Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das gibt es.respawner schrieb:gibt es eigentlich für Clix ein offizielles Klamm-Team? Habe mich damals recht früh angemeldet und da gab es das nochnicht. So richtig sehe ich aber immer noch keins, aber ich bin ja sowieso recht blind.
MfG respawner
dann bin ich mal dabei und auf Platz 3 (Teamladder wenn man nach klicks sortiert). Ich frag mich warum ich nur 1,9Mio Klicks habe, kommt mir sehr wenig vor.handy-palme schrieb:Ja das gibt es.
Ich suche mal den Link und editiere dann hier.
€dit: https://delphiking.web4lose.de/clix/teampage.php?id=38
sonnenhexer schrieb:würde ja gerne weiter pulsen, nur habe ich ein neues Passwort angefordert, welches mich nicht erreicht......![]()
Ich kann dir da gar nicht helfen, tut mir leid.sonnenhexer schrieb:Kann mir mal jemand dabei helfen?
Ich weiß nicht weiter.....
Cin3k schrieb:. da bin ich ja schon heilfroh wenn ich mindestens 1 Million Anschläge schaffe... (Natürlich sind hierbei die Anschläge auf der Tastatur gemeint)

Furbymonster schrieb:So, wollte schon gestern den Button in meine Sig einbinden, aber ich finde einfach meine ID nicht. theHacker hat es zwar schon freigeschalten, aber meine ID brauche ich ja zum einbinden...![]()
Furbymonster schrieb:Danke. Wo steht denn das? Nur für den Fall, dass ich die nochmal brauch!![]()
Furbymonster schrieb:Danke. Wo steht denn das? Nur für den Fall, dass ich die nochmal brauch!![]()

Furbymonster schrieb:Oh man/frau!
So oft war ich auf genau dieser Seit und hab mich dumm und dusslig gesucht!
Na gut, jetzt weiß ich`s.![]()
Wanderfalke schrieb:Schreib sie Dir doch jetzt auf. Dann hast Du sie doch.![]()
Danke.T-Offline schrieb:Darauf muss man auch erstmal kommen![]()
Nein, hatte ich eigentlich nicht vor.Furbymonster schrieb:Oh man. Wanderfalke - du willst mich heute wohl wirklich ärgern.
Warum weist Du sie dann nicht mehr ?Furbymonster schrieb:Ich hab sie mir natürlich aufgeschrieben!
Ohh fein, endlich mal wieder was los im Luftraum.Furbymonster schrieb:Flieg lieber weg sonst nehm ich mein Luftgewhr aus dem Schrank! Grrrh!
Sowas notiert man sich grundsätzlich immer.Furbymonster schrieb:Und bei der Registrierung wusste ich noch nicht, dass ich die je wieder brauche und falls doch, ich in dir URL schauen muss - aber jetzt weiß ich`s!