Dirk & Sonja (zu Bond): Was denkst du warum du schon wieder zur D-Prüfung gewält wurdest?

Bond: Das Publikum liebt mich!

:sick:

Danke ... aber hä? ... wie gegen Joker durchgesetzt?

schramm.jpeg

Oh man ... stimmt, die haben den Schramm ja Joker genannt :wall:
Manchmal bin ich echt ein Vollpfosten:ugly:

Irgendwie fehlt mir in der aktuellen Staffel der Pep, kann aber auch sein das sich das Konzept wie Bigbrother totgelaufen hat.

Wer bestimmt nun eigentlich, wer die Prüfungen machen muss ? Immernoch die Zuschauer ?

Ich habe eben auf RTL gehört, dass Bond 1 1/2 Stunden gebraucht hat, für die gestrige Prüfung :ugly: Das war die längste Prüfung in allen Sendungen überhaupt ( auch international )

Zuletzt bearbeitet:
Wer bestimmt nun eigentlich, wer die Prüfungen machen muss ? Immernoch die Zuschauer ?
Nee, die rufen jetzt für die Leute an die im Camp bleiben sollen. Wer am wenigsten Stimmen bekommt fliegt raus.

Und wer die Prüfung macht entscheidet ein Redakteur oder sonstwer, aber nicht die Zuschauer.

Ich finde die hätten das so machen sollen:
Der mit den wenigsten Anrufern fliegt aus dem Camp raus und der mit den meisten Anrufen geht zur Dschungelprüfung :)

Ich schaue es gerade, hoffentlich gewinnt später der Günther, der ist mir am sympatischsten von allen.

Ich denke mal heute fliegt Norbert aus dem Camp ;)

Ich hab leider erst zur Dschungelprüfung eingeschaltet, war da vor was interessantes, hab ich was verpasst?

Das Klo war vollgesch... und keiner wollte es gewesen sein. Dann wurde geputzt und mehr ist eigentlich nicht passiert. :biggrin: