Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hab mal wieder eins dieser Sinnlos-Renommees bekommen :-?
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=690119&postcount=1031
reputation_balance.gif
10.10.2006 02:33:58 abend (Username) [+]
Ein klarer Fall von: Den Sinn nicht verstanden :roll: Zum Glück wars nur grau :)

außerdem hättest du das schon gemerkt, wenn ich gedacht hätte, du warst das :evil:
Hab net gesehen das der Grau war.. ^^

Tz, du bist eh böse. :biggrin: Das letzte Reno das ich von dir bekam war Rot.

Aber ich kann mich nur noch geschnitten daran erinnern, ich glaube aber auch, es war so halbwegs berechtigt, auf jeden Fall hab ich mich tierisch über dich aufgeregt.. :biggrin:

Tz, du bist eh böse. :biggrin: Das letzte Reno das ich von dir bekam war Rot.

Aber ich kann mich nur noch geschnitten daran erinnern, ich glaube aber auch, es war so halbwegs berechtigt, auf jeden Fall hab ich mich tierisch über dich aufgeregt.. :biggrin:

siehst du, wenn du dich drüber aufregst und dann einsiehst, dass es berechtigt war, dann hat das seinen zweck erfüllt ...

da sind wir alle schon durch ^^

nicht wahr :mrgreen:

Dann will ich mal wieder ein paar grüne posten *g*, sind zwar nicht meine letzten, aber der Thread war einfach sehr lustig, meine beiden letzten waren grau, aber sie sind ziemlich sinnlos vom Inhalt, die erspare ich Euch ^^

reputation_pos.gif
Dildo-Werbung um 15:24?! 05.10.2006 23:54:40 cybo hat nen clown gefrühstückt lg, ************

reputation_pos.gif
Dildo-Werbung um 15:24?! 05.10.2006 20:48:25 Bist Du phööööse... *fg* (************)

reputation_pos.gif
Dildo-Werbung um 15:24?! 04.10.2006 19:23:22 So haben wir wenigstens was Gemeinsam S*x-Shop-Surfing ist schon was geiles

:mrgreen: Da vergibt man ein negatives Renommee für einen unsauberen Post und wird per ICQ attackiert:
bekomsmt auch eine safatige bewertung von mir..mfg
und blderweiße stand dein Name dabie..
ich gebe dir natürlich auch eine roten

1. Ich habe diesen User in den roten Bereich befördert.
2. Mein Name steht absichtlich dabei.

Unter diesen 2 Gesichtspunkten nochmal die Drohungen des Users lesen...

Mal wieder ein Beweis, dass es beim Renommee um Leben&Tod geht!

Hah,

ich habe von einer "konsternierten Aktion" gehört, Bad_Boy schlecht zu bewerten. "Hammse" auch, hat aber nicht so richtig funktioniert. :mrgreen: