Dolphin @ klamm.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wollt nur mal kurz Vollzug vermelden.

Bin jetzt auch bei Dolphin dabei und hab auch schon den Button in der Sig.

Bin ich gleich von Anfang an in dem Team dabei wenn ich mit Bewerb, oder muss ich da erst freigeschaltet werden? Hab mich mal bei Klamm-Team beworben.

Frage

hallo leute ich habe mal eine frage und zwar bin ich in den sommerferien bei meinem vater und möchte wissen ob ich diesen pulsing server hier auch runterladen darf also ohne gesperrt zu werden und so

Würde mich auf antwort freuen

coolmono schrieb:
hallo leute ich habe mal eine frage und zwar bin ich in den sommerferien bei meinem vater und möchte wissen ob ich diesen pulsing server hier auch runterladen darf also ohne gesperrt zu werden und so

Würde mich auf antwort freuen
ich hatte 2 Jahre lang das Programm auf 2 Rechnern (Studentenwohnheim und zu Hause) laufen ohne Probleme.

MfG respawner

das merkt da doch eh keine sau... wenn man mal nur die ersten paar teams anguckt, wieviel pulses die haben.. da is doch so ziemlich alles gefaket, was gefaket werden kann ;)

mighty-mohab schrieb:
das merkt da doch eh keine sau... wenn man mal nur die ersten paar teams anguckt, wieviel pulses die haben.. da is doch so ziemlich alles gefaket, was gefaket werden kann ;)

auf jeden fall ! ist es denn überhaupt möglich 16mio tastenanschläge an einem tag zu machen ?
habs mal gerechnet: sind 185 anschläge pro sekunde ^^

Bzzz schrieb:
immer noch unable to pulse server?

btw - macht da mal jemand mit?
https://typera.tk

ich komm bei german words *narf* nicht über 395 Keys die Minute raus...plöt 8O

Was seid ihr alle schnell, ich schaff 200 Keys/Minute, mit meinem selfdesigned 10 Finger-Tippsystem :mrgreen:

offensichtlich sehr ineffizient, najo...

serialize

losman schrieb:
auf jeden fall ! ist es denn überhaupt möglich 16mio tastenanschläge an einem tag zu machen ?
Wer macht 16 Mio Anschläge am Tag? Manche User pulsen nicht jeden Tag, sondern sammeln die Anschläge. Dann können da schon mal 16 Mio zusammenkommen.

Ähm... irgendwie hab ich ein Problem mit Dolphin... Ich kann das Programm nicht mehr öffnen, wenn ich das starte, kommt so ein Fenster:

Ich hab das Programm nochmal neu runtergeladen und installiert, aber es kam das selbe Fenster. :(

Kann mir da jemand helfen?

scheint ja nich sonderlich schwer tastenanschläge zu simulieren, wobei nen datenbank hack schon einiges an skill benötigt :ugly:

naja, vllt. bearbeiten die auch nur mit nem billigen hex-editor irgendeine der dolphin dateien... da kannst sicher auch deine 16 milliarden pulse pro tag reinschreiben

Qualle987 schrieb:
Ich hab das Programm nochmal neu runtergeladen und installiert, aber es kam das selbe Fenster. :(

Kann mir da jemand helfen?
Mach halt mal, was dasteht ;)

Lösch die dolphin.bin und probiers nochmal.

hab mich da auch angemeldt und wie kokmm ich jetzt ins klamm team da sind so viel kalmm tem welches ist das richtige?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.