Freeze1402
www.MyBlubb.net
- 25 April 2006
- 1.605
- 89
echt nicht?
also bei mir schon ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
echt nicht?
also bei mir schon ^^
Nein bei mir nicht...
Bei mir wird nur auf der HP gezählt... Bei Texten in Word, Excel oder dem Editor auch nicht... Ich benutze aber auch Windows Vista...
... wieviel ihr so am Tag durchschnittlich pulsed und wie viele Anschläge ihr schafft...
Das Problem wurde schonmal weiter oben behandelt. Anscheinend werden unter Vista im Augenblick nur Anschläge gezählt, die in einer .Net Anwendung enden. Aber wieso verwendest du das überhaupt? Das System wird mir so schnell, falls überhaupt, nicht auch nur in die Nähe eines meiner Pcs kommen.
Alle paar Tage mal, wenn ich dran denke. Manuell.
Aber wieso verwendest du das überhaupt?
Bei XP haben auch alle behauptet, dass nicht aufn Rechner kommt
Ich war von den Release Candidates ganz angetan, in dem Betriebssystem sind so eine Vielzahl von Änderungen in jeder Komponente verankert, dass man sie unmöglich alle aufzählen kann. Seit Ende November läuft bei mir die Final (habs über Microsoft Certified Partner Programm erhalten, bevor irgendwas komisches behauptet wird).
Wenn man sich alleine den neuen Task-Manager anguckt, dann sieht XP richtig alt aus. Dort gibt es unter Leistung nun einen kleinen unscheinbaren Knopf "Ressourcenmonitor", der ein Tool verbirgt, mit dem sich Aktivität (CPU, Datenträger, Netzwerk, Speicher) jedes einzelnen Prozesses überwachen lassen und übersichtlich in einer Statistik angezeigt werden.
Andere kleine Verbesserungen sind z.B. ein neuer Partitionsmanager (der im laufenden Betrieb Partitionen vergrößern/kleinern kann), erheblich verbesserte Netzwerkverwaltung, verbesserte Firewall, integrierte Sprachsteuerung (die sogar gut funktioniert!), und vieles vieles mehr...
Solche Sachen wie Aero und Flip3D sind zwar nicht wichtig, aber schick
Was ich auf keinen Fall missen möchte:
1. Vista beherrscht SATA-II NCQ (Native Command Queing) und läuft auf meinem Rechner erheblich schneller als XP
2. Für Laptops gibt es eine detallierte Energiesteuerung (für jede Komponente lassen sich Stromspareinstellungen vornehmen), jetzt habe ich endlich das Gefühl die Kontrolle über die Energiespareinstellungen zu haben
3. Der Explorer ist viel praktischer als früher, schon nach einer Stunde Arbeit mit Vista vermisste ich bei einem XP-Rechner, dass man in der Adressleiste für jeden Ordner die Unterebenen nicht anklicken kann.
Ich glaub die Anti-Vista Stimmung wird wie bei XP auch binnen eines Jahres fast gegen 0 verschwinden. Un wenn Pulse nicht emhr richtig funzt, ist das schade, aber nicht zu ändern.
Spätestens am ende des nächsten Jahres hat auch fast jeder Vista und keiner denkt mehr an die Gerüchte...
nunja, wenns jemand schafft das zu cracken![]()
ich persönlich werd sicher bis zum nächstn pc bei xp bleiben, wenn man alleine fürs betriebsprogamm 512 mb braucht man aber nur 768 hat ist das übel :/
Wikipedia schrieb:Mindestens 512 MB Arbeitsspeicher (empfohlen wird 1 GB, für die 64-Bit-Version 2 GB. Laut Microsoft sind 2 GB nötig, um alle Funktionen von Vista nutzen zu können)
Festplatte mit min. 20 GB und 15 GB freiem Speicherplatz (allein die Roh-Installation des Systems benötigt ca. 8 GB) und 7.200 U/min und min. 2 MB Cache (8 MB empfohlen); NCQ wird empfohlen
was soll man dazu noch sagen^^ 2 gig ram für alle funktionen laut microsoft ^^ Haste den Server ausm ersten Posting eingetragen?Jungs mal kurz zum topic ^^
Ich habe mich auch mal angemeldet und die software runtergeladen, aber wenn ich Accountname und Kennwort eingetippt habe, will die Software etwas prüfen und bekommt keine Antwort vom Server. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?
Haste den Server ausm ersten Posting eingetragen?
Folgender Workaround:
In eurer %WINDIR%\System32\Drivers\Etc\Hosts Datei folgende Zeile einfügen:
85.17.61.56 dolphin.twistification.net
[...]
Braucht Pulse zufällig noch eine Portfreigabe?
Fein, dann geht es jatzt steil nach oben.![]()