[...]bin mal gespannt wann mein erstes Modreno kommtich habs im Urin, das dauert nicht mehr lange...
Kleiner Tip: Such dir im Losehandel-Forum einen Thread, der gegen die Regeln verstößt und weise darauf hin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]bin mal gespannt wann mein erstes Modreno kommtich habs im Urin, das dauert nicht mehr lange...
Gib Witti einen roten, der spammt danach immer mit PN's rumich hatte glaub ich noch nie ne pn bezüglich renos
ich glaub mit mir mag niemand mailen *heul*
ich hatte glaub ich noch nie ne pn bezüglich renos
ich glaub mit mir mag niemand mailen *heul*
und das letzte rachereno muss nen weilchen her sein, weil immernoch allet grün hier![]()
Gib Witti einen roten, der spammt danach immer mit PN's rum![]()
Korrigiert.Ähm @ theHacker: [...] hast du einmal zensieren vergessen oder hast du den Namen einfach nur anders zensiert?
Naja, dann passiert es, wie ich es schon gepostet hab: Ist der nicht-Rechtschreib-wollende User aus den jeweiligen "Re-Renommee-Sperren" draußen, kassiert er wieder Rote mit derselben InfoAusserdem werden solche Kommentare wohlweisslich übersehen.
Lustig?nur, wenn die begründung unsinnnig ist
die lustigen landen dann lieber hier ...
Kleiner Tip: Such dir im Losehandel-Forum einen Thread, der gegen die Regeln verstößt und weise darauf hin. Da habe ich heute und gestern rote Renos gesammelt. OK, waren zwar nur 2, aber das ist irgendwie recht viel, weil ich allgemein erst sehr wenig rote habe - zumindest kommt es mir so vor
.
Bah, stimmt nicht.
Gib Witti einen roten, der spammt danach immer mit PN's rum![]()
stimmt nich?
klär mich auf, was du meinst![]()
wegen eines Renos![]()
![]()
![]()
wäre aber korrekt.wegen eines renommees hört sich doof an![]()
das war aber nich, weil ich renomiert hatte... und außerdem lag das nur daran, dass du ne voll wirre begründung abgegeben hastDamit meinte ich, dass wir mal Verkehr hatten, per PN, wg. einem Reno für dich.![]()
warum?Reno is doch kein richtiges wort...
wegen einem renommee könnte man dafür ja sagen, oder? wegen eines renommees hört sich doof an![]()

Meine Begründungen sind so niederschmetternd, da traut sich niemand mehr noch eine PN zu schreiben. Deswegen bekomme ich kein.[...] ich hatte damals 4 Tage den Namen drin und ~15 Pns. Hat mir gereicht
Ja ja und durch die PNs schaukelt sich das dann so schön hoch und zack - hat man einen handfesten Streit.nur, wenn die begründung unsinnnig ist
Ja und der Übeltäter ist der arme Dativ! Denn der Dativ ist ja bekanntlich dem Genitiv sein Tod...!tod dem genitiv?
Ich dachte immer, da kann man (besser: Frauwarum?Reno is doch kein richtiges wort...
) Schuhe kaufen 
wäre aber korrekt.
tod dem genitiv?![]()
Ich dachte immer, da kann man (besser: Frau![]()
) Schuhe kaufen
![]()
Ich dachte immer, da kann man (besser: Frau![]()
) Schuhe kaufen
![]()
Wenn ihr... 13.12.2006 20:13:24 AIDS-Medikamente sind noch teurer. Dummkopf.![]()
Gut, den habe ich verdient, aber dumm ist doch, wer dummes tut?!
#FischVolk
Lass mich raten? S*x ohne Gummi? Na ja, HIV möchte ich nicht haben, aber ein Reno ist das nicht wert ^^
Da hat jemand meine Art zu posten noch nicht verstanden. Mhh Schicksal. Hätte Er/Sie/Es alles gelesen hätte ich bestimmt 'nen grünen Popel bekommen.![]()
#FischVolk
Was meinst du wieviele PNs ich schon bekommen habe mit der Bitte die Frage in meiner Signatur aufzulösen * g *?