Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Rofl. Ne bei dir ist das sicher nur eine versteckte Anmache.![]()
#FischVolk
P.S. Und wie lautet die Antwort?
ändere mal white in f5f5ff Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rofl. Ne bei dir ist das sicher nur eine versteckte Anmache.![]()
#FischVolk
P.S. Und wie lautet die Antwort?
ändere mal white in f5f5ff ändere mal white in f5f5ff
, dann wird es wenigstens unauffälliger *g*
Es gibt eine Formel, aber gut, dass du mich erinnerst, ich werde die Parameter mal wieder ändernBTW: Wenn Mone nichts verändert hat müsste ich etwa 5 - 7 Punkte hinzufügen (ich hab ne logische Formel gefunden, sie müsste stimmen)...
Dazu will ich jetzt mal Mones Stellungnahme, ob es eine Formel gibt!![]()
Es gibt eine Formel, aber gut, dass du mich erinnerst, ich werde die Parameter mal wieder ändern.

Nee, bitte nicht. Dann haben noch schneller noch mehr User die grüne Latte voll und wir müssen schon wieder grübeln, was wir dann mit diesem einzigartigen Reno-System machen.Ich renommiere nichtmehr rot - sozusagen ein Renostreik
Da hat mir Witti seine 32 Punkte ja gerade noch richtig gegeben. *puh*[...] ich werde die Parameter mal wieder ändern.
Da hat mir Witti seine 32 Punkte ja gerade noch richtig gegeben. *puh*![]()
![]()
Nee, bitte nicht. Dann haben noch schneller noch mehr User die grüne Latte voll und wir müssen schon wieder grübeln, was wir dann mit diesem einzigartigen Reno-System machen.![]()
32 nur ?! bin enttäuscht ...
Naja, dann passiert es, wie ich es schon gepostet hab: Ist der nicht-Rechtschreib-wollende User aus den jeweiligen "Re-Renommee-Sperren" draußen, kassiert er wieder Rote mit derselben Info![]()
Na, darauf hab ich doch schon gewartet, seit ich neulich zu lesen bekam, daß ich 33 Punkte verteile...Es gibt eine Formel, aber gut, dass du mich erinnerst, ich werde die Parameter mal wieder ändern.
Na, darauf hab ich doch schon gewartet, seit ich neulich zu lesen bekam, daß ich 33 Punkte verteile...![]()
"Halt die Klappe, wenn Mone das erfährt ändert sie wieder die Formel"![]()
Na jetzt mit Sicherheit sowieso nicht mehr als 25@ mone 33? ich würde spontan auf 37 "tippen"? Stimmt das?
(Oder hab ich mich verzählt?^^)
Na, darauf hab ich doch schon gewartet, seit ich neulich zu lesen bekam, daß ich 33 Punkte verteile...![]()
"Halt die Klappe, wenn Mone das erfährt ändert sie wieder die Formel"![]()
Es gibt eine Formel, aber gut, dass du mich erinnerst, ich werde die Parameter mal wieder ändern.
@ mone 33? ich würde spontan auf 37 "tippen"? Stimmt das?
(Oder hab ich mich verzählt?^^)
Frag Cheaterwas machsten du hier? wir waren doch ganz lieb![]()
![]()
Frag Cheater![]()