Paß auf, ein roter von jemandem mit "Renommeekraft" und Du mußt weiter schuften
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Paß auf, ein roter von jemandem mit "Renommeekraft" und Du mußt weiter schuften
Paß auf, ein roter von jemandem mit "Renommeekraft" und Du mußt weiter schuften![]()
wenn mone auch die negativ-punkte angepasst hat, dann vielleicht nicht. kommt drauf an, wer sie in rente geschickt hat![]()
Die roten werden automatisch mit den grünen angepasst. Der Punktewert der roten ist genau die Hälfte der grünen.

Die roten werden automatisch mit den grünen angepasst. Der Punktewert der roten ist genau die Hälfte der grünen.
und wenn man 9 positive vergibt? was isn davon die hälfte? 4 oder 5?![]()
Ich könnte es an dir testen, wenn du willst. Keine Ahnung, mathematisch logisch wäre ja, dass man aufrundet zu 5. Aber da es um etwas negatives geht könnte ich mir auch gut vorstellen, dass es abgerundet wird.
hmm du bewertest mich positiv, damit du weißt, wieviele psitiv punkte du vergibst und danach den tom negativ, damit wir das auch wissen![]()
hmm du bewertest mich positiv, damit du weißt, wieviele psitiv punkte du vergibst und danach den tom negativ, damit wir das auch wissen![]()
Und warum nicht anders rum![]()
?
Und warum nicht anders rum![]()
?
Glückwunsch, mal sehen wie lange es hält.

Ich dachte den letzten hellgrünen Nubbel kann man nicht mehr verlieren!aber jetzt wollt ich ja anfangen endlich meine meinung zu sagen und damit ich nich als faker abgestempelt werd, brauch ich ja nen polster
*sich zusammenreißt und rausgeht* Das "Zauberwort" (von mirabelle) hat ja doch geholfen um Mone anzulocken
Aber was mich nochmehr schockt![]()
![]()
![]()
was schockt dich denn und vorallem, wessen liste isn das?
Ich bin mir 99%ig sicher, dass das Cheater's Liste ist![]()
och du, wohl nich ausgeschlafen für 100% was? *lach*
[...]
Begründung gleich null ... hmmm
was will mir der Bewertende also damit sagen?