestern so über 2 Sterne gefreut ?

"Ich habs ihnen richtig gezeigt, den Kakalacken" und dann nur 2 Stern geholt ? Naja, Selbstvertrauen hat der Junge.

Das hab ich mich auch gefragt, schließlich wars schon die 2. Dschungelprüfung die nicht wirklich toll gelaufen ist für ihn... Zumindest ein bischen Selbstkritik wäre absolut menschlich gewesen.

Ja, aber echt.

Was mich extrem störte, war als er nach der ersten Prüfung zurück ins Camp kam und meinte, es sei eine absolute Bond Aufgabe gewesen und niemand hätte es schaffen können.

Bin mal gespannt, wer heute Abend für die morgige Aufgabe gewählt wird.

Ja, sie hat halt leider ein paar Probleme mit Körper und Geist ;)

Aber wieso hat sich Bond gestern so über 2 Sterne gefreut ?

"Ich habs ihnen richtig gezeigt, den Kakalacken" und dann nur 2 Stern geholt ? Naja, Selbstvertrauen hat der Junge.

Ich finde das die drei nichts im Dschungel verloren haben, die gehören eher aufs Sofa:ugly: