Dolphin @ klamm.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, nicht den Server anstelle des Proxys eintragen :roll:

Sondern den Server dorthin wo Du es im Bild sehen kannst. Den Proxy laß erstmal leer.

Fragt sich nur, wieso sich bei Dir das Proggi beim installieren aufhängt.

hi,

wenn ich das wüsste warum der sich beim installieren aufhängt.... *heul*

wenn ich wenigstens in das programm reinkommen würde, wie es bei dir auf dem screen aussieht, dann wär ich ja schon froh, aber soweit komm ich gar nicht...

naja.. probier ichs erstmal weiter...

greetz

mrcopykiller

hi,

das programm bringt mich zur verzweifelung....

hier mal ein screen von der fehlermeldung :

das projekt mag mich irgendwie nicht...

greetz

mrcopykiller

€dit: und das ist die ganze zeit.. ich komm absolut nimmer weiter....

sagt mal könnte es vlt. sein, dass das Programm irgendeinen Port nutzt und ihr irgendwie nen Router habt und der Port gesperrt ist? nur so ne dumme Idee von jemandem der eigentlich überhaupt keine Ahnung hat

hi,

also ich hab nichts darüber auf der seite gefunden... und hier im thread hab ich auch nix gefunden....

greetz

mrcopykiller

Dann warte mal ab bis theHacker wieder online ist, der könnte Dir evtl. weiterhelfen oder schreib ihm mal eine PN.

Dir noch viel Glück und mir ne Gute Nacht. ;)

Dann warte mal ab bis theHacker wieder online ist, [...]
thspeert.gif

Hab ich das Problem richtig erfasst ? Du kannst ned pulsen, egal welchen Server du eintippst ?

nein, leider falsch ^^
er kann das prog ja nichtmal installieren xD

e: das kann doch nicht wahr sein ^^
diese paar sekunden xD

Auf dem Screen war der "Enter proxy info..."-Button. Kann man da was rumstellen ?

Mir würde da nur die Hardcore-Methode einfallen, dass du dir n Programm installierst, was den Traffic kontrolliert und dir mal alle Pakete unter die Lupe nimmst.

tagchen, öhm hab das problem, das er sich meine account-fons net hohlen will >.> sehr doof^^ wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.