Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich hoffe, das das anonyme Bewerten bald abgeschafft wird, ich hab nichts gegen Bewertungen aber wenn die Leute nichtmal den Arsch in der Hose haben ihren Namen/Meinung dazu zuposten sondern einfach nur negativ "Button" drücken, isses lächerlich.

Ansonsten isses eine nette Funktion ;)

mfg MY

Narf^^ masta ka was du reininterpretierst *g meinte nicht das komplette Renomee abschaffen, diese Funktion im Klammboard ist sehr nett (wie auch geschrieben) ;) einzig was mich persönlich "nervt" sind die anonymen Dinger.
Wer was zu bewerten hat, soll auch den Arsch inne Hose haben sein Namen mit anzugeben.

MY

Nacht Cybo. Meiner einer darf noch pauken.

@MasterYoda100: Ich habe das schon verstanden. Ich meine halt mit abschaffen die anonymen abschaffen.

Ich hoffe, das das anonyme Bewerten bald abgeschafft wird, ich hab nichts gegen Bewertungen aber wenn die Leute nichtmal den Arsch in der Hose haben ihren Namen/Meinung dazu zuposten sondern einfach nur negativ "Button" drücken, isses lächerlich.

*zustimm*

wir putschen ein bischen rum, bilden ein neue klammparlament und in den grungesetzen steht es verankert, dass es keine anonymen reno's mehr gibt :ugly:
sorry ich lerrn grad geschichte für klausur ^^ das inspiriert

hier wäre dann mal wieder einer zum lachen

reputation_balance.gif
Verkaufe Ava-Changer...12.12.2006 22:31:51 Renommee ist Schwachsinn, alles landet in einem Topf [-]

ob der un weiß, wie das System zu nutzen wäre ?!?!

Selbst Mods haben nichtmal den Arsch inne Hose mit Namen zu bewerten....Posts wurden aus dem eigentlich Thread verschoben in den geschlossenen "Weinthread" und gleichzeitig negativ bewertet. Naja was solls, zum Glück gibt es immer noch ehrliche Klammer, die nicht rumrennen und aus Spass anderen den Fun hier nehmen ;)

mfg mY

Mit anderen Worten: ein Nicht-Moderator würde an dir und deinem Renommee-Geheule keine Kritik üben? Und wenn dann wär seine Kritik anders ausgedrückt? Nur weil er kein Moderator ist?

Aber selbst wenn: Wieso sollte ein Moderator nicht auch das Recht haben, anonym zu bewerten? Eine Renommee-Bewertung gibt ein Moderator als stink normaler User ab. Die Tatsache das dein Beitrag im Renommee-Geheule-Thread gelandet ist, das lässt auf seine Moderatorenrechte zurückgreifen.