Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dirk & Sonja (zu Bond): Was dekst du warum du schon wieder zur D-Prüfung gewält wurdest?
Bond: Das Publikum liebt mich!
![]()
Shit ich hab den Schluss nicht mitbekommen ... wer ist rausgeflogen?
Michael
Hat sich in der Entscheidung gegen Joker durchgesetzt
Wie gut dass der Nico mit war, sonst wären das wieder nur fünf oder sechs Sterne geworden.Na die Prüfung hat er doch heute gut gemeistert![]()

Es hieß entweder Michael oder der Schramm, aber es war dann Michael. Die fand ich bisher beide ziemlich langweilig.Danke ... aber hä? ... wie gegen Joker durchgesetzt?
Günther schrieb:ENDLICH!
Es gibt halt keinen richtigen Zoff im Camp, deswegen vielleicht?Irgendwie fehlt mir in der aktuellen Staffel der Pep [...]
Warum auch immer.Obwohl die Quoten ja auch dieses mal traumhaft für RTL sind.
Das war die längste Prüfung in allen Sendungen überhaupt ( auch international )Nee, die rufen jetzt für die Leute an die im Camp bleiben sollen. Wer am wenigsten Stimmen bekommt fliegt raus.Wer bestimmt nun eigentlich, wer die Prüfungen machen muss ? Immernoch die Zuschauer ?
Und "sonstwer" sind in diesem Fall die Camp-Bewohner.Und wer die Prüfung macht entscheidet ein Redakteur oder sonstwer, aber nicht die Zuschauer.