Dolphin @ klamm.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dabu schrieb:
Wenn man auf einer Taste draufbleibt wird das als ein Anschlag gezählt. Wenn man die gleiche Taste oft nacheinander drückt zählt jeder Tastendruck als Anschlag, auch wenn es immer nur die gleiche Taste ist. Ist zumindest bei mir so, habs grad mal getestet.
Zusatz: Bestimmte Tasten zählen nicht als Anschlag.
Strg, Alt und dergleichen zählen nur, wenn man eine weitere Taste mit anschlägt. (Beschiss: Ich hab Springen auf Strg liegen :-?). Auch meine Zusatztasten auf der Tastatur erkennt er ned. Zum Glück sind das bloß so 100 Anschläge am Tag, das rechnet sich ned.
Aber eine Zock-Season da gehen schon mal 1000 Punkte verloren :evil:

mighty-mohab schrieb:
du solltest nachm installieren ein symbol rechts unten in der taskleiste haben, da rechtsklick drauf und einstellungen, da kannst dann einstellen, wann das die tastenanschläge rausschickt.

und ja, das zählt alle tastenanschläge. außer du drückst ununterbrochen auf eine... das gilt dann nur als einer *glaub*

bin grad am pc meines bruders, kanns schlecht ausprobieren ;)
probier selbst einfach mal n bissl rum =) das is nich schwer und kaputt geht da nix
Ah nu hab ich es gecheckt, vielen Dank 8);)

Habe schon die ersten 188 strokes ^^ und bin jez im klamm-team 830 drin, hoffe, dass das das richtige ist.

Und achja habe auch son Antrag für die Mitgliedschaft in der TippElite.

Nu ma fleißig strokes gemacht ^^

Aba was ist das mit "pulse" ?

LG

Qualle987 schrieb:
Ich hab schon über 8Mio*gg* Weißt du noch, wie sehr ich mich über meine erste Mio gefreut hab? :biggrin: =)

(gute Nacht an alle=) )

Wo seht ihr das denn alle ? Hatte eben 188 , also auf dem Teil in der taskleiste, aber jez wieder 0, und dann blinkt das immer so komisch und irgendwas mit PULSE steht da, versteh wieder nix :(

Wie krieg ich denn diesen Counter in meine Sig ?

dApLaYa schrieb:
Wo seht ihr das denn alle ? Hatte eben 188 , also auf dem Teil in der taskleiste, aber jez wieder 0, und dann blinkt das immer so komisch und irgendwas mit PULSE steht da, versteh wieder nix :(
188 waren die Punkte, die du lokal hattest. Beim Pulse werden die auf 0 gesetzt, dafür aber in die Onlinestatistik übernommen.
Blinken tut er bei jedem Tastendrücken (auch die, die er ned zählt :evil:).
dApLaYa schrieb:
Wie krieg ich denn diesen Counter in meine Sig ?
Lies bitte den ganzen Thread ;)

Qualle987 schrieb:
Ich hab schon über 8Mio*gg* Weißt du noch, wie sehr ich mich über meine erste Mio gefreut hab? :biggrin: =)

(gute Nacht an alle=) )
Kannst du mir bitte mal sagen, was du den ganzen Tag machst, um soooo viele Anschläge jeden Tag zu fabrizieren? 8O
Ist doch nicht mehr normal... ;)

theHacker schrieb:
188 waren die Punkte, die du lokal hattest. Beim Pulse werden die auf 0 gesetzt, dafür aber in die Onlinestatistik übernommen.
Blinken tut er bei jedem Tastendrücken (auch die, die er ned zählt :evil:).
Lies bitte den ganzen Thread ;)
Thx nun verstehe ich das schon besser, habe jez den ganzen Thread gelesen, auch meine UID gefunden, stand auf S.7 oda so und hoffe mal, dass ich das Teil jetzt in der Sig habe, sonst verzweifel ich noch :D

EDIT: hat nicht geklappt -.- =(

Ziska-maus schrieb:
Kannst du mir bitte mal sagen, was du den ganzen Tag machst, um soooo viele Anschläge jeden Tag zu fabrizieren? 8O
Quallchen hat doch nicht mal ganz 19k/d. Guck mal in meine Sig, was ich hab 8)

theHacker schrieb:
Quallchen hat doch nicht mal ganz 19k/d. Guck mal in meine Sig, was ich hab 8)
Ja, aber du proggst ja auch, oder?
Ich glaube, Caro tippt nur "normal" rum. icq, klamm usw. halt... von daher wundere ich mich!

Ziska-maus schrieb:
Ich glaube, Caro tippt nur "normal" rum. icq, klamm usw. halt... von daher wundere ich mich!
Programmierung mach ich nicht brutal viel atm, drum bin ich auch nur knapp über dem, was Mone hat.
ICQ macht es. Ich seh es an der Statistik, zu welcher Zeit die Zahl rauf geht.

Ziska-maus schrieb:
Ich chatte, surfe im Forum, schreibe da Gedichte, aber auch Kurzgeschichten und sitze an meinem ersten Roman, der schon etwa zu nem 5. fertig ist. ;)
Und komm auf Ideen, wie plötzlich am Sonntagmittag bis nachts um 24 uhr eine 7-seiten lange Kurzgeschichte geschrieben haben zu müssen. :biggrin: ;)

dApLaYa, kann ich dir nicht sagen.. Sag erstmal, was du gemacht hast ;)

WoW hats bei mir früher hochgetrieben..

phil schrieb:
dApLaYa, kann ich dir nicht sagen.. Sag erstmal, was du gemacht hast ;)

WoW hats bei mir früher hochgetrieben..

Hehe nu hab ich es rausgefunden, hätte es nur als Grafik einbinden müssen nicht als Link *doof is* ^^ :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.