Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann hab ich mit meinem Thread tatsächlich ein paar zum Organspenden überreden/erinnern können?*stolz*
![]()
Dann hab ich mit meinem Thread tatsächlich ein paar zum Organspenden überreden/erinnern können?*stolz*
![]()
Organspende?! Die können mich ma! Meine Organe bleiben bei mir!!
n paar Beiträge vor dir gibts Links zu Bestellseiten für den Ausweis...z.B.
https://www.organspende-info.de/organspende/ausweis/bestellen/
^^hab meine heute bekommen.
BZgA-Bestellsystem
Bestell-Bestätigung
Vielen Dank
Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen. Sie erhalten nun eine E-Mail als Bestellbestätigung.
BZgA-Bestellsystem
Bestell-Bestätigung
E-Mail-Bestätigung erfolgreich
Sie haben ihre Bestellung nun bestätigt. Sie werden innerhalb der nächsten 5-7 Werktage beliefert.
Organspende?! Die können mich ma! Meine Organe bleiben bei mir!!
Benutzen die eigentlich auch das Blut?
So, hab ich jetzt auch mal bestellt. Bin ja gespannt, wann die kommen.Ja aus Plastik habe ich welche bestellt und auch bekommen.
das war beim Förderverein Pro Organspende e.V: www.nopanicfororganic.de
Benutzen die eigentlich auch das Blut?[...]
So, hab ich jetzt auch mal bestellt. Bin ja gespannt, wann die kommen.
Hast Du eigentlich das Häkchen gesetzt bei "Ich mache auch bei der Initiative NoPanic mit"? Ich konnte auf die Schnelle nicht erkennen, welche Konsequenzen dieses Häkchen beinhaltet.
Ich hatte es auch nicht drin. Kam auch keine Fehlermeldung, wie bei AGBs die akzeptiert werden müssenIch habs rausgenommen, Ausweise kamen trotzdem.
Echt? Oh, da bin ich ja gespannt!Am 3. Tag nach Bestellung wars da.
Aber ich denke das tun sie den Angehörigen nicht an.
Sone fehlende Niere stört ja nicht im Sarg, aber wenn der da noch bleicher als sowieso schon nötig liegt? Gefällt mir nicht.
Ist allerdings nur vermutet