Doch, aber eine 100%ige Sicherheit gibt es nicht![]()
Doch, dazu muss man nur auf meine NP kommen
Aber jetzt würde ich gerne wissen, warum Mone auf meiner NP war!?
*mal das Zauberwort benütz, dass bis jetzt immer funktioniert hat* S*x!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, aber eine 100%ige Sicherheit gibt es nicht![]()

Doch, dazu muss man nur auf meine NP kommen![]()
ganz einfach .. dich muss man unter ständiger Beobachtung halten![]()
@ tomtom, und dann in die wer-war-da Liste schauen
Warum bekommst du eigentlich so viele negative Renos? Da habe ich deutlich weniger.

Warum bekommst du eigentlich so viele negative Renos? Da habe ich deutlich weniger.
Liegt das an dir, oder geht das allen Mods und Admins so?![]()
Ja ja, der berühmte böse Witti.ergo viele user, die dann nur sehen: witti hat meinen thread zugemacht
Wenigstens etwas geschickter könnten sich die Rache-Renommierer schon anstellen.[...] meistens fallen die dann doch hintenrum wieder auf, auch wenn es anonym war
Ja ja, der berühmte böse Witti.![]()
Aber solange die Grünen noch überwiegen ist ja alles in Ordnung und das tun sie ja offensichtlich.
Wenigstens etwas geschickter könnten sich die Rache-Renommierer schon anstellen.
Wenn schon, dann würde ich dich ja von meinem Zweitaccount renommieren.Ups... schnell weg.
![]()
Da hast du ja wohl nochmal Glück gehabt.dagegen sind dann doch mal die, die eben das contra für ein close gut finden in den bereichen von mehr als 2 grünen .. also gewichtiger
Zweitaccount? Ich weiß nicht wovon du sprichst.und das mit dem zweitaccount ... wir müssen uns da wohl nochmal unterhalten ?!?!
Ich lege nicht extrem viel Wert auf absolute Korrektheit. Nein, ich will nur leserliche Postings, mehr nicht.Warum legst du eigentlich so extrem viel Wert auf absolute Korrektheit in der Rechtschreibung? [...]Naja, so manche Postings schmerzen den Augen wirklich sehr...![]()
Zweitaccount? Ich weiß nicht wovon du sprichst.![]()
witti weiß nicht, wo die Shift-Taste oder ist zu faul, sie zu benutzen. Trotzdem kann man seine Beiträge gut lesen, weil er Kommata benutzt und auch sonst keine Buchstabendreher reinmacht.
Sorry den hab ich schon weggesoffen...
STIMMT; HAST JA RECHT:SHIFT?? MOMENT MAL ... SIEHT AUCH MIST AUS MIT SHIFT ???
Es ist nicht zuviel verlangt, dass sich jemand einen Beitrag vor dem Abschicken nochmal durchliest.
Nachtrag:So, hab ne Viertelstunde gesucht, aber keinen wirklich negativen Post gefunden.
" Ich auch nicht immer, v.a. bei kleinen Beiträgen schick ich direkt ab, korrigier aber Fehler, wenn sie mir danach noch auffallen.Mache ich zwar auch nicht immer, würde mir das aber zumindest bei kürzeren Beiträgen zumindest wünschen.
Ikarus war es nicht und nen User steht nicht dazu. Was soll man dazu sagen? Feige wenn man so etwas bewertet obwohl außer Losekauf nichts gewesen ist