Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
Gibts zu Weihnachten nicht eher Gans?![]()
nene
die klammunity feiert mit einer strahlenden Weihnachtsente ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts zu Weihnachten nicht eher Gans?![]()
Wieso?Ich habe heute versprochen, dass ich diese "dämlichen" Entenavas nach Weihnachten rausnehme.![]()
Das nach einem Jahr abschaffen? Och wieso denn?![]()
FAQ schrieb:Kann ich sehen, wer meine Beiträge bewertet hat?
Grundsätzlich: nein. Diese Entscheidung wurde von klamm.de getroffen und wird auch nicht geändert.
Ich zitiere mal die liebe FAQ:
Ich hoffe, das das anonyme Bewerten bald abgeschafft wird, ich hab nichts gegen Bewertungen aber wenn die Leute nichtmal den Arsch in der Hose haben ihren Namen/Meinung dazu zuposten sondern einfach nur negativ "Button" drücken, isses lächerlich.
*zustimm*
wir putschen ein bischen rum, bilden ein neue klammparlament und in den grungesetzen steht es verankert, dass es keine anonymen reno's mehr gibt![]()
sorry ich lerrn grad geschichte für klausur ^^ das inspiriert

Und woher willste wissen, daß es ein MOD war? Man kann in geschlossenen Threads zwar nicht schreiben, aber schon renommieren...Selbst Mods haben nichtmal den Arsch inne Hose mit Namen zu bewerten....
Und woher willste wissen, daß es ein MOD war? Man kann in geschlossenen Threads zwar nicht schreiben, aber schon renommieren...![]()
Quark. Wenn die Kritik berechtigt ist, hätte sie auch von mir sein können. Und ich bin kein MOD.Erkennt man an der "Kritik" und ihrer Schreibweise
MY
)Quark. Wenn die Kritik berechtigt ist, hätte sie auch von mir sein können. Und ich bin kein MOD.
(Aber ich renommiere nicht anonym)