Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zusatz: Bestimmte Tasten zählen nicht als Anschlag.dabu schrieb:Wenn man auf einer Taste draufbleibt wird das als ein Anschlag gezählt. Wenn man die gleiche Taste oft nacheinander drückt zählt jeder Tastendruck als Anschlag, auch wenn es immer nur die gleiche Taste ist. Ist zumindest bei mir so, habs grad mal getestet.
Ah nu hab ich es gecheckt, vielen Dankmighty-mohab schrieb:du solltest nachm installieren ein symbol rechts unten in der taskleiste haben, da rechtsklick drauf und einstellungen, da kannst dann einstellen, wann das die tastenanschläge rausschickt.
und ja, das zählt alle tastenanschläge. außer du drückst ununterbrochen auf eine... das gilt dann nur als einer *glaub*
bin grad am pc meines bruders, kanns schlecht ausprobieren
probier selbst einfach mal n bissl rum =) das is nich schwer und kaputt geht da nix
Ist das gut für dich? Gibt das Geld?theHacker schrieb:Hehe, seitdem meine Buttons im Einsatz sind, hat sich mein Traffic fast vervierfacht![]()
https://www.project-dolphin.nl/team.php?tid=839 lässt darauf schliessen, dass Team 839 das Richtige istdApLaYa schrieb:Habe schon die ersten 188 strokes ^^ und bin jez im klamm-team 830 drin, hoffe, dass das das richtige ist.
LG
Pulse heißt "Übertragung".dApLaYa schrieb:Aba was ist das mit "pulse" ?
Ich hab schon über 8Mio*gg* Weißt du noch, wie sehr ich mich über meine erste Mio gefreut hab?Ziska-maus schrieb:Ich hab bald die 4 mio!![]()
Qualle987 schrieb:Ich hab schon über 8Mio*gg* Weißt du noch, wie sehr ich mich über meine erste Mio gefreut hab?=)
(gute Nacht an alle=) )
Geh auf "User" und such halt deinen NickdApLaYa schrieb:Wo seht ihr das denn alle ?
188 waren die Punkte, die du lokal hattest. Beim Pulse werden die auf 0 gesetzt, dafür aber in die Onlinestatistik übernommen.dApLaYa schrieb:Wo seht ihr das denn alle ? Hatte eben 188 , also auf dem Teil in der taskleiste, aber jez wieder 0, und dann blinkt das immer so komisch und irgendwas mit PULSE steht da, versteh wieder nix![]()
Lies bitte den ganzen ThreaddApLaYa schrieb:Wie krieg ich denn diesen Counter in meine Sig ?
Danke für diesen Linkphil schrieb:Das Bild hat die Addy https://www.thehacker.ws/projectdolphin_button_DEINEID.php, wobei du DEINEID natürlich mit deiner ID ersetzen musst![]()
Kannst du mir bitte mal sagen, was du den ganzen Tag machst, um soooo viele Anschläge jeden Tag zu fabrizieren?Qualle987 schrieb:Ich hab schon über 8Mio*gg* Weißt du noch, wie sehr ich mich über meine erste Mio gefreut hab?=)
(gute Nacht an alle=) )
Thx nun verstehe ich das schon besser, habe jez den ganzen Thread gelesen, auch meine UID gefunden, stand auf S.7 oda so und hoffe mal, dass ich das Teil jetzt in der Sig habe, sonst verzweifel ich nochtheHacker schrieb:188 waren die Punkte, die du lokal hattest. Beim Pulse werden die auf 0 gesetzt, dafür aber in die Onlinestatistik übernommen.
Blinken tut er bei jedem Tastendrücken (auch die, die er ned zählt).
Lies bitte den ganzen Thread![]()
Quallchen hat doch nicht mal ganz 19k/d. Guck mal in meine Sig, was ich habZiska-maus schrieb:Kannst du mir bitte mal sagen, was du den ganzen Tag machst, um soooo viele Anschläge jeden Tag zu fabrizieren?![]()
Ja, aber du proggst ja auch, oder?theHacker schrieb:Quallchen hat doch nicht mal ganz 19k/d. Guck mal in meine Sig, was ich hab![]()
Programmierung mach ich nicht brutal viel atm, drum bin ich auch nur knapp über dem, was Mone hat.Ziska-maus schrieb:Ja, aber du proggst ja auch, oder?
Ich glaube, Caro tippt nur "normal" rum. icq, klamm usw. halt... von daher wundere ich mich!
Ich chatte, surfe im Forum, schreibe da Gedichte, aber auch Kurzgeschichten und sitze an meinem ersten Roman, der schon etwa zu nem 5. fertig ist.Ziska-maus schrieb:Ja, aber du proggst ja auch, oder?
Ich glaube, Caro tippt nur "normal" rum. icq, klamm usw. halt... von daher wundere ich mich!
phil schrieb:dApLaYa, kann ich dir nicht sagen.. Sag erstmal, was du gemacht hast
WoW hats bei mir früher hochgetrieben..