- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Was soll ich erklären ? Tipp das Script ab und pass es an.handy-palme schrieb:kannst du es vllt. mal erklären wie es genau geht
Wenn ich dir sage, wie ich es gemacht hab, blickt eh keiner durch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was soll ich erklären ? Tipp das Script ab und pass es an.handy-palme schrieb:kannst du es vllt. mal erklären wie es genau geht
Maastaaa schrieb:btw gabs net mal buttons für die sig?
Weils auch so in der Tabelle steht. Such mal nach Team "klamm" und du wirst unser Team mit 30 Members angezeigt bekommenMaastaaa schrieb:mir fällt grad aber mal auf, wieso steht da "Members 30" ?![]()
Ich bin doch kein Grafikerwintermute schrieb:Kann theHacker bestimmt neu basteln.![]()
Nicht?theHacker schrieb:Weils auch so in der Tabelle steht. Such mal nach Team "klamm" und du wirst unser Team mit 30 Members angezeigt bekommenIch bin doch kein Grafiker
![]()

und da dachte ich teste doch mal ob das Wirkung gezeigt hatNun haben wir schon 3 (!) Gruppenleiter, aber freischalten tut nicht einer . Hallo, ihr 3, ihr müsst die Bewerbungen freischalten !
Norby51 schrieb:vorhin hatte sich eine Person (mit verschänkten Armen) geäußert: und da dachte ich teste doch mal ob das Wirkung gezeigt hatund melde dich hier an, mitmachen bei dolphin geschieht schon eine kleine Weile, warum mal nicht unter einem netten "Gruppenleiter" eine Mitgliedschaft pflegen.
Und ich kann Euch sagen, es hat Wirkung gezeigt! Innerhalb von wenigen Minuten/Stunden war ich freigeschaltet, bzw. Mitglied der Tipp-Elite.
https://www.thehacker.ws/projectdolphin_button_PD-UserID.phpwintermute schrieb:Kann theHacker bestimmt neu basteln.![]()
theHacker schrieb:Was soll ich erklären ? Tipp das Script ab und pass es an.
Wenn ich dir sage, wie ich es gemacht hab, blickt eh keiner durch
https://www.thehacker.ws/projectdolphin.php

aber schalu wie du bist könntest du n script bauen das auf deinem server liegt wo man die grafik einfach mit GET parametern abrufen kann. glaub das bisschen traffic wird dich net umbringen oder?theHacker schrieb:Ich bin doch kein Grafiker![]()