Dolphin @ klamm.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
theHacker schrieb:
Weils auch so in der Tabelle steht. Such mal nach Team "klamm" und du wirst unser Team mit 30 Members angezeigt bekommen :ugly:Ich bin doch kein Grafiker ;)
Nicht? :biggrin:

@respawner: Ja das kann auch evtl sein. Den Sigbutton kenne ich, aber irgendwer hatte auch mal selbstgebastelte. :think:

Hallo zusammen,

vorhin hatte sich eine Person (mit verschänkten Armen) geäußert:
Nun haben wir schon 3 (!) Gruppenleiter, aber freischalten tut nicht einer . Hallo, ihr 3, ihr müsst die Bewerbungen freischalten !
und da dachte ich teste doch mal ob das Wirkung gezeigt hat ;) und melde dich hier an, mitmachen bei dolphin geschieht schon eine kleine Weile, warum mal nicht unter einem netten "Gruppenleiter" eine Mitgliedschaft pflegen.

Und ich kann Euch sagen, es hat Wirkung gezeigt! Innerhalb von wenigen Minuten/Stunden war ich freigeschaltet, bzw. Mitglied der Tipp-Elite.
Jetzt wird noch die Sig erweitert, und wenn mir jemand erklärt wie man den Button reinbekommt (in einfachen Worten, ich bin kein Fachmann) dann kommt der auch noch rein.
So, das waren schon wieder einige "Anschläge" für unseren Rang, aber es müssen noch mehr werden. Bei solchen Worten reizt es mich immer die deutsche Telefonüberwachung (oder auc die des großen Bruders) zu testen, und sich stundenlang zu nächtlichen Zeiten telefonisch mit "TheHacker" und "Mighty Mohab" über Anschläge aller Art und deren Häufigkeit zu unterhalten :mrgreen: (wer zuerst das SEK im Haus hat hat gewonnen).

Greets,

Norbert
(MdTE)

Norby51 schrieb:
vorhin hatte sich eine Person (mit verschänkten Armen) geäußert: und da dachte ich teste doch mal ob das Wirkung gezeigt hat ;) und melde dich hier an, mitmachen bei dolphin geschieht schon eine kleine Weile, warum mal nicht unter einem netten "Gruppenleiter" eine Mitgliedschaft pflegen.

Und ich kann Euch sagen, es hat Wirkung gezeigt! Innerhalb von wenigen Minuten/Stunden war ich freigeschaltet, bzw. Mitglied der Tipp-Elite.

Hallo Norby. Da habe ich leider ganz andere Erfahrungen als du gemacht. Weder habe ich mich zu irgendeiner Gruppe angemeldet, noch wurde ich innerhalb kürzester Zeit freigeschaltet, bzw. Mitglied.
So ganz perfekt ist das System also noch nicht.

Wenn einer meint er wird zu langsam freigeschaltet, kann ich ja ma die Handynummer von Mighty hier rein schreiben. Dann könnt ihr euch direkt bei ihm melden.

wintermute schrieb:
Kann theHacker bestimmt neu basteln. :mrgreen:
https://www.thehacker.ws/projectdolphin_button_PD-UserID.php
projectdolphin_button_59369.php

Aber wehe, ihr macht mir zuviel Traffic :naughty: :mrgreen:

theHacker schrieb:
Ich bin doch kein Grafiker ;)
aber schalu wie du bist könntest du n script bauen das auf deinem server liegt wo man die grafik einfach mit GET parametern abrufen kann. glaub das bisschen traffic wird dich net umbringen oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.