Dolphin @ klamm.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mone schrieb:
Ich hab jetzt mal die offenen Bewerbungen freigeschaltet. Wenn die Gruppenleiter nicht aufpassen, dann werden die abgesetzt :mrgreen: .
:mrgreen: :ugly: :mrgreen:
*auf freischaltung wart* ^^

theHacker schrieb:
https://www.thehacker.ws/projectdolphin_button_PD-UserID.php
projectdolphin_button_59369.php

Aber wehe, ihr macht mir zuviel Traffic :naughty: :mrgreen:

projectdolphin_button_5388.php

irgendwie issat...eng und falsch getrennt oder?
eng is zwar n dehnbarer begriff, aber normalerweise unterteilt man zahlen doch in 3er blöcke oder ^^
und nochn edit... *g*:
bin mal gespannt wann die grafik auf die blacklist bei den project-servern wandert, beim "alten" script (*grübel, wer hat das nochmal geproggt*) ging das imho ziemlich fix und musste dann mit ner externen datenbank, die nur alle paar stunden daten geholt hat, betrieben werden

achja, als alter statistik-FÜHRER (^^) fälllt mir natürlich der doch bemerkenswerte userzuwachs der letzten tage auf...wenn jetz noch die keys/tag dementsprechend in die höhe schnellen - platz 13, wir kommen :D

Biehler schrieb:
Ist es eigentlich möglich, bei dem Ding zu bescheißen?
möglich ja, sind auch schon n paar deswegen geflogen, seitdem ist ruhe.
Kannst ja meine bewertungen bei klamm mal nach den bad sortieren, einer hat sich auch ganz lieb mit 0 für den kick bedankt ^^

Zuletzt bearbeitet:
theHacker schrieb:
Wohin willst du denn verlinken ?
Auf die Teamliste ? Auf deine eigene Statistik-Seite ? Diesen Thread ? Google ? :ugly:
Hhhmmmm.... ich dachte, es sind alle Banner so wie deiner, also es öffnet sich diese Statistik-Seite wie bei dir.
Aber das ist nicht so... sehe ich jetzt.

Ja, ja... ich bin halt zu blöd für sowas. :oops:

Also werde ich jetzt die Grafik einfügen und alles wird gut. ;)

Ziska-maus schrieb:
Hhhmmmm.... ich dachte, es sind alle Banner so wie deiner, also es öffnet sich diese Statistik-Seite wie bei dir.
Ne, Statistik is theHacker-exklusiv :p

Du kannst aber ja auf die Teamseite linken. Nimm den Code hier:

Code:
[PLAIN][url=https://www.project-dolphin.nl/team.php?tid=839][img]https://www.thehacker.ws/projectdolphin_button_45934.php[/img][/url][/PLAIN]

Hehe, seitdem meine Buttons im Einsatz sind, hat sich mein Traffic fast vervierfacht :ugly:

edit:
1.000ster Post !! Platz II in der Spam-Ladder ! :angel:
:dance: :D
:dance: :D :dance: :D :dance:

theHacker schrieb:
Hehe, seitdem meine Buttons im Einsatz sind, hat sich mein Traffic fast vervierfacht :ugly:

edit:
1.000ster Post !! Platz II in der Spam-Ladder ! :angel:
:dance: :D
:dance: :D :dance: :D :dance:
Hehe GW, bist mir ja dicht auf den Fersen, kaum zu glauben, dass ich diesen Thread noch nicht gesehen hab , das ist ja mal genau das richtige für mich dieses Project Dolphin :p

Also das zählt jez immer wie viel Keys ich mache oder wie läuft das ? Verstehe das nicht so genau auf der HP.

lG

Zuletzt bearbeitet:
mighty-mohab schrieb:
steht alles auf der ersten seite im ersten post ^^

soviel zeit muss sein und lesen schadet nicht ;)

ja den hab ich doch gelesen, bin jetzt ja auch angemeldet, aber was ich nicht verstehe ist, was das jetzt genau bedeutet, dass es die Anschläge zählt und vor allem welche ? Alle die ich am PC mache , egal ob bei KLamm oder ICQ oder sonstwo oder wie ist das ?

Also bin jetzt da angemeldet, was muss ich nu machen, dass das zählst, das Klamm-Team habsh mittlerweile gefunden, aber habe echt keine Ahnung, ob das jez schon alles war, was ich machen muss, damit da irgendwas gezählt wird :(:roll:

du solltest nachm installieren ein symbol rechts unten in der taskleiste haben, da rechtsklick drauf und einstellungen, da kannst dann einstellen, wann das die tastenanschläge rausschickt.

und ja, das zählt alle tastenanschläge. außer du drückst ununterbrochen auf eine... das gilt dann nur als einer *glaub*

bin grad am pc meines bruders, kanns schlecht ausprobieren ;)
probier selbst einfach mal n bissl rum =) das is nich schwer und kaputt geht da nix

mighty-mohab schrieb:
und ja, das zählt alle tastenanschläge. außer du drückst ununterbrochen auf eine... das gilt dann nur als einer *glaub*
Wenn man auf einer Taste draufbleibt wird das als ein Anschlag gezählt. Wenn man die gleiche Taste oft nacheinander drückt zählt jeder Tastendruck als Anschlag, auch wenn es immer nur die gleiche Taste ist. Ist zumindest bei mir so, habs grad mal getestet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.