Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
:ugly: ändere mal white in f5f5ff ;), dann wird es wenigstens unauffälliger *g*

Dann bekomme ich ja nur noch rote Popel. Ist schon ok so. Hab auch einen grünen Ausgleichspopel für den Beitrag bekommen. Also alles wieder ausgelotet.

Zudem muss man den Achromaten hier im Forum ja auch eine Chance geben.

#FischVolk

So, da ich jetzt ein geschätzter Mensch bin habe ich etwas beschlossen:

Ich renommiere nichtmehr rot - sozusagen ein Renostreik :mrgreen:

BTW: Wenn Mone nichts verändert hat müsste ich etwa 5 - 7 Punkte hinzufügen (ich hab ne logische Formel gefunden, sie müsste stimmen)...

Dazu will ich jetzt mal Mones Stellungnahme, ob es eine Formel gibt! S*x! :mrgreen:

BTW: Wenn Mone nichts verändert hat müsste ich etwa 5 - 7 Punkte hinzufügen (ich hab ne logische Formel gefunden, sie müsste stimmen)...

Dazu will ich jetzt mal Mones Stellungnahme, ob es eine Formel gibt! :mrgreen:
Es gibt eine Formel, aber gut, dass du mich erinnerst, ich werde die Parameter mal wieder ändern :mrgreen: .

Ich renommiere nichtmehr rot - sozusagen ein Renostreik
Nee, bitte nicht. Dann haben noch schneller noch mehr User die grüne Latte voll und wir müssen schon wieder grübeln, was wir dann mit diesem einzigartigen Reno-System machen. :mrgreen:

[...] ich werde die Parameter mal wieder ändern.
Da hat mir Witti seine 32 Punkte ja gerade noch richtig gegeben. *puh* :ugly: ;)

Naja, dann passiert es, wie ich es schon gepostet hab: Ist der nicht-Rechtschreib-wollende User aus den jeweiligen "Re-Renommee-Sperren" draußen, kassiert er wieder Rote mit derselben Info :roll:

Und weil das eine Farce ist die sich hier bei sovielen zieht wie ein Kaugummi, lege ich lieber auf die gesamte Renomeefunktion keinen Wert um gerecht sein sein, was, wie ich finde, nur dadurch möglich ist.

Warum legst du eigentlich so extrem viel Wert auf absolute Korrektheit in der Rechtschreibung? Natürlich ist sie wichtig, doch was sagt diese schulische Leistung schon aus über Witz, Intelligenz, Auffassungsgabe u.s.w.? Naja, so manche Postings schmerzen den Augen wirklich sehr... :roll:

smilies-38074.png

:shifty: