Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Soll bedeuten? Meinste du bist jetzt toll weil du grüne statt rote Kästchen hast?
Nee, ich meinte deine Ausbeute an roten Nubbels.

Für mich zeugt sowas nur von Feigheit, Anpassungsvermögen und Schleimerei.
Dann hätten wir eine Community aus 90 % feigen, sich anpassenden und schleimenden Usern. Es muss ja wirklich ganz schlimm sein bei uns. :|

Zum Glück wird hier niemand gewaltsam festgehalten und jeder / jede kann nach Belieben gehen und niemals wiederkommen.

Ja, der iNeXtreMo ist schon zu bedauern. Der einzige aufrechte Patriot unter vielen angepassten Schleimern und Duckmäuschen.

damit wollte dir jemand wohl mitteilen, dass dein deutsch unter aller sau ist ...

bevor du anderen auf der tasche sitzt ... du hast geschrieben: bevor du anderen auf der tasche sitzen tust?!?!

Ach, wenn du inhaltlich gute Posts schreibst, wirst du auch Grüne bekommen, das gleicht sich dann halbwegs aus. ;) Aber: XXXX tust ist schon grausam. Da hilft dann leider auch keine Rechtschreibprüfung. :gloerf:

Und für jeden roten Popel tust du dann hier ein Posting machen tun?
Wahrscheinlich weisst du es nicht, aber dein Usertitel ist lustig.

Wahrscheinlich weisst du es nicht, aber dein Usertitel ist lustig.
Invision-Board-France-294.gif

Ich habe doch nur danke gesagt mehr nicht.

Ich werde dann bald, wenn das so wenn es so weiter

geht nur noch Rote Popel haben.

Ja, und das vollkommen zu Recht ;), wenn du weiterhin so einen Murks schreibst. :mrgreen:

Du könntest dir ja die 30 Sekunden nehmen und deinen Text noch einmal überfliegen und die Fehler verbessern, dann haben andere auch weniger zu meckern.

Ja, und das vollkommen zu Recht ;), wenn du weiterhin so einen Murks schreibst. :mrgreen:

Du könntest dir ja die 30 Sekunden nehmen und deinen Text noch einmal überfliegen und die Fehler verbessern, dann haben andere auch weniger zu meckern.

Schon mal von Personen gehört die eine Lese und Schreib schwäche haben?

Aber egal einfach drauf. Sorry aber wegen Rechtschreibfehler Rote zu

verteilen find ich Arm. Aber das ist ein Thema das kein ende findet wird

und ich habe keine Lust mich darüber zu ärgern bringt eh nix. Da es immer

Personen gibt die da mit nicht klar kommen.

Es gibt hier im Forum auch User die sämtliche Ihrer Beiträge erst in Word etc. vortippen, dann eine Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen und sie dann erst ins Forum kopieren. :roll:

Firefox 2 macht es möglich, habe ich auch. ;) Aber "sitzen tust" kann man damit auch schreiben, ohne das er motzt. 8) Ist ja alles "richtig" geschrieben. :LOL:

In diesem, speziellen Fall scheint es mir nicht um eine Lese- und Schreibschwäche zu gehen, sondern um eine "Sprachschwäche".

"Sprachschwäche".

Ist mir neulich auf der Straße begegnet so ein Fall von Sprachschwäche, zwei Jungs waren sich am balgen wobei einer dann scheinbar ein bissel was abbekommen hat. Der rennt dann zu seiner Mutti und ruft.. XYZ hat mich "gehäut" :roll:

Wusste in dem Moment nicht genau ob ich lachen oder Mitleid zeigen sollte :-?

es ist aber immer wieder verwunderlich, dass wir hier im forum anteilsmäßig mehr fälle von LRS (oder RLS??) haben, als die bundesstatistik ausgibt ...

und wenn man dann noch all die hochrechnet, die sich nicht darauf rausreden, aber auffällig dieselben fehler machen, dann sind wir hier bei einem vielfachen des durchschnitts ... :?:

uiuiui klamm zieht sie alle magisch an

(ich will mich hier nicht über die lustig machen, die wirklich an der krankheit leiden!!!)