Dolphin @ klamm.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

ich hab mir nu das programm runtergeladen. registriert bin ich auch... aber ich kann die account-informationen nicht abholen mit dem programm.

kann mir einer sagen, wie ich das ans laufen bekomme?

greetz

mrcopykiller

xD

aber so heftig, das kann man sich doch gar net vorstellen ^^
man könnte meinen, der server müsste schon lange down sein, der typ hat nur vergessen, zu kündigen oder sowas ^^

du musst doch, wenn du das programm gestartet hast, deine daten eingeben...und dann irgendwas mit system oder server anklicken oder sowas...und das geht bei dir nicht?

einfach mal neu installieren, vll gehts ja dann ^^

hi,

genau dieses datenabgleich mit dem server funzt nicht... und ich hab schon alle versionen installiert, die man downloaden konnte.... aber es funktioniert keine... er findet keine verbindung und das obwohl alles richtig eingestellt ist....

greetz

mrcopykiller

hi,

tjo.. den kann ich nirgends einstellen.. ich habe nur die möglichkeit meine accoutn-informationen abzuholen und nen proxy einzugeben....

greetz

mrcopykiller

Über dem Proxy sollte eigentlich der Server eintragbar sein.

pulse.JPG

hi,

also meinst du, das ich den server an stelle des proxys eintragen soll? wenn ja, welchen port trage ich dann ein...?

schonmal danke für die hilfe...

greetz

mrcopykiller

€dit: dieses fenster bekomm ich gar nicht :( ich häng ja direkt bei der installation fest :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.