Dolphin @ klamm.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dApLaYa schrieb:
Wie schafft ihr das eigentlich so viele Strokes zu generieren, doch nicht nur durch das Forum oder ? Ich kriege da ja fast gar keine ab.
Einfach nur die Tastatur benutzen ;)

ICQ, Forum, UT und Programmieren, wobei ICQ deftig reinhaut 8O

edit:
Rank 250, Tendenz stark steigend 8)

du hast ja auch über 6k am Tag. Bei theHacker liegt es am spammen im Forum (vielleicht auch am Code tippen, aber das glaube ich nicht *g*). Bei mir liegt es einfach daran, dass ich schon seit 2003 angemeldet bin.

MfG respawner

respawner schrieb:
Bei theHacker liegt es am spammen im Forum (vielleicht auch am Code tippen, aber das glaube ich nicht *g*).

Lol, na das muntert mich ja auf ^^, aber das sollte ich lieber nicht tun, da probier ich es doch lieber über ICQ :D

Und what the hack is "UT" ?

theHacker schrieb:
UnrealTournament :ugly: Da bewegt man sich mit der Tastatur :yes:

lol stimmt, das zock ich doch auch hin und wieder, dachte jez immer an UserTreff oder sowas ^^. Naja da sollte ich wohl mal wieder CS rauskramen oder Trackmania ;)

Naja mein Ziel ist Platz 1 im Klamm-Team :ugly:

dApLaYa schrieb:
Naja mein Ziel ist Platz 1 im Klamm-Team :ugly:
Mathematisch gesehen ist nur die untere Zahl in meinem Button entscheidend, um dieses Ziel durchzusetzen. Halte diese Zahl nur lange genug konstant hoch und du wirst es schaffen.

Wenn deine Zahl allerdings kleiner als meine is, wirst du dieses Ziel niemals erreichen :ugly:

Also durch zocken hab ichs auch noch nicht probiert :D
Hm heuteabend wieder mal Ravenshield zocken, ich glaub des wärs eigentlich :D

SixerHood schrieb:
Also durch zocken hab ichs auch noch nicht probiert :D
Hm heuteabend wieder mal Ravenshield zocken, ich glaub des wärs eigentlich :D
Wie oben schon mal gepostet, isses halt blöd, wenn man ne Taste direkt auf Strg oder Alt liegen hat, weil der Client das nicht als Anschlag akzeptiert.

Ich hab gestern Abend nochmal auf meine ständlichen Stats geguckt:
Allein mit ICQ hab ich 20k in 4h hochgepunktet und das war nur ein Kontakt. Es soll ja Leute geben, die chatten mit 10 anderen gleichzeitig :ugly:

theHacker schrieb:
Wie oben schon mal gepostet, isses halt blöd, wenn man ne Taste direkt auf Strg oder Alt liegen hat, weil der Client das nicht als Anschlag akzeptiert.

? Strg und Alt nimmt er bei mir schon als Anschlag..

Hallo Qualle :kiss:

theHacker schrieb:
Das TrayIcon leuchtet auf, er zählt es aber ned :p
lol ^^ Und ich hatte extra noch geschaut, ob er zählt.. Hab ich mich wohl absolut geirrt - hast Recht.. whatpulse machts - whatpulse ist eh besser :p

Irgendwie spiel ich nur Spiele am PC, die Mausklicks benötigen. :roll:
Na ja.. bin ja auch bei Clix, dann zählt es da wenigstens. ;)

Ziska-maus schrieb:

Clix? Kannst du uns da auch mal einen Link zu geben? Bzw. gibt es da auch schon ein Klamm-Team?

Ziska-maus schrieb:

Das geht mir auch so , mache leider das meiste mit der Maus, sollte mal mehr mit Hotkeys und so machen ^^. Wie kann theHacker nur über 30.000 Strokes pro Tag haben, da fehlt mir irgendwie bissl was :(, könnte also schwer werden Platz 1 zu bekommen *lol* :p

Was ist denn CLIX ?

dApLaYa schrieb:
Super danke, bin angemeldet, ma schaun was ich am Tag so zusammenklicke ^^, in welchem Team seid ihr da ?

lG
In keinem, weil ich gar nicht angemeldet bin ;) Hab schon whatpulse (was auch Klicks zählt) und pd laufen, das langt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.