Dolphin @ klamm.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phil schrieb:
Auch das sollte man vllt in den ersten Post editieren. Das ist das mindestens das 2te Mal, dass "Wie finde ich meine ID?" in diesem Thread beantwortet wurde..
Und dummerweise waren zweimal wir Frauen so dusselig, sie nicht zu finden.... :oops: ;)

Ich hab auch gesucht... Naja, hinterher ist man immer schlauer und falls ich absofort ne ID suche, schau ich bestimmt auch mal zur URL hoch!;)

Himmel...
Friday (26th) 39,956
Mein persönlicher Rekord... Und das nur, weil ich Notizen für Geschichte gemacht hab 8O
@theHacker, danke für die Buttons :)

FenderSquier schrieb:
Himmel...
Friday (26th) 39,956
Mein persönlicher Rekord... Und das nur, weil ich Notizen für Geschichte gemacht hab 8O
@theHacker, danke für die Buttons :)

ja doch knappe 40 Tausend ist schon viel :) mein rekord liegt bei gerade mal 17,235 Tastaturbefehlen.... Aber na ja, heute scheint wieder ein guter Tag zu sein, von daher ist heute noch locker was möglich :)

40k Anschläge pro Tag nennt ihr viel? Ich hab grad schon wieder 40k gepulst, glaub ich. 8O
Naja, okay, ich chatte auch mit zwei Leuten und tippe nebenher noch n bissl rum. ;)

P.S. juhu, 100. Post. =)

Edit: grad wollte ich 61k pulsen... aber irgendwie geht dsa nicht, aber ich weiß nicht, warum... =(

Qualle987 schrieb:
40k Anschläge pro Tag nennt ihr viel? Ich hab grad schon wieder 40k gepulst, glaub ich. 8O
Naja, okay, ich chatte auch mit zwei Leuten und tippe nebenher noch n bissl rum. ;)

P.S. juhu, 100. Post. =)

Edit: grad wollte ich 61k pulsen... aber irgendwie geht dsa nicht, aber ich weiß nicht, warum... =(
hast du nicht erst vor 25Min 43k gepulsed?

edit
@Wanderfalke bitte die Forumregeln beachten (180x40Pixel maximale Gesamtgrafik)

MfG respawner *der nur noch 2 Plätze über dir ist*

Zuletzt bearbeitet:
respawner schrieb:
hast du nicht erst vor 25Min 43k gepulsed?
Das dachte ich... ich hab auf pulsen geklickt und dachte, ich hätte gepulst... und ich DACHTE, es wären 40k, ich hab nicht genau hingeschaut, es waren 60k und die sind seitdem immer noch da und ich kann sie nicht pulsen...

Also vor 25 min habe ich lediglich auf pulsen geklickt, ohne darauf zu achten, ob auch wirklich gepulst wurde... (ich stehe heute irgendwie neben mir, tut mir Leid. :oops: )

vielleicht einfach mal beenden und wieder neu starten, passiert bei mir auch manchmal, dass Dolphin etwas spinnt.

MfG respawner

dolphin ist so buggy und arm an Funktionen.. Warum habt ihr nicht gleich whatpulse genommen? ;)

respawner schrieb:
@Wanderfalke bitte die Forumregeln beachten (180x40Pixel maximale Gesamtgrafik)

MfG respawner *der nur noch 2 Plätze über dir ist*

Ich war ja noch nicht soweit.
Aber Danke für den Hinweis. ;)

phil schrieb:
dolphin ist so buggy und arm an Funktionen.. Warum habt ihr nicht gleich whatpulse genommen? ;)
aber die Seite ist lahm und man bekommt nicht alte Werte. Wenn ich bei Dolphin wissen will wieviel ich am 3.4.2004 gepulsed habe (irgendwann fällt mir auch ein Grund ein warum ich sowas wissen will), dann kann ich das nachgucken. Bei whatpulse habe ich nichts dergleichen gefunden. Außerdem gibt es bei Dolphin ein schönes Klammteam. Bei whatpulse habe ich nichts gefunden.
Da bleibe ich lieber bei Dolphin auch wenn es verbuggt ist.

MfG respawner

Also bei mir läuft Dolphin gut und ist noch nie abgestürzt. ;)

Habe jetzt auch den Button in der Signatur dank unserem Spammer Nr. 1. ;)

Ich benutz beides ;) Aber dolphin (und das ganz frisch) wegen dem Klamm-Team. Mit whatpulse.org hab ich eigentlich nie Probleme. Ausserdem zählt whatpulse auch die Klicks und ich habe das Gefühl, dass bei dolphin Tastenanschläge verloren gehn. Ich hab direkt hintereinander gepulsed - whatpulse zeigt mir 22.174 hits an, dolphin 21.041..

phil schrieb:
Ich benutz beides ;) Aber dolphin (und das ganz frisch) wegen dem Klamm-Team. Mit whatpulse.org hab ich eigentlich nie Probleme. Ausserdem zählt whatpulse auch die Klicks und ich habe das Gefühl, dass bei dolphin Tastenanschläge verloren gehn. Ich hab direkt hintereinander gepulsed - whatpulse zeigt mir 22.174 hits an, dolphin 21.041..
Dolphin zählt z.B. keine Shift oder Strg oder Alt-Anschläge (sowie Num-Lock, Scroll-Lock und CapsLock).

MfG respawner

okay, und ich bin froh dass ich heute vielleicht über 20k komme... ich meine, das meiste mache doch sowieso mit der Maus und da frag ich mich echt wie ich auf 100k Tastenanschläge in 24h kommen soll... Aber nun ja, vielleicht ja wenn ich anfange mal ein Buch zu schreiben :) aber das kann noch dauern :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.