Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dabei bin ich gar kein Katzen-Fan ^^
Ist mir noch nicht passiert...Man kann auch gegen den Strom schwimmen und dafür gruene bekommen, vorrausgesetzt man arbumentiert sachlich.
[...]
Solche User gibt es hier? *pfui*[...]scheinbar ein Bayern Fan [...]
Natürlich Anonym![]()
Ist mir noch nicht passiert...![]()
Ist mir noch nicht passiert...![]()

halte ich übrigens auch für unmöglich... hab damit Erfahrung.Man kann auch gegen den Strom schwimmen und dafür gruene bekommen, vorrausgesetzt man arbumentiert sachlich.![]()
halte ich übrigens auch für unmöglich... hab damit Erfahrung.
halte ich übrigens auch für unmöglich... hab damit Erfahrung.
Der thread wird heute lustig für nicole, wenn du mir nicht glaubst kannst du dir gerne ein bild am montag davon machen.
Was meinst du wie sonst vor gericht logs der gleichen geprüft werden auf echtheit.

... hm, gibt wohl keine Popkornschlacht.
![]()
![]()
![]()
*nach links schielt* Man sieht's!halte ich übrigens auch für unmöglich... hab damit Erfahrung.
Die kannst du hier vielleicht noch anzetteln:hm, gibt wohl keine Popkornschlacht.
Na auf jeden Fall so, dass man sagt was man denkt.Kommt wohl auch noch manchmal drauf an, WIE man gegen den Strom schwimmt.Denke aber auch, dass es eher selten sein dürfte! Aber nicht unmöglich...
aber fast.Unmöglich bestimmt nicht.![]()
jaja ...Das ist Blödsinn, du verwechselst hier wohl Meinung mit Gesinnung?
Soll bedeuten? Meinste du bist jetzt toll weil du grüne statt rote Kästchen hast?*nach links schielt* Man sieht's!![]()
Na auf jeden Fall so, dass man sagt was man denkt.![]()
Für mich zeugt sowas nur von Feigheit, Anpassungsvermögen und Schleimerei. (Falls ich offen sprechen darf)