Also diese Renomees sind echt unnötig ... 2 Rote Punkte weil ich bei einem Verkauf einer WBB Lizenz zuerst da war![]()
muha
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also diese Renomees sind echt unnötig ... 2 Rote Punkte weil ich bei einem Verkauf einer WBB Lizenz zuerst da war![]()
Aber wer weiß was ich hier wider vergessen habe.![]()
Ich habe dieses Problem (leider) schon immer gehabt und ich habe mich
was das an geht aber stark gebessert, es war mal schlimmer gewesen
bei mir. Es kommt auch schon vor das ich ganze Wörter vergesse oder ich
nicht weiß wie ich mich aus drücken soll in Worten. Ich Versuch ja schon
so wenig Fehler wie möglich zu machen und Punkt und Komma da bei zu
setzen aber es wird mir immer wider passieren das ich mal was vergesse
da mit muss ich eben leben.
Aber wer weiß was ich hier wider vergessen habe.![]()
Ich habe noch keinen Browser mit Rechtschreibüberprüfung, deswegen lese ich meine Text nochmal aufmerksam bevor ich sie abschicke, das kann ich doch auch von dir verlangen, oder?
[...]
Den ganzen Text zu korrigieren, das überlass' ich mal dem cybo.![]()
Andere Probleme, darüber kann ich nicht urteilen, aber LRS sieht anders aus.
Ich habe dieses Problem (leider) schon immer gehabt. Ich habe mich was das angeht stark gebessert. Es war schonmal schlimmer bei mir. Auch kommt es vor, das ich ganze Wörter vergesse oder ich nicht weiß wie ich mich in Worten ausdrücken soll. Ich versuche ja schon so wenig Fehler wie möglich zu machen und Punkt und Komma zu setzen, aber es passiert immer wieder das ich mal was vergesse. Damit muss ich eben leben.
Aber wer weiß was ich hier wieder vergessen habe.![]()

@Cybo, aber Du darfst jetzt meine Fehler noch verbessern.![]()
Habe da mal was gefunden. Sorry@Cybo, aber Du darfst jetzt meine Fehler noch verbessern.
![]()
Ich habe dieses Problem (leider) schon immer gehabt. Ich habe mich was das angeht stark gebessert. Es war schonmal schlimmer bei mir. Auch kommt es vor, dass ich ganze Wörter vergesse oder ich nicht weiß wie ich mich in Worten ausdrücken soll. Ich versuche ja schon so wenig Fehler wie möglich zu machen und Punkt und Komma zu setzen, aber es passiert immer wieder, dass ich mal was vergesse. Damit muss ich eben leben.
Aber wer weiß, was ich hier wieder vergessen habe?

Ich komme noch auf 5 Fehler.
Edit: Mist, zu spät.![]()
Ich auch?
Zeile 2: schon mal (bin mir selbst unsicher)
Zeile 3: ..., dass /// nicht weiß, wie...
Zeile 5: ..., dass
Zeile 7: wer weiß, was...
So EXTREM pingelig muss man ja auch nicht sein und jeden kleinen Fehler anstreichen oder?![]()
Die manuellen Zeilenumbrüche sind raus, damit ist der ganze Beitrag doch schon viel angenehmer zu lesen![]()
Sagte ich doch![]()
Du bist ja sowieso immer der schnellste hier![]()
Du bist ja sowieso immer der schnellste hier![]()