Und, was denkt ihr über die gestrige Dschungelprüfung? Besonders schwer fand ich die ehrlich gesagt nicht, zumal nicht mal Tiere im Wasser waren.

Und wenn unsere liebe Giulia wirklich so Angst vor Wasser, Enge und Dunkelheit hat, dann hat sie sich für meinen Geschmack ein bisschen zu gut geschlagen. Einige Camp-Kollegen haben das ja auch so gesehen.
 
Tief stapeln, hoch bauen. Ist doch klar das die vorher ein wenig Theater spielen. ;)

Zumal die "Ängste" auch extra noch von den Moderatoren hervorgehoben werden.

Ich fand Lori aber gar nicht mal so schlecht, im Gegensatz zu Kübl... hat sie ihre Prüfungen wirklich gut durchgezogen ohne rumzuheulen, fand ich sehr beeindruckend. Der Spruch war auch genial: "Hab ich im Gesicht noch irgendwo Penis ... " ich hab mich weggelacht ^^
 
Ist doch gut, daß sie gleich nochmal ran muß mit den ganzen Krabbelviechern - da werden wir ja sehen, ob die Ängste nur gespielt waren. :biggrin:
 
Das hat sie doch ganz gute geschafft. Ich finde sie allerdings etwas anstrengend. :ugly:

Die gute muss raus und zwar ganz dringend. Dieses ewige rumgeheule und gezicke nervt sowas von. Wenn in der Show irgendwer lästert, dann sind es der Dicke und die blonde Zicke *g* und das sind die Mods ^^

Echt, schnell raus mit der die ist ätzend.
 
also ich bin mir mit den Phobien der Dame echt unschlüssig. ich hab auch Angst vor Wasser bzw. mehr vor Seen, Meer etc. wo ich nicht weiß, was wo rumschwimmt. Da krieg ich Panik, Angstschweiß und gehe einfach unter, da kann ich nicht schwimmen, mich nicht überwinden gar nix, da versagt einfach alles oder ich krieg dermaßen eine Attacke, dass ich so schwimme oder kraule bzw. mich wie verrückt im Wasser bewege, dass ich dadurch ebenfalls untergehe, weil ich nicht richtig schwimme. Alles schon erlebt. Genauso geht es mir mit Fischen, ich kann sie mir im Fernsehen ansehen, aber wenn schon Aquarium in meiner Nähe ist, kann man zusehen, wie nervöser ich immer werde. Freiwillig würde ich mir in diesem Fall so ein Dschungelabenteuer niemals antun :roll:
von daher verstehe ich echt nicht, warum sie da ist.


Aber jedem das Seine. Selbst vom Zugucken bei den Futterprüfungen kriege ich regelmäßig Brechattacken. Das wäre absolut nix für mich dort. :ugly:
 
Sie ist da, da sie keine wirkliche Angst hat und sich so aber tapfer darstellen kann und im Gespräch bleibt, so behaupten das zumindest böse Zungen. Der ein oder andere wird geneigt sein, dem Glauben zu schenken.
 
yep - die beiden würde ich auch gerne mal da unten sehen...

ist doch eh alle nur auf ekel und zickenterror aufgebaut.

die sollten das camp mal für nen halbes jahr machen - so ne art jungelbigbrother - und zwar mit richtig harten bedingugen - das wäre mal was. aber so ist das doch nur ein "sprungbrett" für exirgendwas die wieder ins gerspräch kommen oder für c "prommis" als promotion - sonst gar nix!
 
Sie ist da, da sie keine wirkliche Angst hat und sich so aber tapfer darstellen kann und im Gespräch bleibt [...]
Das war zumindest der Plan. Doch leider haben ihn mittlerweile auch die Kolleginnen und Kollegen im Camp durchschaut und werden ihr den Rest der Zeit nicht so besonders angenehm machen.
 
Das war zumindest der Plan. Doch leider haben ihn mittlerweile auch die Kolleginnen und Kollegen im Camp durchschaut und werden ihr den Rest der Zeit nicht so besonders angenehm machen.

Das macht nichts...
Es werden noch ein paar Tränen bei ihr kullern und dann geht sie freiwillig, da es ja so schlimm ist mit ihren Phobien:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine wirklich das das Fräulein Siegel ganz schön berechnend ist und das
man Frau Siegel nicht unterschätzen soll.Ob Sie wirklich unter den Phobien leidet wie Sie vorgibt dann wäre Sie doch niemals in den engen Raum im dunkeln gegangen,oder??
 
ich meine wirklich das das Fräulein Siegel ganz schön berechnend ist

das sind doch alle die da mitmachen. Die versprechen sich davon ein paar Tage Gesprächsstoff zu sein ;)

Ob Sie wirklich unter den Phobien leidet wie Sie vorgibt dann wäre Sie doch niemals in den engen Raum im dunkeln gegangen,oder??

wirkte jedenfalls nicht so, als hätte sie sich großartig überwinden müssen. Ein klein wenig mehr Drama hätte dieser Show gut getan :LOL:

Ich denke, sie übertreibt einfach maßlos. In der Dunkelheit fühle ich mich auch unwohl, Spinnen lösen bei mir Ekel aus.. aber wenn ich die Dramaqueen spielen will, mach ich daraus einfach ne Phobie.
 
Ingrid scheint ja richtig durcheinander zu sein, die ist ja nur am suchen. Und Giullia geht mir langsam mit dem rumzicken auf die Nerven. Die hätte wohl doch besser Zuhause bleiben sollen.
 
So, sehr schöne Dschungelprüfung gestern, Peter und Michael als Hochseilartisten und leider nur einen Stern.

Ich fand das total schwer! Halt da mal das Gleichgewicht bei der Höhe und löse dann noch irgendwelche Fahnen, während es noch total weht. Das war echt kompliziert!