Nö, man lernt ja gerne dazu.![]()
Kein Problem, es kann allen geholfen werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, man lernt ja gerne dazu.![]()
Da war mal ne 0-Klammer-Bewertung von mir (da hatte ich aber noch keine lange Latte)
Von dir? Schlimm genug.Ausserdem werden solche Kommentare wohlweisslich übersehen.
Ob sie das ist oder nicht ist immer Ansichtssache. Aber wenn man nachher noch eine vernünftige PN schreibt und eine Erklärung haben will ist ja auch alles in Ordnung.Sollte die Kritik - egal ob positiv oder negativ - unangebracht sein, wünsche ich mir schon eine Erklärung. Dann würde ich auch nachfragen, sollte es in meinem Interesse liegen.
[...]
Nur muss man ja nicht gleich pampig werden oder sonstwas, weil man mal ein negatives Reno bekommen hat.
musste einfach mal rauswie geistreich dein Kommentar mal wieder ist

Schon wieder am absaufen? Wasser bis zum Hals?musste einfach mal raus![]()
Die Mühe musst du dir nicht machen! Ich habe nämlich den Namen, sogar mit Link zum Profil, aktiviert und bekomme 0,000000001 PN pro Tag bezüglich des Renos.Sollen wir mal den Feldversuch wagen?
Ich bekomme derzeit 0 PN/Tag aufgrund von Renos *g*
Die Mühe musst du dir nicht machen! Ich habe nämlich den Namen, sogar mit Link zum Profil, aktiviert und bekomme 0,000000001 PN pro Tag bezüglich des Renos.
Naja, wie viele rote Nubbels dann Rache-Renos sind kann man sich ja denken.![]()
Die Mühe musst du dir nicht machen! Ich habe nämlich den Namen, sogar mit Link zum Profil, aktiviert und bekomme 0,000000001 PN pro Tag bezüglich des Renos.
Naja, wie viele rote Nubbels dann Rache-Renos sind kann man sich ja denken.![]()

ich hatte glaub ich noch nie ne pn bezüglich renos
ich glaub mit mir mag niemand mailen *heul*
und das letzte rachereno muss nen weilchen her sein, weil immernoch allet grün hier![]()
wenn du willst, schatzi, dann änder ich das![]()
du kriegst sowieso kein reno von mir![]()
).[...]
Fazit zum Feldversuch:
Ich lasse ihn weiterlaufen, weils Spaß macht ...
Es stimmt aber, was man sagt, rote verteilen mit Namen führt in sehr vielen Fällen zum Rachepopel im eigenen Taschentuch...
ich habs im Urin, das dauert nicht mehr lange...Die Punkte stören mich nicht wirklich, aber das gejammere nervt und was absoluter Mist ist, sind Beleidigungen. Aber was will man tun, bin mal gespannt wann mein erstes Modreno kommtich habs im Urin, das dauert nicht mehr lange...
keine Angst, das Modreno kommt schon ...
und die Punkte?
die haben mich noch nie gestört, das Ganze ist eher ein Spaß ... vor allem, wenn man solche Typen dabei hat ... aber was macht man nicht alles, um den Thread hier ONtopic zu halten ..
jetzt opfert sich der feine Herr
naja, steht mir denn die Opferrolle?
oder doch lieber wieder in die Täterrolle wechseln?
Soldat->Mörder->Täter. Den Spaß kennen wir doch schon.![]()
![]()
b2t:
du bist sehr nett danke!! [+]
(grünes Teilchen)werds mir evt zu herzen nehmen.. ps: den grünen gibts für deinen namen..
Heißt der etwa "Cybos-Ohren-sind-nicht-doof-sondern-cool"?