Dolphin @ klamm.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt es eigentlich für Clix ein offizielles Klamm-Team? Habe mich damals recht früh angemeldet und da gab es das nochnicht. So richtig sehe ich aber immer noch keins, aber ich bin ja sowieso recht blind.

MfG respawner

Cin3k schrieb:
. da bin ich ja schon heilfroh wenn ich mindestens 1 Million Anschläge schaffe... (Natürlich sind hierbei die Anschläge auf der Tastatur gemeint:ugly: )

es sprach der terror-schorsch vom dienst, cin3k :ugly:

Habe mich dann auchmal bei Dolphin angemeldet.

Meine ID: 59597

Bei Clix auch.

Wie kommt man jetzt zum jeweiligen Team ?

Zuletzt bearbeitet:
So, wollte schon gestern den Button in meine Sig einbinden, aber ich finde einfach meine ID nicht. theHacker hat es zwar schon freigeschalten, aber meine ID brauche ich ja zum einbinden...:roll:

Furbymonster schrieb:
So, wollte schon gestern den Button in meine Sig einbinden, aber ich finde einfach meine ID nicht. theHacker hat es zwar schon freigeschalten, aber meine ID brauche ich ja zum einbinden...:roll:

Das ist deine ID für Project-DolphiN:

59573

;)

Furbymonster schrieb:
Oh man/frau! 8O

So oft war ich auf genau dieser Seit und hab mich dumm und dusslig gesucht!

Na gut, jetzt weiß ich`s.:ugly:

Hehe, das kenne ich, habe sie am Anfang auch nicht gefunden, da ich nie in die URL geschaut habe :D

Oh man. Wanderfalke - du willst mich heute wohl wirklich ärgern.
Ich hab sie mir natürlich aufgeschrieben!
Flieg lieber weg sonst nehm ich mein Luftgewhr aus dem Schrank! Grrrh!

Und bei der Registrierung wusste ich noch nicht, dass ich die je wieder brauche und falls doch, ich in dir URL schauen muss - aber jetzt weiß ich`s!

Furbymonster schrieb:
Oh man. Wanderfalke - du willst mich heute wohl wirklich ärgern.
Nein, hatte ich eigentlich nicht vor. ;)

Furbymonster schrieb:
Ich hab sie mir natürlich aufgeschrieben!
Warum weist Du sie dann nicht mehr ?

Furbymonster schrieb:
Flieg lieber weg sonst nehm ich mein Luftgewhr aus dem Schrank! Grrrh!
Ohh fein, endlich mal wieder was los im Luftraum. :mrgreen:

Furbymonster schrieb:
Und bei der Registrierung wusste ich noch nicht, dass ich die je wieder brauche und falls doch, ich in dir URL schauen muss - aber jetzt weiß ich`s!
Sowas notiert man sich grundsätzlich immer.

Ich hab sie mir notiert, nachdem mir gesagt wurde, wo ich sie finde.

Und nein, ich schreib mir sowas nicht grundsätzlich auf. Meine Klamm ID, wo wir wieder beim Thema wären:biggrin: , auch nicht aufgeschrieben. Aber die steht ja überall und die kann ich seit dem Tag meiner Anmeldung auswendig!

Auch das sollte man vllt in den ersten Post editieren. Das ist das mindestens das 2te Mal, dass "Wie finde ich meine ID?" in diesem Thread beantwortet wurde..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.