Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nachdem ich schon von nem Schalke Fan einen roten bekommen hatte (
reputation_neg.gif
DFB-Pokal 2006/2007 25.10.2006 16:56:34 Ich mag Schalke) hat nun scheinbar ein Bayern Fan zugeschlagen:
reputation_neg.gif
Der Bundesliga-Thread 06.11.2006 15:31:41

:biggrin::biggrin:

Natürlich Anonym ;)

:renowhine:

negativ Der Bundesliga-Thread 06.11.2006 15:32:19

negativ Fitnessstudio ohne... 05.11.2006 20:45:23 toller geheimtipp funktioniert auch wunderbar

Eine negative Bewertung ohne Begründung und die 2. von einer Leuchte, die mal wieder bei meiner Signatur reingefallen ist...:wall:

Der thread wird heute lustig für nicole, wenn du mir nicht glaubst kannst du dir gerne ein bild am montag davon machen.

Was meinst du wie sonst vor gericht logs der gleichen geprüft werden auf echtheit.

*hust* Heute ist Montag, wo ist mein Bild? Es gibt ja nur einen einzigen Thread und der ist geschlossen... hm, gibt wohl keine Popkornschlacht.

:roll: :mrgreen: :ugly:

Kommt wohl auch noch manchmal drauf an, WIE man gegen den Strom schwimmt. ;) Denke aber auch, dass es eher selten sein dürfte! Aber nicht unmöglich...
Na auf jeden Fall so, dass man sagt was man denkt.:roll:

Unmöglich bestimmt nicht. ;)
aber fast. ;)

Das ist Blödsinn, du verwechselst hier wohl Meinung mit Gesinnung?
jaja ...
*nach links schielt* Man sieht's! :mrgreen:
Soll bedeuten? Meinste du bist jetzt toll weil du grüne statt rote Kästchen hast?
Für mich zeugt sowas nur von Feigheit, Anpassungsvermögen und Schleimerei. (Falls ich offen sprechen darf :yawn: )

Für mich zeugt sowas nur von Feigheit, Anpassungsvermögen und Schleimerei. (Falls ich offen sprechen darf :yawn: )

komisch, komisch

dejavu?!?!

sowas wird immer dann geschrieben, wenn die leute eh kaum noch eine chance sehen, aus den roten zu kommen ...

dann ist auf einmal alles egal, es sei nur spaß oder eben, die grünen sind die arschkriecher der nation ?!?!

tolle parolen .. an welche scheisshausstüre hast du diese denn geschmiert?