Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
[...]bin mal gespannt wann mein erstes Modreno kommt :ugly: ich habs im Urin, das dauert nicht mehr lange...

Kleiner Tip: Such dir im Losehandel-Forum einen Thread, der gegen die Regeln verstößt und weise darauf hin :mrgreen: . Da habe ich heute und gestern rote Renos gesammelt. OK, waren zwar nur 2, aber das ist irgendwie recht viel, weil ich allgemein erst sehr wenig rote habe - zumindest kommt es mir so vor 8) .

Ähm @ theHacker: [...] hast du einmal zensieren vergessen oder hast du den Namen einfach nur anders zensiert?
Korrigiert.
In einem solchen Fall ist der Username irrelevant, drum anonymisier ich solche Zitate immer. Bei PN-Text quote ich zwar nur mit Erlaubnis des Autors (wenn ich nicht grade ein eTiLeMak schreib 8) :biggrin:), aber ich finde den Usernamen da trotzdem überflüssig.
Ausserdem werden solche Kommentare wohlweisslich übersehen.
Naja, dann passiert es, wie ich es schon gepostet hab: Ist der nicht-Rechtschreib-wollende User aus den jeweiligen "Re-Renommee-Sperren" draußen, kassiert er wieder Rote mit derselben Info :roll:

nur, wenn die begründung unsinnnig ist :mrgreen:
die lustigen landen dann lieber hier ...
Lustig?
Mein Stichwort ^^:
reputation_neg.gif
Der Rechtsparteien-Thread 13.12.2006 18:29:03 Ignorier die rechte Idioten doch. Jede Nachricht über denen, ist eine Nachricht zuviel.

-ohne Kommentar ^^-

Edit:
Kleiner Tip: Such dir im Losehandel-Forum einen Thread, der gegen die Regeln verstößt und weise darauf hin :mrgreen: . Da habe ich heute und gestern rote Renos gesammelt. OK, waren zwar nur 2, aber das ist irgendwie recht viel, weil ich allgemein erst sehr wenig rote habe - zumindest kommt es mir so vor 8) .

Tat ich 5 Minuten vor dem entsprechenden Beitrag ;), aber der Ersteller hat noch nichts geantwortet und bisher keine Reaktion generell *erstaunt ist*

Damit meinte ich, dass wir mal Verkehr hatten, per PN, wg. einem Reno für dich. :mrgreen:
das war aber nich, weil ich renomiert hatte... und außerdem lag das nur daran, dass du ne voll wirre begründung abgegeben hast :p

warum? :D Reno is doch kein richtiges wort...
wegen einem renommee könnte man dafür ja sagen, oder? wegen eines renommees hört sich doof an :D

tod dem genitiv? :ugly:

[...] ich hatte damals 4 Tage den Namen drin und ~15 Pns. Hat mir gereicht
Meine Begründungen sind so niederschmetternd, da traut sich niemand mehr noch eine PN zu schreiben. Deswegen bekomme ich kein. ;)

nur, wenn die begründung unsinnnig ist
Ja ja und durch die PNs schaukelt sich das dann so schön hoch und zack - hat man einen handfesten Streit.

Kennt wahrscheinlich jeder hier! Am Schönsten ist dann das Gespräch in ICQ im Anschluss.

Ja und der Übeltäter ist der arme Dativ! Denn der Dativ ist ja bekanntlich dem Genitiv sein Tod...! :mrgreen:

reputation_neg.gif
Wenn ihr... 13.12.2006 20:13:24 AIDS-Medikamente sind noch teurer. Dummkopf.

:mrgreen: Gut, den habe ich verdient, aber dumm ist doch, wer dummes tut?!

#FischVolk

Zuletzt bearbeitet: