Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hatte 2 Jahre lang das Programm auf 2 Rechnern (Studentenwohnheim und zu Hause) laufen ohne Probleme.coolmono schrieb:hallo leute ich habe mal eine frage und zwar bin ich in den sommerferien bei meinem vater und möchte wissen ob ich diesen pulsing server hier auch runterladen darf also ohne gesperrt zu werden und so
Würde mich auf antwort freuen
ok danke für deine hilfe werde es sofort runterladenrespawner schrieb:ich hatte 2 Jahre lang das Programm auf 2 Rechnern (Studentenwohnheim und zu Hause) laufen ohne Probleme.
MfG respawner
mighty-mohab schrieb:das merkt da doch eh keine sau... wenn man mal nur die ersten paar teams anguckt, wieviel pulses die haben.. da is doch so ziemlich alles gefaket, was gefaket werden kann![]()
Bzzz schrieb:immer noch unable to pulse server?
btw - macht da mal jemand mit?
https://typera.tk
ich komm bei german words *narf* nicht über 395 Keys die Minute raus...plöt![]()
Wer macht 16 Mio Anschläge am Tag? Manche User pulsen nicht jeden Tag, sondern sammeln die Anschläge. Dann können da schon mal 16 Mio zusammenkommen.losman schrieb:auf jeden fall ! ist es denn überhaupt möglich 16mio tastenanschläge an einem tag zu machen ?
Mach halt mal, was dastehtQualle987 schrieb:Ich hab das Programm nochmal neu runtergeladen und installiert, aber es kam das selbe Fenster.![]()
Kann mir da jemand helfen?
Boernmaster schrieb:so ich bin nun auch dabei =)