Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, die Eine legt bei ihrer Sammlung wert auf Qualität, der Andere auf Quantität...![]()
Das hast du aber sehr schön gesagt! Da können sich ja alle nur noch lieb haben heute Abend![...] wenn sich Q und Q in der Mitte treffen ist das doch vollkommen in Ordnung
Das hast du aber sehr schön gesagt! Da können sich ja alle nur noch lieb haben heute Abend!
![]()
Ja, das könnte man wohl fast so sagen![...] fast alle fast immer fast ganz doll lieb?
Ja, das könnte man wohl fast so sagen!![]()
Gut, dass man mit Vodka (oder Kaffee für die Frauen) alles lösen kann, die Zunge und die Probleme.

Ich nicht...!
Was ist denn eine "konsternierte Aktion"? Das Wort kenn ich nur in einer anderen Bedeutung.
Meintest du vielleicht so etwas wie eine geheime Absprache?Es könnte sich auch um eine kasernierte Fraktion handeln.

Tja, so ist das eben!Ich frage mich allerdings, wie du bei dem Kunstwort kasernierte Fraktion drauf gekommen bist?
Ach ja? Erinnerst du dich an mein letztes Reno für dichUnd überhaupt, da schnabele ich mal um yerucha oder um Mone an den Fußgelenken (weil höher kommt man ja als Ente nicht) und alles ist wieder gut.![]()
Danke *g*Wenn Du yerusha mit sh schreiben würdest, @Bad_Boy, dann bliebe das in der nächsten Runde auch so.![]()
Wenn der so dumm ist, wie sein Geschreibe vermuten lässt, ist seine Reaktion doch verständlich.
Und hm... der hat auch schon enorm viele rote von mir kassiert... das war allerdings noch der alte Bad_Boy, bevor er sich abgemeldet hat. Ich bin ja ohnehin überzeugt davon, daß es nicht derselbe ist, denn diese pöse Ente ist mir sympathisch und der alte war nur gut zum zoffen![]()